Wer kann meine Vamo v5 reparieren?

27.11.2015 22:15
#1 Wer kann meine Vamo v5 reparieren?
avatar

Gott zum Gruße..

Ich habe ein Problem mit meiner Vamo. Kurzum: sie geht nicht mehr an. Ich habe bereits vieles versucht, habe diverse Tricks und gute Ratschläge ausprobiert doch sie will einfach nicht mehr angehen. Selbst den Akku hab ich getauscht, trotzdem nix..

Deshalb hier mein letzter Versuch, bevor sie dann endgültig im Schrank verschwindet, vielleicht findet sich ja jemand der ähnliches erlebt hat und mir helfen kann oder der sie sich mal anschauen mag, denn ich versteh von Bastelei und Technik soviel wie ein Faultier vom 100 m Lauf..

Bis dahin schöne Grüße!

Rob


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 22:23
avatar  oreg2
#2 RE: Wer kann meine Vamo v5 reparieren?
avatar

@Rob Long:
Ich kann mir deine Vamo gerne mal ansehen.
Sollte die Elektronik absollut nicht mehr zu retten sein,habe ich noch eine gebrauchte aber funktionierende Platine rumliegen.
Ich schick dir mal ne PM.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 22:25
#3 RE: Wer kann meine Vamo v5 reparieren?
avatar

Sauber, das ging ja fix.. Gerne, mach mal..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht