30 Tage Pyrolos

04.12.2015 21:02
#1 30 Tage Pyrolos
avatar

Moin an alle,

hier mein kurzer Abriss,

angefangen mit ner Ego one xl - knapp 10 Tage - umstieg geschafft - Verdampfer ist für mich "naja"
Nautilus mini gekauft mit Edelstahltank - macht auf dem og Akku ne gute Figur - Dampfspaß - kein Gedanke mehr an ne Pyro
Endlos Liquids probiert
Zweite Base für den Nautilus Tank gekauft - scheint keine Originalteile zu geben - jedenfalls glaub ich nicht das es eins ist - anderes zugverhalten - Geschmack trotzdem sehr gut
Endlos Liquids probiert - langsam ne Hand voll Sorten gefunden, die einen über den Tag kommen lassen
Aspire K1 gekauft zum ausprobieren von Liquids - gutes Teil - nach 10 Tagen Bodenkontakt in der Küche - Tank kaputt :(
Mit selber mischen angefangen - Avoria Basen und Aromen probiert - ein paar gefunden die funzen
iStick 40 gekauft - begeistert (im Watt Modus) - selbstgemischtes nach reifen ausprobiert - ein paar nogos dabei ein paar ganz gut geworden
Mehr Aromen bestellt - Mom&Pop, Capella usw. begeistert von einigen Geschmäckern
großen Nauti für zu Hause besorgt - geiles Teil - für den Abend mit dem Lieblingsliquid genau der richtige
neuen kleinen Verdampfer zum testen bestellt - diesmal kein Glas :D
Kayfun Lite Plus V2 bestellt und mit wickeln angefangen - eine neue Welt - ein neuer Flash, ein neuer Geschmack bin begeistert
Angesetzte Liquids probiert und wieder ein paar tolle dabei - viele die gar nicht gehen, viele an denen man noch bei der Zusammensetzung tüfteln könnte, einige dabei die sehr lecker sind

Ich kann nur jedem Einsteiger empfehlen - nehmt euch Zeit dafür - es ist ein tolles Hobby wenn man erstmal eingetaucht ist...

Und was waren gleich noch Pyros :D

Danke ans Forum für die vielen Tipps als stummer mitleser und Suche-Benutzer :D



Ego One XL, iStick 40, iStick 60
Nautilus Mini + Edelstahl, Nautilus, Kayfun Lite Plus V2, Aspire K1, Aspire CE5

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 21:39
avatar  tuxmuck
#2 RE: 30 Tage Pyrolos
avatar

Zitat von lunkenhunk im Beitrag #1
Ich kann nur jedem Einsteiger empfehlen - nehmt euch Zeit dafür -


Das scheinst du selber aber wohl nicht zu machen -
30 Tage ohne Zigaretten und schon fast die ganze Dampfwelt durchprobiert .....
Was machst du denn in den nächsten 12 Monaten?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 22:05
#3 RE: 30 Tage Pyrolos
avatar

Hehe - hat mir auch bissel Angst gemacht beim schreiben - deswegen genau der Satz - man wird ja auch erschlagen von Geräten und Geschmäckern... in den nächsten 12 Monaten werd ich wohl mal auf die Bremse treten :D



Ego One XL, iStick 40, iStick 60
Nautilus Mini + Edelstahl, Nautilus, Kayfun Lite Plus V2, Aspire K1, Aspire CE5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht