Suche AT für Kayfun V4

07.12.2015 22:16
avatar  saion
#1 Suche AT für Kayfun V4
avatar

Hi Dampfer,

Ich habe schon ein Thread bei den geregelten Akkus erstellt,
bin mir aber nicht ganz sicher ob ich mir einen ungeregelten oder geregelten holen soll.

Ich benutze den Kayfun V4 bei Ca 1,3 ohm und 16,5 Watt

Der Skarabäus pro hat mir vom optischen sehr zugesagt.
Wenn ich es richtig verstanden habe leitet dieser bei vollen Akkus Ca 4 V, wären dann Ca 13 Watt, ist das richtig so?
Hoffe auf eure Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 22:49
#2 RE: Suche AT für Kayfun V4
avatar

Das kommt in etwa hin.
Nur bedenke, die Akkuspannung sinkt, und damit auch die Leistung.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 22:53
#3 RE: Suche AT für Kayfun V4
avatar

Du kannst den K4 dann auf ca. 0,8 bis 0,9 Ohm wickeln.
Damit hast du bei "frischem" Akku an die 20 Watt, und in dem 3,7V-Bereich (der größte Spannungsbereich in dem der Lion-Akku läuft) immernoch an die 17 Watt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 22:58 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 22:58)
#4 RE: Suche AT für Kayfun V4
avatar

@saion
Ich würde das erstmal mit einem "Billigheimer" Mod testen. Gibt ja so einiges, was brauchbar ist, und keine 100€ verschlingt, wenns nicht passt.

Bei mir sitzen die K4 auf Scarabäus, Pipline Pro und Xvod Stick, derzeit ;D
Mit dem Pipeline Pro ist für mich die stimmigste Lösung, um mal auf deinen anderen Fred abzuzielen. Gleiches finish, und der AT lutscht die Akkus gut aus.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht