WISMEC REULEAUX RX200 Review

  • Seite 9 von 9
05.03.2016 17:33
#201 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 12:13
#202 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Da hat wer eine andere Font reingehackt. Sieht ziemlich cool aus :)

http://daisychainvaper.com/wismec-rx200-...geometric-font/


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 12:57
avatar  cwh
#203 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

findest du wirklich??!!
Ich find den sch.... Aber die Tatsache, dass sowas geht, ist nett!
Besser wäre das Programm, was das patcht...
...
Ist in der Downloaddatei nen Virus ? Avira findet zumindest nichts...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 16:25 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 16:29)
#204 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von cwh im Beitrag #203
findest du wirklich??!!
Ich find den sch.... Aber die Tatsache, dass sowas geht, ist nett!
Besser wäre das Programm, was das patcht...
Sollst Du haben: https://www.dropbox.com/s/83zd19gu05pl3r...TCFont.rar?dl=1
Weiteres hier: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln. (20)
Der Forenbeitrag des Programmierers (Link zur neuesten Version wird dort immer aktualisiert):https://translate.googleusercontent.com/...5zA#post6961269

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 18:18
avatar  cwh
#205 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

Das ist ja schnuckelig. Danke!
- die Russen mal wieder - ??

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 18:26
avatar  cwh
#206 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

geht für die Wismec "nur" der Zeichensatz?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 20:01
#207 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Frag doch mal die Russen.

Ich habe mir gerade mal die Firmware mit dem Hex-Editor angeschaut, sowohl decodiert als auch codiert.
Ich kann da keine Texte erkennen. Wobei es möglicherweise daran liegen wird, daß die Zeichencodierung zwischen der Firmware und Windows (siehe Tutorial auf reddit, die Links zu pastebin) beim Rollator anders ist als bei eVic und Cuboid.

PS.: Du hast den Thread zum Ändern der Firmware bei eVic und Cuboid schon gesehen? Da wird so ein wenig zu dem Thema erzählt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 20:06
avatar  ( gelöscht )
#208 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 16:51
#209 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem, dass die RX200 manchmal sagt, man würde sie laden, hat aber nichts eingesteckt? Vielleicht ein Software Problem?

Bin für Hilfe sehr dankbar :)

LIebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 22:12
avatar  Faraday
#210 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen
Ich habe letzte Woche zum Geburtstag eine weitere rx200 geschenkt bekommen, akkus eingelegt alles ok, da ich viel um die Ohren hatte kam ich erst heute dazu einen vd draufzupacken.
Mein velocity dripper wurde zuerst gar nicht erkannt (0,00 ohm), ok, mal den tfv4 draufgeschraubt, ging auch schon extrem schwer drauf. Ende vom Lied, auch der tfv4 wurde nicht erkannt, vd runter, mal den pluspol gefedert, ging zwar schwer aber ging. Danach wurden der dripper und auch der tfv4 Problemlos erkannt und werden befeuert, aus Neugierde noch einmal den vd abgeschraubt und den Pol der rx200 angeschaut.
Normal ist der ja vergoldet, ist dieser zwar auch, aber ich hab den Eindruck als wäre von der Vergoldung an einer Stelle schon ein teil weg, schaut jedenfalls so aus als wäre nur es Edelstahl und kein Gold mehr. Hat das nun irgendeinen nachteil? Hab bei meinen anderen akku Trägern mal geschaut, da sind die Pole auch von meinen ganzen verdampfer etwas zerkratzt aber nicht so, als wäre da gar kein Gold mehr drauf.
Mag auch nur auf Nummer sicher gehen das da alles funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:56
avatar  cwh
#211 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

@cocojambo
lade deine Akkus besser extern. Besser für die Akkus, den USB Anschluss auf der Platine und deinen eigenen Überblick.
@Faraday
hab auch nen VD, der seinen Pluspol nicht draufbringt. Musst evtl. rausschrauben wenns geht...
Son paar Kratzer nennt man "Gebrauchsspuren. Ist ganz "normal"... Der Kontakt sollte nur sehr zuverlässig hergestellt sein (Wegen der Messerei im TC...)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 00:15
avatar  Faraday
#212 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Zitat von cwh im Beitrag #211
@cocojambo
lade deine Akkus besser extern. Besser für die Akkus, den USB Anschluss auf der Platine und deinen eigenen Überblick.
@Faraday
hab auch nen VD, der seinen Pluspol nicht draufbringt. Musst evtl. rausschrauben wenns geht...
Son paar Kratzer nennt man "Gebrauchsspuren. Ist ganz "normal"... Der Kontakt sollte nur sehr zuverlässig hergestellt sein (Wegen der Messerei im TC...)


Die Kratzer bei meinen anderen machen mir nichts, das die entstehen War mir schon irgendwie klar (metal auf Metall ..
), mir ist nur wichtig das ich da auf der "sicheren seite" bin auch wenn etwas von der goldenen Legierung ab ist. Wobei das nach meinem Verständnis ja nur die legierung ist, feuern tut die Box ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 01:10
avatar  cwh
#213 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

solange die Box feuert, die Elektronik regelt und die Kontakte sicher hergestellt sind (und du gute Akkus verwendest) bist du ja auch auf deiner "sicheren Seite". ;-)
Alles ist gut.
Die Beschichtung (wobei ich auch bezweifle, dass das Gold ist... eher ein "Chinagold"...) würde bei "gesicherter Funktion und gutem Material" die Übergangswiderstände positiv beeinflussen.
Die RX tut für den "Hausgebrauch" und das Geld was sie soll... Alles gut...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 05:46
avatar  wompel
#214 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

hab die rx200 nun seid knapp 2 monaten im dauerbetrieb... bin damit voll und ganz zufrieden. selbst bei unsauberen wicklungen wo der draht kontakt mit der verdampfer innenwand hatte ist nichts um die ohren geflogen... der akkuträger liegt gut in der hand und nach dem neuen update schmeisst das ding mit knapp 250 watt (wovon ca 240-245w tatsächlich erreicht werden können) um sich. klar mit 3 akkus hat des ding schon etwas gewicht. aber auch nicht mehr als n altes nokia 5110 und das hat auch in die jackentasche gepasst.
bisher hatte ich nicht ein einziges mal irgendwelche komplikationen mit der box dabei schlepp ich sie immer mit mir rum wobei sie fast unter dauerbenutzung steht und ich schraub mindestens 5 mal am tag die verdampfer um. jeh nach dampfer und nutzung pendel ich die leistung zwischen 45-100 watt problemlos hin und her den lieben langen tag. und als test hab ich die box mit ner tripple twisted dual wicklung die grenzen meiner verdampfer auf 200 watt gefeuert und bis auf die erkenntniss, dass man dafür niemals liquid mit h20 anteil benutzen sollte funktionierte des einwandfrei.
also mal abgesehen von der tatsache das wohl kaum jemand im alltag ne dampfe mit sich rumschleppt die dringend mit 200 watt aufwärts befeuert werden will gibt es nicht viele gute argumente die dafür sprechen sich das teil unbedingt anschaffen zu müssen. wer dennoch die grenzen der noch kommenden dampfer ausreitzen will oder für den der spass erst bei hexa coil oder octa coil wicklungen los geht ist hier sicherlich bestens bedient.

wer sich also vom nur etwas höheren gewicht als bsp. das von ner cuboid (150w) nicht abschrecken lässt, eine zuverlässige leistungsstarke UND im verhältniss sehr günstige mod box sucht, wird hiermit auf jedenfall sehr glücklich.
aber für den normalen dampfer alltag gibt es alternativen für die kleine hosentasche...

dennoch will ich dieses teil nicht mehr missen und schlepp es lieber mit mir rum als z.b. den istick100 von eleaf. preis leistung sind bei der rx200 einfach unschlagbar meines erachtens nach.

Wer aus Ignoranz seine Augen verschließt, wird niemals sehen was er alles verpasst hat ! ! !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 18:06
#215 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Zitat von postrenner im Beitrag #23
Moin moin.
Da ich nicht bei Facebook bin und ich nicht in England bestellen möchte, weiß jemand wie ich an Folie für die RX200 dran komme?



schon nen bissel her aber hab welche bei http://klebeschnurrbart.de/ gesichtet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht