Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 342 von 353
23.03.2019 01:56
#8526 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dragonblood von Riccardo im Gotank MTL RTA V2 von Fumitech.

Dragonblood besteht aus Waldbeeren und Tee. Zunächst war ich neugierig und etwas skeptisch, aber das macht sich echt toll. Es ist nicht so süß, die Beeren sind fruchtig und der Tee ist nur eine minimale Note am Rande die ein ganz kleines bischen herb ist.

Definitiv kein Fehlkauf...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 02:04
#8527 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von Maischewickel im Beitrag #8507
Wir hängen schon seit Monaten auf einem Gemisch aus Dady´s Best V2 und Creme Brulee Aromen von Riccardo fest.
Einzeln waren sie auf dauer langweilig, aber gemischt ist es der Hammer.
Wir probieren ab und zu mal andere Geschmacksrichtungen aus, haben aber noch nichts gefunden was uns besser oder genau so gut schmeckt.
Zur Abwechslung habe ich noch eine Mische mit ca. 10% Waldmeister dazu gemacht, kommt auch ganz gut.
Ist natürlich nur was für jemanden der auf süß wie Bonbon steht.


@Maischewickel ich habe Daddys Best und finde es gut. Creme Brulee habe ich auch aber noch nicht gemischt. Wäre mal einen Versuch wert Deine Idee zu testen. Aber wie hast Du dosiert?
Jeweils 2,5%, um auf 5% insgesamt zu kommen oder zwei mal 5%?

Oder irgendwas dazwischen?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 09:26 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 09:34)
#8528 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

@Gliese777Ac
Daddys wird ja mit 10% vorgeschlagen und Brûlée mit 5%.
Da das Brûlée dann aber sehr schwach schmeckt, mach ich das auch mit 10%.
Anfangs hab ich von jedem Aroma also 5% genommen bei einer Mischung beider.
Später bin ich dann übergegangen zu 10% von beiden, was aber den meisten doch zu süß sein dürfte.

... ja ich weiß, wir sind pervers

Probiere am besten erst mal die 5% + 5% Variante


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 09:54
#8529 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Tom Klark's Opium im Eden Mods Salix auf Pico Squeeze.

Eine kleine handliche Kombi mit einem super Geschmack. ☺️

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 13:28
#8530 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Tantadroo von Egoiste!
https://www.intaste.de/No-12-Tantadroo-ohne-Menthol
Angemischt mit 4% in 55/35/10 schmeckt sooo geil!
Aufm Pipeline 25 mit dem Lite'19 in 24mm.
Da komm ich prima 1Tag mit rum.

Hat das jemand eigentlich mal das MIT Menthol probiert ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 14:03 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 14:11)
avatar  Be-Bop
#8531 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

MagicMike, anscheinend haben wir ähnlicher Geschmack, (oder auch viele andere so.)
Würde mir mal bei inTaste den Tantadroo Aroma nächsten kauf dazu packen.
Menthol schmeckt mir zum Abwechslung sehr gut, nur muss ich mehr aufpassen,
druck mir zu viel auf die Lungen.

Ansonsten im letzten Zeit dampfe ich der wunderbare Tom Klark Opium. Das einzige was mich bisschen stört,
man muss die Wicklung öftersmal wechseln, wird schneller versetzt.
Deshalb verdünne es etwas, schmeckt dann wirklich nicht schlecht!

Und (natürlich) meine selbst gemixte wie schon immer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 18:39
#8532 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Das Tom Klark Opium gibt's wohl nicht als Aroma?
Sorry für ot.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 19:01
#8533 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
S-Mod

@Nrwskat1

Nein, zumindest sind mir noch keine Aromen von Tom Klark´s untergekommen.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 19:41
#8534 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Gerade Green Bomb von KBoom angestzt , cooler mix aus Kiwi, Kaktusfeige , Limette und Frische !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 21:00
avatar  casca
#8535 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Creamy Puff Nuts von Vape Modz Customs

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 21:23
#8536 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Kirsche von Eisaromen in einem DTL-Liquid.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 00:09
#8537 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Heidelbeere mit süßer Erdbeere

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:25
avatar  casca
#8538 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich hab mir mal das Opium von Tom Klarks besorgt.
Ist das ein geiles Zeug

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 09:40
#8539 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich habe jetzt ein paar meiner Liquids leergedampft und daher auch Neuigkeiten in den einzelnen Verdampfern:

Brunhilde hat Straw B. Cat von Copy Cat bekommen.
Der baby Prince darf immer noch Grapagne von Bangjuice nuckeln.
Der Aromamizer Plus kann jetzt gemütlich das Berry Menthol von Vampire Vape leermachen.
Der große Prince ist auf White Knight von Dampflion (aus der Checkmate-Reihe) umgestiegen.

Und volle 200ml Blood Sukka von Vampire Vape warten darauf, dass Bloody Brunhilde endlich kommt.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 09:52
avatar  Hucky
#8540 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Eigenmischung: 60 % Custard Vanille von Inawera und 40 % Eierlikör, in der Hilde der absolute Höhepunkt...

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 12:21
#8541 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Forbidden fruits von Drip hacks
Fruchtig süss
Mit 3mg Nikotin im MELO mit 0,5 bei 50W
Kann die Früchte nicht definieren
Dennoch lecker


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 07:02
#8542 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

blood of vikings von drip hacks. rabarber vanille kuchen. fein auch für die die passiv dampfer. killt aber die coils.
baba au rhum von curieux. sehr feines dessert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 17:49
#8543 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Vaporist Treibstoff Pistazienbaklava mit 3mg Nikotin im MELO 4 22D bei 0.5 Ohm und 50W
Passt ganz gut zu einer Tasse Kaffee oder Tee (Türkischer Chai)
Sehr lecker nach frischer Baklava und gerösteten Pistazien
Kommt gelegentlich in den Tank


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 07:12
#8544 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Piloto Cubano von La Tabaccheria mit einem Schuss Vanilla Bourbon von Vaporificio im FeV dD

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 14:56
avatar  Hucky
#8545 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

"Blumenwiese" von Olldee Flavours

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 15:44
#8546 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Qi Gong von Master Flave
(ist eigentlich nur Himbeerbrause, hört sich aber besser an)

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 08:46
#8547 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich ärgere mich grad total, weil ich heute morgen den Prince eingepackt habe (was absicht war) und das Black Hole (was ich gar nicht wollte). Falls sich jetzt jemand wundert, wo das Problem ist....im Prince ist Berry Menthol von Vampire Vape. Und einen Tank, in dem vorher Berry Menthol war, mit Black Hole nachzufüllen....das kann nicht gutgehen. Jetzt muss ich mir bei der Arbeit einen halbe ml Rest, der noch im Tank ist, für den ganzen Tag aufteilen (HAHA beim Prince), damit ich nicht diese Mischung dampfen muss.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 16:39 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 16:41)
avatar  ( gelöscht )
#8548 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Do-Nuts Toffee V2 im Flash e Vapor MTL
Dieses Aroma ist von Psycho Bunny


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 17:05
avatar  ( gelöscht )
#8549 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Sweetly Calming im Pure Hit von Flowermate, bei 180 Grad C.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 19:27
#8550 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Tom Klark's Opium im ESG Skyline auf Dicodes Dani Box Mini.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht