Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8501 von Silverhead , 15.10.2018 11:42

Zur Zeit dampfe ich "Ghost Train" von Cheeba in Verbindung mit Pinkman von Vampire Vape.

Cheeba "Russian Sour Diesel" und "Ghost Train" sind derzeit meine beliebtesten Liquids.


 
Silverhead
Beiträge: 386
Registriert am: 18.02.2015


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8502 von bunny , 15.10.2018 11:51

bei den Namen muss ich das unbedingt mal googlen


bunny  
bunny
Beiträge: 69.711
Registriert am: 06.05.2013


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8503 von Silverhead , 15.10.2018 12:00

Zitat von bunny im Beitrag #8502
bei den Namen muss ich das unbedingt mal googlen



völligst legal

Muss man halt mögen.
Ich war echt länger auf der Suche nach Liquid, was halt nicht immer süß schmeckt. Mich haben halt diese "immer wehrenden...süßen Liquids und Aromen" total gelangweilt.

Cheeba macht genau nur 3 Liquids

- Skywalker O.G. Kush
- Russian Sour Diesel
- Ghost Train

120 ml Flasche jeweils, 100ml Liquid drin und dann mit 2x10ml Nikotin Shots oder mit 20ml Base auffüllen.

Meine Favoriten sind bisher Russian Sour Diesel und Ghost Traing, Skywalker schmeckt mir zu erdig...


Geil finde ich an den Liquids, dass Sie so "riechen" und sehr sehr nah an dem dran "schmecken", wofür letztlich diese Liquids "gemacht wurden" Terpene aus Cannabis-Hanf-Planzen, der smoothe, nicht kratzige Flash, KEIN THC und KEIN CBD.#

Der Hersteller schreibt darüber folgendes:
Aus der erfolgreichen, in Florida (USA) angesiedelten E-Liquid Schmiede ELEMENT kommt etwas bisher nicht dagewesenes: E-Liquids, die auf den Zusatz sämtlicher Aromastoffe verzichten mit Ausnahme von Terpenen. Terpene sind die natürlich u.a. in Hanfpflanzen (Marijuana) vorkommenden Aromastoffe. Für die Herstellung dieser Liquids wird das volle Spektrum aus bestimmten Cannabis-Sorten ("Strains") extrahiert und das Liquid damit aromatisiert. Außer dieser Terpene und PG und VG ist ansonsten nichts in Cheeba Liquids enthalten. Selbstverständlich enthält CHEEBA weder THC noch CBD - aber den vollen Geschmack der entsprechenden Marijuana-Strains.

100ml rund 30,00 €.
Günstiger habe ich es noch nicht gesehen. Als Aroma auch noch nicht gesehen. Ist halt was Besonderes, ich liebe diesen "nicht süßen, milden, Geschmack".


 
Silverhead
Beiträge: 386
Registriert am: 18.02.2015


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8504 von Reisender , 06.12.2018 13:27

Ich habe gerade:
E von Must Have im Steam Crave Glaz (Tröpfler) - Hätte nicht gedacht, dass Erdnuss tatsächlich so genial schmecken kann, passt auch sehr gut zum Feierabendbier und durch die Cremenoten schön im Winter. Könnte mir vorstellen, da ein paar Tropfen Himbeere oder Blaubeere reinzukippen.
Pinkman von Vampire Vape im Smok TFV12 Baby Prince - ein Klassiker, den ich nicht mehr erklären muss. Seit Jahren ein Allday von mir (Pinkman ist fast leer, aber Flasche Berry Menthol von Vampire Vape steht bereit, darauf bin ich schon gespannt)
Vamp Toes von Vampire Vape im Steam Crave Aromamizer Plus - irgendetwas daran erinnert mich an Pinkman, obwohl es ganz anders schmeckt. Muss irgendeine Hintergrundnote sein, die man nicht im eigentlichen Geschmack am Gaumen spürt. Vielleicht kommt es auch nur daher, dass beides leckere und ziemlich süße Fruchtmixe sind - wenn auch mit verschiedenen Früchten.
White Queen aus der Checkmate Serie von Dampflion im Smok TFV12 Prince - Das ist bis jetzt meine liebste Melone und die Frische ist so dezent im Hintergrund, dass man es auch im Winter sehr angenehm dampfen kann.

Das ist alles sehr, sehr, sehr lecker....auch wenn der HWV ein Fluch sein kann, so hat er doch wenigstens meine Sammlung ausreichend vergrößert, dass ich viele Geschmacksrichtungen im Wechsel in unterschiedlichsten Geräten dampfen kann, und dafür kann man ja auch mal danke sagen. Danke, HWV!


Reisender  
Reisender
Beiträge: 599
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8505 von Max Mayr , 06.12.2018 14:45

RED ASS von Riccardo!! Sooooooo lecker!!!


 
Max Mayr
Beiträge: 23
Registriert am: 04.04.2015


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8506 von Sean S. , 02.02.2019 09:35

Von Bang Juice Evil Creek (Apfelkuchen mit Zimt) auf 9mg Nikotin. 😊Sehr lecker, kein All Day, aber so zwischendurch als Schmankerl sehr Lecker👍😂

Und mein momentaner Favourit und Liebling ist von Pulp Kitchen The Big Fat Gum Shake and Vape. Sehr sehr lecker. 👍🙃

Für mich persönlich bin ich noch auf kein All Day gestoßen. Ich wechsle mich nach jeder Tank Füllung ab.🙃


Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 
Sean S.
Beiträge: 231
Registriert am: 23.01.2019

zuletzt bearbeitet 02.02.2019 | Top

RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8507 von Maischewickel , 02.02.2019 12:39

Wir hängen schon seit Monaten auf einem Gemisch aus Dady´s Best V2 und Creme Brulee Aromen von Riccardo fest.
Einzeln waren sie auf dauer langweilig, aber gemischt ist es der Hammer.
Wir probieren ab und zu mal andere Geschmacksrichtungen aus, haben aber noch nichts gefunden was uns besser oder genau so gut schmeckt.
Zur Abwechslung habe ich noch eine Mische mit ca. 10% Waldmeister dazu gemacht, kommt auch ganz gut.
Ist natürlich nur was für jemanden der auf süß wie Bonbon steht.


Gliese777Ac hat das geliked!
 
Maischewickel
Beiträge: 93
Registriert am: 19.01.2019

zuletzt bearbeitet 02.02.2019 | Top

RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8508 von swampcat , 02.02.2019 12:59

Espresso Dark von Bestcigliquid...3%


...so schön kaputt, vom Leben gezeichnet.


 
swampcat
Beiträge: 3.380
Registriert am: 07.12.2018


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8509 von Sean S. , 07.02.2019 21:23

Kam gerade frisch beim Laden um die Ecke rein. Hammergeil und super lecker. Kann ich jedem nur empfehlen. 👍Echter Geheimtipp😊


Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190207_210352.jpg  

Gliese777Ac hat das geliked!
 
Sean S.
Beiträge: 231
Registriert am: 23.01.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8510 von Rubicon4.0 , 11.02.2019 11:30

Marillen Knödel im Hildchen


Rubicon4.0  
Rubicon4.0
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen
Beiträge: 192
Registriert am: 26.04.2018


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8511 von Rubicon4.0 , 12.02.2019 12:17

Toffee Do-Nuts V2 von Eco Vape aus 10% Aroma angsetzt.


Rubicon4.0  
Rubicon4.0
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen
Beiträge: 192
Registriert am: 26.04.2018


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8512 von Softius , 12.02.2019 12:42

Zitat von Rubicon4.0 im Beitrag #8510
Marillen Knödel im Hildchen


@Rubicon4.0 habe ich auch hier stehen, aber ich traue mich nicht das Zeugs in der Bruni zu dampfen wo mir bereits die anderen Liquids extrem kräftig darin erscheinen. Wie ist denn der Geschmack? Nicht zu intensiv?


 
Softius

Beiträge: 2.401
Registriert am: 31.05.2016


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8513 von Rubicon4.0 , 12.02.2019 13:54

Für mich sind alle Aromen sehr intensiv wenn ich nach Herteller Angabe mische.
Aus der 30/100 ml. Knödel Flasche hab ich 140ml. gemacht.
An meiner Meinung kann man sich also nicht messen.
So viel mehr geschmack macht das Hildchen aber auch nicht zu meinem FeV
Ich dampfe alle Aromen die ich gemischt habe, auch im Hildchen unverändert.


Rubicon4.0  
Rubicon4.0
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen
Beiträge: 192
Registriert am: 26.04.2018


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8514 von Reisender , 12.02.2019 14:44

Ich habe gestern Abend auch die Hilde eingeweiht, mit einem (noch nicht ganz ausgereiften aber definitiv schon extrem gut dampfbaren) Black Hole (Antimatter). Sie hatte die Ehre, mich heute in die Arbeit zu begleiten (oder ich hatte die Ehre, die Dame auszuführen). Zu Hause warten die anderen 5 auf Papa (ohne Ranking):
Faith (KTS) im Wotofo Profile
Grapagne (Bang Juice) im Smok TFV12 Baby Prince
E (Must Have) mit einem Hauch Himbeere (irgendwas von Copycat) im Smok TFV12 Prince
E (Must Have) pur im Steam Crave Glaz (der Tröpfler, nicht der gleichnamige Tank)
Vamp Toes (Vampire Vape) - leider nur noch den letzten Rest, diese 200ml Liquid waren verteufelt schnell weg - im Steam Crave Aromamizer Plus

(So, liebe Kinder, und das passiert wenn man anfällig für den HWV ist und sich nicht vom DTF und diversen Shopseiten fernhalten kann).


Gliese777Ac hat das geliked!
Reisender  
Reisender
Beiträge: 599
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8515 von Rubicon4.0 , 13.02.2019 11:41

Ich dampfe gerade den Duft von Pommes, Wurst, Augustiner und Ketchup ein.
Wenn der kleine Snack verputzt ist, wird Mittagsschläfchen gemacht. (Ritual seit über 17 Jahren)
Vorher aber noch eco Toffee V2 gedampft.



Rubicon4.0  
Rubicon4.0
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen
Beiträge: 192
Registriert am: 26.04.2018


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8516 von Florian Schütze , 18.02.2019 13:13

Crusher mit Peach Apricot Ice wobei sich der Frischekick in Grenzen hält weil das mag ich nämlich gar nicht


Gliese777Ac hat das geliked!
 
Florian Schütze
Beiträge: 14
Registriert am: 16.02.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8517 von Faschma , 18.02.2019 13:40

Ein Gemisch aus Damiana und Katzenminze bei 180 Grad Celsius im Fenix mini


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 635
Registriert am: 10.12.2017


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8518 von casca , 18.02.2019 14:29

Stauparty von Twisted Vaping in der Brunhilde


Hurra !!!

Ach nee, doch nicht


Gliese777Ac hat das geliked!
 
casca
Beiträge: 8.794
Registriert am: 07.05.2017


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8519 von SveKe , 18.02.2019 14:30

Mein Derzeitiges (mal wieder ) allday. Red Astaire. ( ebenfalls in der Brunhilde)
Noch ein paar Tage und ich habe davon wieder einen Liter weg ohne etwas anderes zwischendurch im Tank gehabt zu haben.

Immer wieder kommt der Punkt an dem ich red astaire kaufe und dann hört es erst einmal nicht mehr auf.


nellewalli und Gliese777Ac haben das geliked!
SveKe  
SveKe
Beiträge: 6
Registriert am: 17.02.2019

zuletzt bearbeitet 18.02.2019 | Top

RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8520 von Gitty , 18.02.2019 16:37

Im Moment gerade Cola Shades von Dinner Lady mit 3 mg Nikotin ist grad so mein all day


Gliese777Ac hat das geliked!
Gitty  
Gitty
Beiträge: 7
Registriert am: 18.02.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8521 von Sonic Vaper , 13.03.2019 13:48

Vaporist
Midnight Munchies
O.G.BNANA und MELON HAZE


 
Sonic Vaper
Beiträge: 213
Registriert am: 13.03.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8522 von Reisender , 13.03.2019 13:51

Ich sitze im Büro und habe den kleinen Profile mit, und ein Fläschchen Must Have E zum Beträufeln.


Reisender  
Reisender
Beiträge: 599
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8523 von Sonic Vaper , 14.03.2019 12:42

Vaporist
Midnight Munchies
O.G.BNANA und MELON HAZE
Nettes Shake&Vapes
Mit 3mg Nikotin
Das BNANA erinnert mich vom Aroma her an die Füllung von Schokobananen
Das MELON HAZE an Meloneneis
Beides lecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20190312_154457-744x992-372x496.jpg  

Gliese777Ac hat das geliked!
 
Sonic Vaper
Beiträge: 213
Registriert am: 13.03.2019


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8524 von *_ein-fach-ich_* , 14.03.2019 13:01

Blutorange mit einem leichten Abgang von frischer Gurke


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


Gliese777Ac hat das geliked!
 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.267
Registriert am: 01.12.2011


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8525 von Sonic Vaper , 23.03.2019 01:52

Coconut macaroons von Spiderlab
Die Tussi vom Offliner hat mir das als shake'n vape gegeben
Wie sich herausstellte war es ein Aroma mit Flasche zum befüllen lol
Wollte gleich los dampfen und schmeckte gar nichts lol
Nach 1, 5 Wochen ein leichter hauch
Naja am Montag nochmal hin und n Fertigliquid holen lol


 
Sonic Vaper
Beiträge: 213
Registriert am: 13.03.2019

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 | Top

   

Spezielle Hilfe gesucht: Attitude - Custard Tart, wo in Deutschland zu bekommen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen