Vorstellung

28.11.2015 19:21
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Vapers,

ich bin Markus (43) aus Nürnberg und seit drei Jahren Dampfer.
Für mich stellt das Dampfen eine Art Neugeburt da. Nach 25 Jahren als schwerst abhängiger Raucher mit Asthma und chronischer Bronchitis hat
die eZigarette mein Leben und meine Gesundheit stark verändert. Dadurch ist eine Leidenschaft entstanden, aus der dann vor gut einem Jahr
der Webshop lecker-liquids.de hervorgegangen ist.
Mein Ziel ist es, das Dampfen gesellschaftsfähig zu machen, um noch mehr Rauchern diese tolle und lebensrettende Chance zu geben.
In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum.

Vape on, vape save!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 19:37
avatar  Effe
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hi @Markus Knoche
hier mal die Regeln für Händler ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen
da du Händler bist schalte ich die erstmal als Händler ohne frei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht