Ab 07.12.2015 Ultraschallgerät Aldi Nord

  • Seite 3 von 4
19.01.2016 20:08
avatar  pana
#51 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

dürfen in den im ultraschallbad auch unsere pe -pet flaschen rein ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 20:34
#52 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Falls jemand noch ein günstiges Ultraschallbad sucht kann ich das von Fielmann empfehlen. Es kostet nur 18€ und hat Korb/Gitter dabei zum einlegen damit die Teile nicht direkt auf dem Boden liegen und Kleinteile nicht rausgefischt werden müssen. Ich reinige damit regelmäßig meine Verdampfer und hatte bis her keine Probleme. Es findet sich sehr viel Platz darin und verkratzen tut auch nichts.
Ob es in jeder Filiale kaufbar ist weis ich nicht.
Ich kann auch Bilder davon machen falls das jemand will.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 21:14
#53 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Nichts gegen den grossen Optiker, aber die USB's sind da nicht so pralle, auch wenn man damit auch saubermachen kann.


Punkt. Einfach einen Punkt, weil's immerhin auch sein kann, das Fielmann mittlerweile auch vernünftige Geräte hat, die etwas mehr als nur einen Ein-Ausschalter haben und lediglich mit 50Hz schwinge, wie es vor einigen Jahren der Fall war.
Wenn es in der 40kHz-Klasse schwingt, ist das schon auf Grund der Vibrationen besser. Wen ihr euren NAchbar ärgern wollt, stellt mal ein 50Hz-Gerät auf den Fussboden und geht anch Mäckes was essen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 21:47
avatar  Josuah
#54 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von pana im Beitrag #51
dürfen in den im ultraschallbad auch unsere pe -pet flaschen rein ?


Kein Problem.

Wenn du jedoch das Liquid damit gleichmäßig durchmischen willst, hast du Pech.

Der Kunststoff lässt den Ultraschall-Effekt ins leere laufen.

Funktioniert nur mit Glas-Flaschen.

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 22:02
avatar  Josuah
#55 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von oconner_mccloud im Beitrag #49
hey
so, jetzt mal ne frage,..um den nutzen des gerätes für mich selbst klarzustellen.....könnte ich ,einen fertigkopf (zb. den vom cubis) der ´schon etwas koglig schmeckt,...
damit wieder ins *leben rufen ?

mfg


Also ich habe mit Ultraschallreiniger - billige Moelle - sehr gute Erfahrungen mit Joyetech-Verdampferköpfen - Titan CL und auch CLR - gemacht.

Alleine durch die Reinigung, funktionieren die danach wieder prächtig.

Wichtig ist nur, die danach gut zu trockenen.

Lege sie über Nacht auf die Heizung und sind dann am nächsten Tag einsatzfähig.

Ich habe auch noch nicht bemerkt, das nach der Trocknung das Liquid anders oder komisch schmeckt.

By the way: Ich habe 3 x das ALDI-Gerät am Montag gekauft.

Eines war von Anfang an defekt ...

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:48
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
( gelöscht )

Heute konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und bin mal zu Aldi wegen dem Ultraschaller für 22 Euro.
Wieder Zuhause angekommen habe ich das Gerät dann sehr skeptisch ausgepackt und angesteckt.
Bedienungsanleitung kann man getrost vernachlässigen, weil alles Selbsterklärend auf dem Display steht.
Irgendwo hab ich doch noch eine total verkrustete Coil aus meinem Flashi V3 liegen – kreiste mir im Kopf herum, als gemeine Herausforderung an das Gerät.
Schaller auf 3 Minuten gestellt, etwas Alkohol und heißes Wasser in das Gerät und dazu die Coil.
Fertig was die Gemeinheit.

Der neugierige Fonse hat natürlich die ganze Zeit über nur die Coil angestarrt und reumütig feststellen müssen,
dass die nach 2 Minuten aber sowas von blitzblank durch das Guckfenster gespiegelt hat.
Coil raus und Brille rein – auch sauber
Ketten und Ringe rein – auch sauber ...

Fazit:
Selten so ein gutes Gerät zu so einem günstigen Preis bekommen, und nicht im Geringsten mit meinem 3x so teuren Ultraschall Gerät von Sanitas zu vergleichen.
Das war Schrott und hatte mich bezüglich Billig Geräte geprägt.
Ich jedenfalls bin vollkommen überzeugt von diesem Gerät, und wenn es jetzt noch mindestens 2 Jahre durchhält, dann passt’ s.
Bei meinem Haus und Hof Aldi um die Ecke waren heute um 13 Uhr noch mindestens 40 Geräte auf der Palette.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 19:31
avatar  Citan ( gelöscht )
#57 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Hallo Dampfis
Ich kann die Begeisterung von „gelöschter User“ über mir nicht nachvollziehen.
Aus diesem Aldi Angebot habe ich mir auch eines besorgt und heute meinen Schlüsselbund
als Testobjekt für das Gerät eingelegt.
Sogar mit Spezialreiniger und zwei mal 6 Minuten Laufzeit sehen die Schlüssel aus als wären sie nie im Gerät gewesen.
Die Ablagerungen sind kein Rost sondern Schmutz und Fett, so wie es auf jedem Schlüssel zu finden ist.
Wenn ich ein Wattestäbchen durch die Rillen ziehe, dann ist der Dreck sofort weg.
Für mich ein sehr niederschmetterndes Ergebnis und selbst bei nur 22 Euro eine Frechheit.
Funktionieren Eure Geräte Besser und wie sind die Ergebnisse.
Natürlich meine ich nicht unsere Verdampfer als Testergebnis, die in Wirklichkeit nicht wirklich schmutzig sind.

Zum vergrößern bitte klick auf das Bild


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 19:47
#58 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Aldi Süd hatte auch diese Tage wieder das (ein) USB-Gerät im Angebot. Ich kanns nur jedem empfehlen. Ob zum Drip Tips reinigen oder Verdampfer... Oder auch für die Sonnenbrille ,-) - Schlagt zu!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 19:53 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 19:55)
avatar  Citan ( gelöscht )
#59 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Von dem Gerät dieser Tage spreche ich. Etwa vor 14 Tagen bei Aldi Süd.
EASY HOME® Ultraschall-Reinigungsgerät

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #58
Ob zum Drip Tips reinigen oder Verdampfer... Oder auch für die Sonnenbrille

Mehr aber auch nicht und allerhöchstens.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 20:07
#60 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Ich habe das Gerät gestern bei Aldi geholt, es war noch eines da und kostete nur noch 12€. Dachte mir da kann man nix falsch machen. Wollte drin zum einen meine Verdampfer Tanks und Mundstücke reinigen. Wie sieht es mit den Mischutensinlien aus, sprich flaschen Spritzen u.s.w. können die auch da rein?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 20:09 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 20:09)
avatar  Citan ( gelöscht )
#61 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Ja, dürfen.
Das wird das Gerät gerade noch schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 10:34
#62 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Bei den Schlüsseln möchte ich nicht Schliesszlinder sein - was man da so alles reingeschoben bekommt... :)

Vielleicht lagen die nur ungünstig im USB, gar übereinander, so das sie garnicht richtig und wirkungsvoll vom Reinigungsmedium umspült wurden.
Schaut euch bitte einfach mal an, von wo nach wo die Wellen laufen, dann kommt vielleicht etwas mehr Verständnis auf, wie so ein Geät funktioniert.
Liegt so ein schlüssel mit diesen Ablagerungen frei auf dem Boden rum oder gar in einem Korb, wird a. die hochfrequente Reinigungswelle durch den Korb selber gebremst und b. zischt die 'Dusche' über die Anhaftungen drüber hinweg.

Ist wie, wenn sich jemand mit ner Dusche den Hundekot aus den Ritzen der Lieblingsschuh-Profile spülen will: flach drüber ist falch vorbei, der Dreck bleibt drin. Erst wenn man mit der Duche seitlich in die Profilrinnen reinspritzt, löst sich das Problem quasi von alleine auf und die Schuhe sind wieder sauber.

Auch wenn da vielleicht 800ml Reinigungsflüssigkeit reingehen sollten:

Nimmt bitte immer nur so viel, das das zu reinigende Objekt gerade mal ganz leicht davon bedeckt ist. Je mehr überflüssiges Zeugs drin ist, um so weniger wird die Reinigungswirkung.

Und es ist nichts ungesetzliches, zur Not auch mal die vollen 480 Sekunden durchlaufen zu lassen, wenn das Objekt der Begierde noch nicht ganz sauber geworden ist.

Und noch nicht ganz unwichtig: mit Wasser bekommt man nicht alles weg. Beispiel dieses 'Schlüsselfett', eine Mischung aus Fett, Öl und Staub. Das Mittelchen, das ihr ins USB-BAd gebt, sollte schon in der LAge sein, die Art von Schmutz überhaupt lösen zu können.
Sprich: bei Fetten wird kaltes Wasser ungefähr garnichts bewirken, heisses Wasser schon etwas mehr, dünnflüssiges Öl hingenen wesentlich mehr. MIt anderen Worten: die Reinigungsflüssigkeit muss chemisch schon mal in der LAge sein, den Dreck überhaupt anlösen/auflösen zu können.

Ist das nicht gegegeben, wird man auch mit einem USB-BAd für 5000 Euro keine guten Ergebnisse erzielen können.

Für ganz normale Dampfersachen ist warmes Wasser (40-50 Grad) mit etwas einfachem Spüli (auf jeden Fall so welches nehmen, das keine HAndpflegemittel hat, weils sonst evtl etwas seifig schmecken könnte) so ziemlich das beste Mittel, um Liquid und auch Verkrustungen frei zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 10:58
avatar  Citan ( gelöscht )
#63 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Hallo Manfred,
ich werde es heute Abend noch einmal ohne Korb versuchen.
Die anderen Punkte hatte ich alle eingehalten.
Die Speziell verwendete Reinigungs Flüssigkeit sollte in der Lage sein Fett zu beseitigen.
Brillen sind auch mit Haut Fett beschichtet und dafür wurde dieses Mittel entwickelt.
Wenn ich nun andere Mittel einsetzen muss als Spüli oder diese Flüssigkeit dann kann ich mir auch gleich einen
Pinsel und etwas Nitroverdünnung nehmen. Damit wird es in 1 Minute blitzeblank.
Ist aber nicht Sin der ganzen Sache.
Ich werde nach einem erneuten Test hier das Ergebnis mitteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 11:00
avatar  f/1.8
#64 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Ich versteh die Aufregung nur zum Teil. Wir haben im Haushalt auch ein solches Ultraschallgerät von Aldi. Und meine Brillen hatten um die Nasenbügel immer wieder diesen Grünspan, den ich auch mit Zahnbürste und viel gutem Willen nur unbefriedigend weg bekommen hab. Nach 600s im USB waren diese Ablagerungen aber Geschichte. Und diverser Schlonz, der an Drip-Tips hing, ebenso. Mag sein, dass andere Geräte es besser können, aber uns reicht das Teil mit warmem Wasser + Tropfen Spüli dicke aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 11:55 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 11:56)
avatar  Citan ( gelöscht )
#65 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Ich bin nicht aufgeregt und Manfred glaube ich auch nicht.

Für Brillen und Ohrringe mag das Gerät gerade noch ausreichen und tut auch hier bei mir seinen Dienst mit einer Note 3 recht gut.
Drip Tips habe ich damit noch nicht sauber gemacht, denn die sind bei mir sauber und haben keinen Schlonz drauf.
Mich würgt es gerade etwas wenn ich daran denke es so vergammeln zu lassen.
Ich wische es bei jeder Befüllung mit einer Küchenrolle ab, genau so wie ich den Kamin von innen mit einem Wattestäbchen sauber mache.
Wie gesagt, ich werde es Euch wissen lassen was bei dem neuen Testlauf heraus gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 21:46
#66 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #59
Von dem Gerät dieser Tage spreche ich. Etwa vor 14 Tagen bei Aldi Süd.
EASY HOME® Ultraschall-Reinigungsgerät

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #58
Ob zum Drip Tips reinigen oder Verdampfer... Oder auch für die Sonnenbrille

Mehr aber auch nicht und allerhöchstens.


Ich habe mir das Produktvideo angesehen, und ehrlich gesagt werde ich da nicht richtig schlau draus.
Wo ich drauf raus will? Brummt das Teil im 50Hz-Takt, oder ist es eher so wie am britzeln, so hochfrequent etwa wie ein Elektroschocker bei 42KHz?
Irgendwie oder irgendwas an den Wellen im TAnk bei eingeschaltetem Gerät sagt mir, das es wahrscheinlich 50Hz hat. Die 42KHz-Oberflächenwellen sehen anders aus, viel feiner, also eher fast keine Wellen, aber so als würde die ganze Wasseroberfläche unter Spannung stehen.
Kribbelt es so ein bischen ,wenn man da den Finger reinsteckt? Wenn nicht: Finger weg davon, dann ist die etwas flache Reinigungswirkung kein Wunder.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 22:48 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 22:49)
#67 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #66
Wo ich drauf raus will? Brummt das Teil im 50Hz-Takt, oder ist es eher so wie am britzeln, so hochfrequent etwa wie ein Elektroschocker bei 42KHz?
Ich habe das Pendant von Aldi-Nord, das hat 40 oder 42 kHz (bin gerade zu faul, die Bedienungsanleitung rauszukramen).

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #66
Kribbelt es so ein bischen ,wenn man da den Finger reinsteckt?
Ja, das bitzelt gar lustig an den Patschefingerchen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 07:37
avatar  Citan ( gelöscht )
#68 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Es brummt nicht, es bitzelt mit angegebenen 46 Hz und reinigt schon besser als mein Gerät davor.
Mein vorheriges Gerät hat gebrummt und war mit 50 Hz angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 07:59
avatar  SyLuS
#69 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Hallo zusammen,

ich verwende schon seit einigen Jahren ein USB. Gerade für Brillen ist das einfach Ideal.
Staub und Co setzt sich in die feinen Zwischenräume und kann durch normales "reinigen" nicht entfernt werden.
Wenn die Brille ins USB kommt dann kann man richtig beobachten, wie das Wasser den Staub aus den ganzen feinen Zwischenräumen "vibriert".

Damit reinige ich auch gelegentlich den Scherkopf meines Rasierers. Durch normales "ausspülen" gehen einfach nicht alle Häärchen raus. Das USB sorgt mit seiner Vibration aber dafür dass sich die Häärchen deutlich besser lösen.

Dass das mit den Schlüsseln nicht geht kann ich mir gut vorstellen. Schlüssel haben sehr hartnäckig und sehr festgesetzte Schmuckteile.
Da tut sich auch ein USB sehr schwer damit. Man sollte eher sagen dass das USB durch seine Schwingungen das Reinigungsmittel unter den Dreck bringt und durch die Vibration dieser dann abgelöst wird.
Wenn also etwas extrem festgebacken ist, dann kann auch ein USB da nichts ausrichten - Würde ich auch eher zu einer Drahtbürste raten.

Meiner Erfahrung nach würde ich ein USB im Dampferbereich dafür einsetzen um zb Liquidreste aus einem VD zu spülen oder um Rückstände von der Produktion (feine Späne, Öle, ...) restlos zu entfernen.
Sprich es ist dazu da um "losen" Schmutz zu entfernen. Bei einem versifften DripTip würde ich eher zu einem Q-Tip und einem Cewa raten. Besser noch zu früherer Reingung. Sobald man den groben Dreck entfernt hat kann man es runig nochmal in das USB werfen - schadet ja nicht. Dann wird man auch sehen dass speziell an den Gummidichtungen noch ordentlich was an Dreck entfernt wird.

Verstehe aber ehrlich gesagt auch garnicht was manche Leute für eine Erwartungshaltung haben - Das ist doch ganz logisch dass das Gerät keinen Hartnäckigen Dreck löst. Arbeitet schließlich nicht mit einem Hochdruckstrahl sondern mit "sanften" Vibrationen - Wo nichts vibrieren kann geht logischerweise auch kein Dreck ab.

Ich würde ja nochmal auf das richtige Reinigungsmittel hinweisen aber @Dampfer-Manfred hat das ja bereits super erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 10:52
#70 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Vielleicht wollte ich abschliessend noch mal kurz schreiben, das man nicht unbedingt alles ins USB-Bad legen sollte.

So stehen z.B. bei Verdampfern geschraubte oder geklebte Verbindungen unter Verdacht, sich auch mal lösen zu können. Kayfun: oben Stahl, unten Stahl und in der Mitte geschraubtes, aber dünnes Plastik.
Sollte man nicht unbedingt auf 480 Sekunden direkt auf den Boden legen, weil dadurch der Übergang an den Gewinden Stahl/Plastik geschädigt werden könnte.
Es muss nicht unbedingt immer das pööse Menthol sein, das solche Verbindungen brechen lässt.

So generell wunder ich mich ja auch bischen, wie unbedarft teils mit Reinigungs- und Lösungsmitteln umgegangen wird. Bremsenreiniger (nur als böses Beispiel genommen) macht phantastisch auch die gröbsten Abhaftungen weg. Ausser Zement natürlich, aber was hat schon Zement im Verdampfer zu suchen? Für die Schlüssel wäre es nicht schlecht, für Verdampfer aber sehr. Was für das eine richtig gut geht, haut's das andere halt eben in die Tonne.

Oftmals lese ich, das jemand mit Alkohol reinigt. Ja, geht. Alkohol wirkt entfettend, im USB sogar bis in die kleinsten Ritzen. Und plötlich bricht irgendwas am Verdampfer weg, weil'S nicht mehr ausreichend geschmiert war.
Geht alles, dann aber bitte anschliessend wieder etwas PG oder VG auf die Gewinde geben, oder besser noch Vaseline. Ist auch ziemlich gut für diese winzigen Schrauben, die viel schneller verschleissen, wenn sie unter Druck trocken gedreht werden.

Ich hab bestimmt noch dies oder das andere vergessen, ich glaub auch nicht, das ich die lebende Ausgabe vom Dampf-BrockHaus bin, nur ein paar Kleinigkeiten sollte man grundsätzlich nicht unbeachtelt in der Ecke liegen lassen, dannhalten auch gerade Verdampfer teils wesentlich länger.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 10:55
avatar  f/1.8
#71 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #65

Drip Tips habe ich damit noch nicht sauber gemacht, denn die sind bei mir sauber und haben keinen Schlonz drauf.
Mich würgt es gerade etwas wenn ich daran denke es so vergammeln zu lassen.


Wenn ich was nicht mag, dann, wenn mir jemand Dinge unterstellen mag! Ich glaub, ich werd gleich fuxig...
Okay, zurück zum Thema:

- ich red nicht vom Belag AUF dem Driptip (der ist in der Tat - sofern überhaupt vorhanden - ja leicht wegzuwischen), sondern die Ablagerungen, die sich mit der Zeit IM Driptip ansammeln. Und da brachten bei mir Wattestäbchen und Pfeifenreiniger nicht immer den Erfolg, den ich mir erhofft habe.
- bei der Geschichte mit den Schlüsseln und dem Korb lag ganz klar ein Benutzerfehler vor, denn klipp und klar steht auch in der Bedienungsanleitung, dass "bei hartnäckigen Verkrustungen die Benutzung des Korbes nicht zu empfehlen ist und eine Wirkungsgrad-Senkung um bis zu 30% zur Folge hat" oder so sinngemäß. Und dazu womöglich nur einmal gereinigt und keine vollen 600s, dann weißte, wieso da noch Kruste vorhanden ist.

Na, passt schon. Das Gerät ist ganz sicher totaler Murks und der Fehler ist sicher nicht vor dem Bedienfeld zu suchen..
Auf jeden Fall wünsch ich noch viel Spass und klink mich hier aus, das bringt's doch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 13:51
avatar  Citan ( gelöscht )
#72 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

Zitat von f/1.8 im Beitrag #64
Und diverser Schlonz, der an Drip-Tips hing, ebenso.

Zitat von f/1.8 im Beitrag #71
Wenn ich was nicht mag, dann, wenn mir jemand Dinge unterstellen mag! Ich glaub, ich werd gleich fuxig...
Okay, zurück zum Thema:
- ich red nicht vom Belag AUF dem Driptip (der ist in der Tat - sofern überhaupt vorhanden - ja leicht wegzuwischen), sondern die Ablagerungen, die sich mit der Zeit IM Driptip ansammeln.

Dann solltest Du es bitte gleich in Deiner Erstausführung genau so schreiben und nicht hinterher einen auf beleidigt oder fuxig machen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 14:23 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 13:57)
avatar  f/1.8
#73 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar

Bild entfernt.
Luisette

Weniger unverschämt sein und mehr probieren, könnte helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:59
#74 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
23.02.2016 14:49 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 14:50)
avatar  Citan ( gelöscht )
#75 RE: Ab 18.01.2016 Ultraschallgerät Aldi Süd
avatar
Citan ( gelöscht )

@Luisette
Ich habe nichts unterstellt, sondern exakt so gelesen und richtig verstanden wie er es geschrieben hat.
Wenn er schreibt: der an Drip-Tips hing, dann ist das für mich AN - AUF und nicht INNEN wie er behauptet, geschrieben zu haben.
Bei so etwas gebe ich nicht nach, zumal ich Recht habe und er mir wegen seines Eigenverschuldens noch echt blöd kommt und mich als Troll beschimpft hat.
Der meint wohl wir Frauen sind zu doof zum lesen und die Buchstaben zu verstehen, die da geschrieben wurden.
Ich zitiere: f/1.8 - Wenn ich was nicht mag, dann, wenn mir jemand Dinge unterstellen mag! Zitat Ende.
Das kommt ja von der Richtigen Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht