Ab 07.12.2015 Ultraschallgerät Aldi Nord

  • Seite 4 von 4
23.02.2016 15:53
avatar  Citan ( gelöscht )
#76 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Ach was solls, der ist nur sauer weil er sich unfreiwillig mit seiner Aussage, er hätte Schlonz am Drip Tip selbst zu einem kleinen Ferkelchen gemacht hat.
Kann ja mal vorkommen.
Schwamm drüber und vergessen
möchtest Du frische


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:56
#77 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #75

Der meint wohl wir Frauen sind zu doof zum lesen und die Buchstaben zu verstehen, die da geschrieben wurden.



Einer sollte mit den unberechtigten Vorwürfen wenigstens aufhören. Jedenfalls lese ich nirgends, dass das einer geschrieben hat

Back to topic

Mein Gerät hat den Schmutz meiner Brillen und Verdampfer bis jetzt super runter bekommen. Ich hab allerdings noch nichts mit annähernd verharztem Öl versucht zu reinigen. Das ist dann vielleicht doch eher was für Profigeräte, die ich mir persönlich aus monetären Gründen nicht hinstellen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:57
avatar  Citan ( gelöscht )
#78 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Hab ich doch gerade gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:57
#79 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Oh, Citan hat ja schon Größe bewiesen. Na dann


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:58
#80 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Sorry, zweimal überschnitten


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:08
avatar  Citan ( gelöscht )
#81 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Heute Mittag habe ich die Schlüssel nochmals in sehr warmen Wasser mit Spüli und Alkohol,
dann mit meinem Spezial Ultraschall Reinigermittel und mit Spüli, Gallseife und etwas Waschbenzin geschallt.
Alles jeweils auf längste Laufzeit und direkt am Metallboden des Gerätes.
Bilder stelle ich keine ein, denn die gleichen den schon gezeigten.
Aber für Brillen und ganz leicht verschmutzten Schmuck ist das Gerät durchaus zu gebrauchen.
Nur mit einem kleinen harten Pinsel und Handseife sind die Schlüssel dann ganz unproblematisch sauber geworden.
Frauenpower ist eben doch besser als die Technik des 20. Jahrhunderts.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:25
avatar  Dihado
#82 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #81
Frauenpower ist eben doch besser als die Technik des 20. Jahrhunderts.



[Klugscheiß] ... das würde sicher niemand ernsthaft bestreiten - doch wir leben im 21. Jahrhundert [/Klugscheiß]

"Die Ursache Ihres Leids liegt nicht im Leben draußen, sondern in Ihnen als Ihr Ego. Sie legen sich selbst Begrenzungen auf und machen dann vergebliche Anstrengungen, sie zu überwinden."

Ramana Maharshi

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:11 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 18:12)
avatar  Citan ( gelöscht )
#83 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Ich sprach von Power, nicht von Geschichtskunde.
Ja schon klar, ab dem 1. Januar 2001 ...
Denkfehler
Aber doch auch richtig, denn so kommt mir das Gerät eigentlich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:31
avatar  Dihado
#84 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #83
Ich sprach von Power, nicht von Geschichtskunde.



Bitte nicht übel nehmen ... ich konnte der Steilvorlage nicht widerstehen. Ich hab vor einiger Zeit mal eine Karte bekommen auf der stand "Ich bin kein Klugscheißer. Ich weiß es wirklich besser"

Aber nun mal ernsthaft. Das Angebot ist ohnehin nicht mehr gültig. Was also macht derjenige, welcher zum jetzigen Zeitpunkt einen Ultrasonic-Cleaner sucht ???

"Die Ursache Ihres Leids liegt nicht im Leben draußen, sondern in Ihnen als Ihr Ego. Sie legen sich selbst Begrenzungen auf und machen dann vergebliche Anstrengungen, sie zu überwinden."

Ramana Maharshi

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:23
avatar  Citan ( gelöscht )
#85 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Zitat von Dihado im Beitrag #84
Was also macht derjenige, welcher zum jetzigen Zeitpunkt einen Ultrasonic-Cleaner sucht ???

Bei unserem Aldi stehen noch mindestens 20 Stück vom Angebot vor 3 Wochen.
Also Antwort auf Deine Frage. Kaufen.
Wie soll ich Dir bei der Vorlage etwas übel nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 11:24 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 11:25)
avatar  TheTiga
#86 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von Josuah im Beitrag #54
Zitat von pana im Beitrag #51
dürfen in den im ultraschallbad auch unsere pe -pet flaschen rein ?


Kein Problem.

Wenn du jedoch das Liquid damit gleichmäßig durchmischen willst, hast du Pech.

Der Kunststoff lässt den Ultraschall-Effekt ins leere laufen.

Funktioniert nur mit Glas-Flaschen.



Danke,das ist gut zu wissen das es nur mit Glasflaschen funktioniert,will mir demnächst einen zulegen
Was haltet ihr von dem>>>Grundig<<< um 31€??Reicht so einer aus??Wohne in Österreich bei uns heißt der Aldi>Hofer und ich schätze das es das es den USR nur alle paar Monate mal gibt und ich kenne das Gerät nicht,ich nehme an das er auch keine Heizung hat und nur paar Minuten läuft aber die Zeiteinstellung ist das kleinste Problem.Aber für die Reinigung von Tankteilen und mischen reichen beide aus oder??
Wie lange lässt ihr die Fläschen zum mischen den im USR??oder zur Reinigung?

MfG aus Wien

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 11:44
avatar  TheTiga
#87 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #86


Danke,das ist gut zu wissen das es nur mit Glasflaschen funktioniert,will mir demnächst einen zulegen
Was haltet ihr von dem>>>Grundig<<< um 31€??Reicht so einer aus??Wohne in Österreich bei uns heißt der Aldi>Hofer und ich schätze das es das es den USR nur alle paar Monate mal gibt und ich kenne das Gerät nicht,ich nehme an das er auch keine Heizung hat und nur paar Minuten läuft aber die Zeiteinstellung ist das kleinste Problem.Aber für die Reinigung von Tankteilen und mischen reichen beide aus oder??
Wie lange lässt ihr die Fläschen zum mischen den im USR??oder zur Reinigung?

MfG aus Wien



Und Wasser reicht zur Reinigung oder?Laut Liquidhimmel (Philgood) auf Youtube,der sich gut auskennt im Dampferbereich kann man Spülmittel unter Umständen beim Dampfen dann schmecken,er hat dabei aber nicht von Ultraschallreiniger gesprochen sondern beim auswaschen per Hand

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 18:44
#88 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Ja, Wasser reicht in den meisten Fällen. Bei total versifften Teilen mach ich auch mal 2 Tropfen Spüli rein. Dann noch einen 2. Durchgang mit klarem Wasser und alles ist gut. Fehlende Heizung ist kein Ausschlußkriterium. Einfach warmes Wasser rein. Nur nicht zu heiß, da die US Transduktoren manchmal mit Heißkleber befestigt sind. Nicht daß sich da was löst. Ich hab auch so ein Billigteil. Trotzdem. Man glaubt nicht was der noch rausbekommt. Fürs Dampfzeug reichts auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 21:53
avatar  LoQ
#89 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
LoQ

Und wenn euch "Spüli" zu geschmackig ist "Corega Tabs" und ähnliche Gebissreiniger sind geschmacksneutral und reinigen echt gut.
Ich hatte den Tipp von einem Koch, der damit seine heftig verranzten Töpe eingeweicht hat. Bei meinen Pfeifenmundstücken war das immer besser als U_S_Bad. Auch jetzt bei den Verdampfern leisten sie gute Dienste....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 07:58
avatar  TheTiga
#90 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

PVC Teile kann man auch reinigen???Hab zwar nen Glastank aber für die Liquidfläschen aus PVC,Spritzen und Knülen,aber ich leg mir eh noch 15 50ml blaue abgedunkelte Glasflaschen zu,wegen dem mischen mit dem USB,würde mich trotzdem interessieren

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht