Rauchen? Nein danke!

07.12.2015 12:00
#1 Rauchen? Nein danke!
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Paul und bin 21 Jahre alt.
Seit knapp einem Monat dampfe ich nun und bin sehr froh darüber kein Verlangen mehr nach Zigaretten zu haben. In erster Linie hat mich der Gesundheitliche Aspekt zum Umstieg angeregt, aber auch viele weitere Vorteile (Geruch, Geschmack, Kosten, etc.).

Mein erstes Gerät war die Evod 2 bei der ich natürlich beim ersten Zug erstmal einen kräftigen Hustenanfall bekommen habe (12 mg/ml Nikotin).
Nach zwei Wochen habe ich mir bereits ein zweites Gerät zugelegt (iStick TC 40W, GS Air M).
Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen eine normale Zigarette zu rauchen.

Ich freue mich hier mit anderen Dampfern über diverse Themen auszutauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 12:12
#2 RE: Rauchen? Nein danke!
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 13:43
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Rauchen? Nein danke!
avatar
( gelöscht )

Hallo und

Weiterhin viel Erfolg beim Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht