Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 346 von 353
29.09.2019 16:56
avatar  casca
#8626 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Creamy Nuts von Stammi Liquids
Krispy Beats von Riccardo

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 18:41
avatar  Bono
#8627 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Bang juice. Riot squad


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 21:05
#8628 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Flaschendunst Get Up im Innokin Ares MTL RTA auf Cthulhu Tube MOD (lecker!)
Iron Vaper DOMINUS im GeekVape Ammit MTL RTA auf EHPro Cold Steel 200 (lecker!)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 08:50
#8629 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Grapagne Ice im Baby Prince
Feenchen im großen Prince
Devil's Gin im Profile RDA
Neutrino, Berry Menthol und (mal wieder) Pinkman in drei verschiedenen Brunhilden.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 09:00
avatar  CmYk
#8630 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ein sehr einfaches aber auch leckeres rezept, die Sucralose lasse ich natürlich wie immer weg.
https://alltheflavors.com/recipes/168168...y_borninfire138


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 11:37
#8631 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Heute Chef Flavours Mexican Fried Ice Cream im Profile Unity , einfach unglaublich Lecker !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 23:02
#8632 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Die letzten Züge Chef Flavours Bienenstich im Kylin M , dann ab im Bett !

LG der Keks

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 23:09
#8633 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Black Jack von Liquidlabor!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 14:12
avatar  casca
#8634 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Popcorn von Riccardo

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 14:32
avatar  bonsai
#8635 RE: Was dampft Ihr gerade ??
08.10.2019 00:25
avatar  Tory
#8636 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Sweet cherry (6mg) von Vype. Kein Highlight, aber okay.

Warum schnuppern die Liquids eigentlich besser als sie schmecken? Das hatte ich jetzt schon mehrfach.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 09:11
#8637 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

also ich habe mir das pistazienmilch von vaposia geholt und bin enttäuscht. Schmeckt mir viel zu süß, recht künstlicher billig-eis-pistazien-geschmack. Meins isses nicht. Werde ich meinem Offline-Händler zum probieren lassen mitbringen...für die Kundschaft oder zum eintröpfeln oder so....

Dann habe ich mir gekauft: Aroma Whiskey von Highendsmoke, German Flavors.
Und hey! Wieder mal ein Aroma gefunden, was ich echt irgendwie mag. Dumpf, erdig, eher schon torfig, wie man eben so nen old single Malt Whiskey, mir persönlich schmeckt das. Zwar kein Allday, aber mal ne richtig gute Abwechslung, zudem auch der Dampf außergewöhnlich gut riecht. Angemischt mit 7-9% (5ml auf 50ml bei 10%, ich mag das gerne etwas torfiger...)

Kapka Icecoffee (rotes fläschchen Aroma...). Meins isses ehrlich gesagt nicht, zuviel "coolada oder Ice-zusatz". Wäre da nicht soviel "Frische" drin, würde es nach einem Kaffee mit Kaba und Milch schmecken, wäre schon super. Nur eben das mit der Coolness, ist nicht so mein Fall...

Was neues probiert und nur über 1 Ecke bekommen habe
Vyos Grape Style (weiße Flasche mit Aroma). Hab mir sehr viel versprochen. von 2 dampfern (nicht von hier, sondern lokal...) erfahren, dass das nen super shotsystem sein soll, mit Base auffüllen, paar Tage stehen lassen, exquisister Traubengeschmack mit "leichter" Minz-Frische.
Weit gefehlt :-(
Starke Minzfrische, zerstört förmlich das Traubenaroma. Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. mir halt nicht. Schade....erwartet habe ich nen puren Traubengenuss in Aroma, wenig süß. Leider habe ich die Minzblätter missverstanden auf dem produktbild, die da nicht Traubenblätter waren...

Twisted Vaping (vom Ausverkauf): Aroma Radler
Mir schmeckts :-)
Freundin sagt zwar, dass der Dampf faulig und muffig riecht, aber schmecken tuts wie nen Bier mit Schuss Zitronenlimo. Also für mich als Dampfer "außergewöhnlicher liquids, die weniger süß schmecken sollen" recht gut !
Angemischt mit 5% (Dosierempfehlung 3-7%).

Ich habe - weil ich das sooooo gerne dampfe - endlich wieder (nach wirklich langer Suche und Recherche) wieder mit meinem Liquid "Cheeba Russian Sour und O.G. Kush" eingedeckt und 4 Flaschen gekauft. Erfreulicherweise waren die Sorten sogar in einem Sale bei einem Händler für 15,90 € statt 29,90 €. Cheeba als US Hersteller gibt's zwar noch, aber stellt die liquids nicht mehr.
Den Geruch finde ich sowas von fantastisch, ich lieeeeeeeeeebe diesen Cannabis-Geruch in Verbindung mit den zitronen-Nuancen, eben wie echtes Russian Sour.

habe jetzt demnach wieder 400ml Liquid (aufgefüllt mit Base oder Nic Shots dann 480ml Liquid. Das sollte erst mal reichen.

Leider gibts vieles nimmer, was ich früher mal gedampft habe. Der Dampfermarkt ist nunmal sehr kurzlebig...wie mit Mode-Artikeln...was du im Frühjahr noch bekommen hast, wirst du im Herbst-Winter schon niemals mehr bekommen....
Schade

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 17:21
avatar  Hucky
#8638 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

"Maca Berry" von OWL. Es wird zwar beschrieben mit "süße Beeren treffen auf Macadamia", aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als hätte sich da auch der Geschmack von einer Cubanischen Zigarre mit eingeschlichen...(vielleicht hab ich heut auch schon zu viele andere Liquids probiert )
Trotzdem sehr lecker, nicht zu süß, etwas für reife Männer

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 18:37
avatar  Mischu
#8639 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
S-MOD

Waldmeister Shake 'n' Vape Aroma von Dampffuchs
Ein Waldmeister von dem ich mal kein Sodbrennen bekomme. Ist mein all day Liquid geworden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 19:27
avatar  casca
#8640 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Tom Klarks - Sawyer Dessert

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 22:46
#8641 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

schon wieder Baklava

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 14:31
#8642 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Cola Ice von Dinner Lady


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 20:44
avatar  ( gelöscht )
#8643 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

HEETS Turquoise Selection


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 12:01
avatar  Tory
#8644 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

In der Justfog Marshmellow (grottenlangweilig)
und in der Aster Guma (Pfefferminz) - saulegger!



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 19:59
avatar  casca
#8645 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dr. Honeydew´s - Banana Split

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 21:34
avatar  casca
#8646 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Tom Klark´s - Dark Menthol

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 21:37
#8647 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

ruby Schokolade

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 22:15
#8648 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich dampfe gerade Proben leer, damit ich genug Eppis habe, wenn die Riccardo-Tüte startet.
Aktuell Maracuja Split von Liquid Arts, ziemlich lecker, das Zeug.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 22:33
avatar  snibble
#8649 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Circus Cotton Candy, allerdings auf 50% runtergemischt.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 22:49
#8650 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Bin gerade auf dem MtL Tripp ,da begleitet mich früher wie heute immer Nebelfee's Milch , für mich ein Genuss im FeV

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht