Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8626 von casca , 29.09.2019 16:56

Creamy Nuts von Stammi Liquids
Krispy Beats von Riccardo


 
casca
Beiträge: 9.078
Registriert am: 07.05.2017


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8627 von Bono , 29.09.2019 18:41

Bang juice. Riot squad


Bono  
Bono
Beiträge: 1
Registriert am: 29.09.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8628 von Deffersen , 29.09.2019 21:05

Flaschendunst Get Up im Innokin Ares MTL RTA auf Cthulhu Tube MOD (lecker!)
Iron Vaper DOMINUS im GeekVape Ammit MTL RTA auf EHPro Cold Steel 200 (lecker!)


Deffersen  
Deffersen
Beiträge: 3
Registriert am: 28.07.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8629 von Reisender , 30.09.2019 08:50

Grapagne Ice im Baby Prince
Feenchen im großen Prince
Devil's Gin im Profile RDA
Neutrino, Berry Menthol und (mal wieder) Pinkman in drei verschiedenen Brunhilden.


Reisender  
Reisender
Beiträge: 871
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8630 von CmYk , 30.09.2019 09:00

Ein sehr einfaches aber auch leckeres rezept, die Sucralose lasse ich natürlich wie immer weg.
https://alltheflavors.com/recipes/168168...y_borninfire138


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
 
CmYk
Beiträge: 545
Registriert am: 09.05.2017


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8631 von Keksbruch , 30.09.2019 11:37

Heute Chef Flavours Mexican Fried Ice Cream im Profile Unity , einfach unglaublich Lecker !


 
Keksbruch
Beiträge: 6.029
Registriert am: 01.02.2012


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8632 von Keksbruch , 04.10.2019 23:02

Die letzten Züge Chef Flavours Bienenstich im Kylin M , dann ab im Bett !

LG der Keks


 
Keksbruch
Beiträge: 6.029
Registriert am: 01.02.2012


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8633 von Mr.Burke , 04.10.2019 23:09

Black Jack von Liquidlabor!


"Der Flashi ist der beste Selbstwickler, den ich jemals gedampft habe." - Albert Einstein


 
Mr.Burke
Beiträge: 31.519
Registriert am: 27.08.2011


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8634 von casca , 05.10.2019 14:12

Popcorn von Riccardo


 
casca
Beiträge: 9.078
Registriert am: 07.05.2017


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8635 von bonsai , 05.10.2019 14:32

Karamell Sahne von Riccardo


Liebe Grüße, Bonsai



Bereiche
Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Wundertüten - kostenlos Liquids und Aromen probieren
& Gewinnspiele, Wichteln
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Glückwünsche
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV)


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 21.103
Registriert am: 21.03.2011


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8636 von Tory , 08.10.2019 00:25

Sweet cherry (6mg) von Vype. Kein Highlight, aber okay.

Warum schnuppern die Liquids eigentlich besser als sie schmecken? Das hatte ich jetzt schon mehrfach.




Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)


 
Tory
Beiträge: 170
Registriert am: 26.09.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8637 von Silverhead , 08.10.2019 09:11

also ich habe mir das pistazienmilch von vaposia geholt und bin enttäuscht. Schmeckt mir viel zu süß, recht künstlicher billig-eis-pistazien-geschmack. Meins isses nicht. Werde ich meinem Offline-Händler zum probieren lassen mitbringen...für die Kundschaft oder zum eintröpfeln oder so....

Dann habe ich mir gekauft: Aroma Whiskey von Highendsmoke, German Flavors.
Und hey! Wieder mal ein Aroma gefunden, was ich echt irgendwie mag. Dumpf, erdig, eher schon torfig, wie man eben so nen old single Malt Whiskey, mir persönlich schmeckt das. Zwar kein Allday, aber mal ne richtig gute Abwechslung, zudem auch der Dampf außergewöhnlich gut riecht. Angemischt mit 7-9% (5ml auf 50ml bei 10%, ich mag das gerne etwas torfiger...)

Kapka Icecoffee (rotes fläschchen Aroma...). Meins isses ehrlich gesagt nicht, zuviel "coolada oder Ice-zusatz". Wäre da nicht soviel "Frische" drin, würde es nach einem Kaffee mit Kaba und Milch schmecken, wäre schon super. Nur eben das mit der Coolness, ist nicht so mein Fall...

Was neues probiert und nur über 1 Ecke bekommen habe
Vyos Grape Style (weiße Flasche mit Aroma). Hab mir sehr viel versprochen. von 2 dampfern (nicht von hier, sondern lokal...) erfahren, dass das nen super shotsystem sein soll, mit Base auffüllen, paar Tage stehen lassen, exquisister Traubengeschmack mit "leichter" Minz-Frische.
Weit gefehlt :-(
Starke Minzfrische, zerstört förmlich das Traubenaroma. Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. mir halt nicht. Schade....erwartet habe ich nen puren Traubengenuss in Aroma, wenig süß. Leider habe ich die Minzblätter missverstanden auf dem produktbild, die da nicht Traubenblätter waren...

Twisted Vaping (vom Ausverkauf): Aroma Radler
Mir schmeckts :-)
Freundin sagt zwar, dass der Dampf faulig und muffig riecht, aber schmecken tuts wie nen Bier mit Schuss Zitronenlimo. Also für mich als Dampfer "außergewöhnlicher liquids, die weniger süß schmecken sollen" recht gut !
Angemischt mit 5% (Dosierempfehlung 3-7%).

Ich habe - weil ich das sooooo gerne dampfe - endlich wieder (nach wirklich langer Suche und Recherche) wieder mit meinem Liquid "Cheeba Russian Sour und O.G. Kush" eingedeckt und 4 Flaschen gekauft. Erfreulicherweise waren die Sorten sogar in einem Sale bei einem Händler für 15,90 € statt 29,90 €. Cheeba als US Hersteller gibt's zwar noch, aber stellt die liquids nicht mehr.
Den Geruch finde ich sowas von fantastisch, ich lieeeeeeeeeebe diesen Cannabis-Geruch in Verbindung mit den zitronen-Nuancen, eben wie echtes Russian Sour.

habe jetzt demnach wieder 400ml Liquid (aufgefüllt mit Base oder Nic Shots dann 480ml Liquid. Das sollte erst mal reichen.

Leider gibts vieles nimmer, was ich früher mal gedampft habe. Der Dampfermarkt ist nunmal sehr kurzlebig...wie mit Mode-Artikeln...was du im Frühjahr noch bekommen hast, wirst du im Herbst-Winter schon niemals mehr bekommen....
Schade


 
Silverhead
Beiträge: 550
Registriert am: 18.02.2015


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8638 von Hucky , 08.10.2019 17:21

"Maca Berry" von OWL. Es wird zwar beschrieben mit "süße Beeren treffen auf Macadamia", aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als hätte sich da auch der Geschmack von einer Cubanischen Zigarre mit eingeschlichen...(vielleicht hab ich heut auch schon zu viele andere Liquids probiert )
Trotzdem sehr lecker, nicht zu süß, etwas für reife Männer


"Auch das gesündeste Leben führt zum sicheren Tod" (Karl Valentin)



 
Hucky
Beiträge: 1.536
Registriert am: 03.07.2018


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8639 von Mischu , 08.10.2019 18:37

Waldmeister Shake 'n' Vape Aroma von Dampffuchs
Ein Waldmeister von dem ich mal kein Sodbrennen bekomme. Ist mein all day Liquid geworden.


Bereiche
Vaporizer Forum - CBD-Forum
Bitte bewertet Shops & eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Letzte Beiträge


nichts.
alles...
Sein Glück findet man nicht,
indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Beiträge: 26.054
Registriert am: 27.03.2011


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8640 von casca , 08.10.2019 19:27

Tom Klarks - Sawyer Dessert


chfleischli hat das geliked!
 
casca
Beiträge: 9.078
Registriert am: 07.05.2017


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8641 von *_ein-fach-ich_* , 08.10.2019 22:46

schon wieder Baklava


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.692
Registriert am: 01.12.2011


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8642 von Mr.Burke , 09.10.2019 14:31

Cola Ice von Dinner Lady


"Der Flashi ist der beste Selbstwickler, den ich jemals gedampft habe." - Albert Einstein


 
Mr.Burke
Beiträge: 31.519
Registriert am: 27.08.2011


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8643 von Tamaskan , 09.10.2019 20:44

HEETS Turquoise Selection


Besser heimlich schlau als unheimlich blöde


 
Tamaskan
Beiträge: 11.422
Registriert am: 03.03.2018


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8644 von Tory , 12.10.2019 12:01

In der Justfog Marshmellow (grottenlangweilig)
und in der Aster Guma (Pfefferminz) - saulegger!




Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)


 
Tory
Beiträge: 170
Registriert am: 26.09.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8645 von casca , 13.10.2019 19:59

Dr. Honeydew´s - Banana Split


 
casca
Beiträge: 9.078
Registriert am: 07.05.2017


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8646 von casca , 22.10.2019 21:34

Tom Klark´s - Dark Menthol


chfleischli hat das geliked!
 
casca
Beiträge: 9.078
Registriert am: 07.05.2017


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8647 von *_ein-fach-ich_* , 22.10.2019 21:37

ruby Schokolade


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.692
Registriert am: 01.12.2011


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8648 von Dampfnudel16 , 22.10.2019 22:15

Ich dampfe gerade Proben leer, damit ich genug Eppis habe, wenn die Riccardo-Tüte startet.
Aktuell Maracuja Split von Liquid Arts, ziemlich lecker, das Zeug.



Dampfnudel16  
Dampfnudel16
Beiträge: 632
Registriert am: 04.01.2016


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8649 von snibble , 22.10.2019 22:33

Circus Cotton Candy, allerdings auf 50% runtergemischt.


"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ


 
snibble
Beiträge: 349
Registriert am: 20.03.2015


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8650 von Keksbruch , 22.10.2019 22:49

Bin gerade auf dem MtL Tripp ,da begleitet mich früher wie heute immer Nebelfee's Milch , für mich ein Genuss im FeV


 
Keksbruch
Beiträge: 6.029
Registriert am: 01.02.2012


   

Nikotinshots werden teurer?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen