Verdampfer für Backendampfen

27.11.2015 02:09
avatar  gish
#1 Verdampfer für Backendampfen
avatar

Hallo zusammen,
bin über die ego-c, kangertech evod mittlerweile beim kangertech subtank gelandet aber damit bin ich auch nicht so richtig glücklich.

Ich bin eigentlich Backendampfer und fand den kangertech evod eigentlich ziemlich genial von der Dampfentwicklung. Aber gut der evod hat andere Probleme.
Naja auf jeden fall suche ich einen Verdampfer fürs Backendampfen der was kann !!!

Die ganzen 1,2ohm köpfe und luftzug einstellen wie zum beispiel beim subtank funktioniert überhaupt nicht fürs backendampfen.
Der evod produziert bei 7 Watt richtige Wolken während beim subtank mit 22Watt beim Backenzug ein kleines lüftchen kommt.

Also her mit den empfehlungen wenn ihr welche habt


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 06:01
avatar  joddel
#2 RE: Verdampfer für Backendampfen
avatar

Moin,

als 95 % Backedampfer besitze ich 2 eGrip, eine eGrip LED, und 2 Lemo2.
Mit den RBA's für die eGrip's , als auch die Wicklung für den Lemo2, ist es kein Problem, die Wicklungen für's Backedampfen anzupassen.

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 08:57
#3 RE: Verdampfer für Backendampfen
avatar

Ich dampfe auch auf Backe mit dem Subtank22 und den 1,2 Coils. Nutze dafür einfach ein längeres DripTip und bei mir funktioniert das einwandfrei.

Weiterhin habe ich noch den Aspire Nautilus und bin damit auch mehr als zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 20:15
avatar  gish
#4 RE: Verdampfer für Backendampfen
avatar

Also falls der Subtank 22 der Subtank von Kangertech ist finde ich das es mit diesem überhaupt nicht funktioniert was Backenzug angeht.
Hm also stehen zur auswahl der Aspire Nautilus und die egrip ... mehr nicht ?

Wobei ich mir die egrip schonmal überlegt habe für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 20:19
#5 RE: Verdampfer für Backendampfen
avatar

Ich werfe mal die Verdampfer der Kanger Aero-Reihe ins Rennen. Ob nun der Mini oder bis hin zum Gigant ist eigentlich nur eine Frage des Aussehens. Die nutzen alle den selben Verdampferkopf und lassen sich vom Luftzug einstellen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht