Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 341 von 353
15.10.2018 11:42
#8501 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zur Zeit dampfe ich "Ghost Train" von Cheeba in Verbindung mit Pinkman von Vampire Vape.

Cheeba "Russian Sour Diesel" und "Ghost Train" sind derzeit meine beliebtesten Liquids.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 11:51
avatar  bunny
#8502 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

bei den Namen muss ich das unbedingt mal googlen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 12:00
#8503 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #8502
bei den Namen muss ich das unbedingt mal googlen



völligst legal

Muss man halt mögen.
Ich war echt länger auf der Suche nach Liquid, was halt nicht immer süß schmeckt. Mich haben halt diese "immer wehrenden...süßen Liquids und Aromen" total gelangweilt.

Cheeba macht genau nur 3 Liquids

- Skywalker O.G. Kush
- Russian Sour Diesel
- Ghost Train

120 ml Flasche jeweils, 100ml Liquid drin und dann mit 2x10ml Nikotin Shots oder mit 20ml Base auffüllen.

Meine Favoriten sind bisher Russian Sour Diesel und Ghost Traing, Skywalker schmeckt mir zu erdig...


Geil finde ich an den Liquids, dass Sie so "riechen" und sehr sehr nah an dem dran "schmecken", wofür letztlich diese Liquids "gemacht wurden" Terpene aus Cannabis-Hanf-Planzen, der smoothe, nicht kratzige Flash, KEIN THC und KEIN CBD.#

Der Hersteller schreibt darüber folgendes:
Aus der erfolgreichen, in Florida (USA) angesiedelten E-Liquid Schmiede ELEMENT kommt etwas bisher nicht dagewesenes: E-Liquids, die auf den Zusatz sämtlicher Aromastoffe verzichten mit Ausnahme von Terpenen. Terpene sind die natürlich u.a. in Hanfpflanzen (Marijuana) vorkommenden Aromastoffe. Für die Herstellung dieser Liquids wird das volle Spektrum aus bestimmten Cannabis-Sorten ("Strains") extrahiert und das Liquid damit aromatisiert. Außer dieser Terpene und PG und VG ist ansonsten nichts in Cheeba Liquids enthalten. Selbstverständlich enthält CHEEBA weder THC noch CBD - aber den vollen Geschmack der entsprechenden Marijuana-Strains.

100ml rund 30,00 €.
Günstiger habe ich es noch nicht gesehen. Als Aroma auch noch nicht gesehen. Ist halt was Besonderes, ich liebe diesen "nicht süßen, milden, Geschmack".

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 13:27
#8504 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich habe gerade:
E von Must Have im Steam Crave Glaz (Tröpfler) - Hätte nicht gedacht, dass Erdnuss tatsächlich so genial schmecken kann, passt auch sehr gut zum Feierabendbier und durch die Cremenoten schön im Winter. Könnte mir vorstellen, da ein paar Tropfen Himbeere oder Blaubeere reinzukippen.
Pinkman von Vampire Vape im Smok TFV12 Baby Prince - ein Klassiker, den ich nicht mehr erklären muss. Seit Jahren ein Allday von mir (Pinkman ist fast leer, aber Flasche Berry Menthol von Vampire Vape steht bereit, darauf bin ich schon gespannt)
Vamp Toes von Vampire Vape im Steam Crave Aromamizer Plus - irgendetwas daran erinnert mich an Pinkman, obwohl es ganz anders schmeckt. Muss irgendeine Hintergrundnote sein, die man nicht im eigentlichen Geschmack am Gaumen spürt. Vielleicht kommt es auch nur daher, dass beides leckere und ziemlich süße Fruchtmixe sind - wenn auch mit verschiedenen Früchten.
White Queen aus der Checkmate Serie von Dampflion im Smok TFV12 Prince - Das ist bis jetzt meine liebste Melone und die Frische ist so dezent im Hintergrund, dass man es auch im Winter sehr angenehm dampfen kann.

Das ist alles sehr, sehr, sehr lecker....auch wenn der HWV ein Fluch sein kann, so hat er doch wenigstens meine Sammlung ausreichend vergrößert, dass ich viele Geschmacksrichtungen im Wechsel in unterschiedlichsten Geräten dampfen kann, und dafür kann man ja auch mal danke sagen. Danke, HWV!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 14:45
#8505 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

RED ASS von Riccardo!! Sooooooo lecker!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 09:35 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 09:44)
avatar  Sean S.
#8506 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Von Bang Juice Evil Creek (Apfelkuchen mit Zimt) auf 9mg Nikotin. 😊Sehr lecker, kein All Day, aber so zwischendurch als Schmankerl sehr Lecker👍😂

Und mein momentaner Favourit und Liebling ist von Pulp Kitchen The Big Fat Gum Shake and Vape. Sehr sehr lecker. 👍🙃

Für mich persönlich bin ich noch auf kein All Day gestoßen. Ich wechsle mich nach jeder Tank Füllung ab.🙃

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 12:39 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 12:42)
#8507 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Wir hängen schon seit Monaten auf einem Gemisch aus Dady´s Best V2 und Creme Brulee Aromen von Riccardo fest.
Einzeln waren sie auf dauer langweilig, aber gemischt ist es der Hammer.
Wir probieren ab und zu mal andere Geschmacksrichtungen aus, haben aber noch nichts gefunden was uns besser oder genau so gut schmeckt.
Zur Abwechslung habe ich noch eine Mische mit ca. 10% Waldmeister dazu gemacht, kommt auch ganz gut.
Ist natürlich nur was für jemanden der auf süß wie Bonbon steht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 12:59
avatar  ( gelöscht )
#8508 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Espresso Dark von Bestcigliquid...3%


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 21:23
avatar  Sean S.
#8509 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Kam gerade frisch beim Laden um die Ecke rein. Hammergeil und super lecker. Kann ich jedem nur empfehlen. 👍Echter Geheimtipp😊

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘

Bildanhänge
imagepreview

20190207_210352.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 11:30
#8510 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Marillen Knödel im Hildchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 12:17
#8511 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Toffee Do-Nuts V2 von Eco Vape aus 10% Aroma angsetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 12:42
avatar  Softius
#8512 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von Rubicon4.0 im Beitrag #8510
Marillen Knödel im Hildchen


@Rubicon4.0 habe ich auch hier stehen, aber ich traue mich nicht das Zeugs in der Bruni zu dampfen wo mir bereits die anderen Liquids extrem kräftig darin erscheinen. Wie ist denn der Geschmack? Nicht zu intensiv?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 13:54
#8513 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Für mich sind alle Aromen sehr intensiv wenn ich nach Herteller Angabe mische.
Aus der 30/100 ml. Knödel Flasche hab ich 140ml. gemacht.
An meiner Meinung kann man sich also nicht messen.
So viel mehr geschmack macht das Hildchen aber auch nicht zu meinem FeV
Ich dampfe alle Aromen die ich gemischt habe, auch im Hildchen unverändert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 14:44
#8514 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich habe gestern Abend auch die Hilde eingeweiht, mit einem (noch nicht ganz ausgereiften aber definitiv schon extrem gut dampfbaren) Black Hole (Antimatter). Sie hatte die Ehre, mich heute in die Arbeit zu begleiten (oder ich hatte die Ehre, die Dame auszuführen). Zu Hause warten die anderen 5 auf Papa (ohne Ranking):
Faith (KTS) im Wotofo Profile
Grapagne (Bang Juice) im Smok TFV12 Baby Prince
E (Must Have) mit einem Hauch Himbeere (irgendwas von Copycat) im Smok TFV12 Prince
E (Must Have) pur im Steam Crave Glaz (der Tröpfler, nicht der gleichnamige Tank)
Vamp Toes (Vampire Vape) - leider nur noch den letzten Rest, diese 200ml Liquid waren verteufelt schnell weg - im Steam Crave Aromamizer Plus

(So, liebe Kinder, und das passiert wenn man anfällig für den HWV ist und sich nicht vom DTF und diversen Shopseiten fernhalten kann).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 11:41
#8515 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Ich dampfe gerade den Duft von Pommes, Wurst, Augustiner und Ketchup ein.
Wenn der kleine Snack verputzt ist, wird Mittagsschläfchen gemacht. (Ritual seit über 17 Jahren)
Vorher aber noch eco Toffee V2 gedampft.



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 13:13
#8516 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Crusher mit Peach Apricot Ice wobei sich der Frischekick in Grenzen hält weil das mag ich nämlich gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 13:40
avatar  ( gelöscht )
#8517 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Ein Gemisch aus Damiana und Katzenminze bei 180 Grad Celsius im Fenix mini


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 14:29
avatar  casca
#8518 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Stauparty von Twisted Vaping in der Brunhilde

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 14:30 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 14:31)
avatar  SveKe
#8519 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mein Derzeitiges (mal wieder ) allday. Red Astaire. ( ebenfalls in der Brunhilde)
Noch ein paar Tage und ich habe davon wieder einen Liter weg ohne etwas anderes zwischendurch im Tank gehabt zu haben.

Immer wieder kommt der Punkt an dem ich red astaire kaufe und dann hört es erst einmal nicht mehr auf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 16:37
avatar  Gitty
#8520 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Im Moment gerade Cola Shades von Dinner Lady mit 3 mg Nikotin ist grad so mein all day


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 13:48
#8521 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Vaporist
Midnight Munchies
O.G.BNANA und MELON HAZE


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 13:51
#8522 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich sitze im Büro und habe den kleinen Profile mit, und ein Fläschchen Must Have E zum Beträufeln.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 12:42
#8523 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Vaporist
Midnight Munchies
O.G.BNANA und MELON HAZE
Nettes Shake&Vapes
Mit 3mg Nikotin
Das BNANA erinnert mich vom Aroma her an die Füllung von Schokobananen
Das MELON HAZE an Meloneneis
Beides lecker

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190312_154457-744x9

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:01
#8524 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Blutorange mit einem leichten Abgang von frischer Gurke

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 01:52 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 01:53)
#8525 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Coconut macaroons von Spiderlab
Die Tussi vom Offliner hat mir das als shake'n vape gegeben
Wie sich herausstellte war es ein Aroma mit Flasche zum befüllen lol
Wollte gleich los dampfen und schmeckte gar nichts lol
Nach 1, 5 Wochen ein leichter hauch
Naja am Montag nochmal hin und n Fertigliquid holen lol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht