Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

  • Seite 17 von 23
06.11.2016 16:04
avatar  Mus
#401 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Mus

Auf der Originalseite kann man was darüber sehen https://m.facebook.com/ABillionLives/#_=_
Wenn die nicht immer so laaange Videos machen würden.
Die Bilder auf dem Pass von David Görlitz sind den indischen Visa-Leuten anscheinend zu verschwommen. Trotzdem ist das Team (5-6 Leute inkl. Winston Man) vor 12 h nach Indien abgeflogen.
Die müssten später ca. 19.00 - 20.00 Uhr dann am Zoll sein....hoffentlich setzen die ihn nicht in den nächsten Flieger zurück. Jedoch weiß man dann was g'spuilt wird. Wegen ausgebleichten/ verschwommenen Photo müsste er zu 100% bei der Einreise, nach kurzem Gezeter und 'some Rupien' rein kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 16:13
#402 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Jo, in dem "Live"-Video vom Flughafen in Chicago diskutieren sie auch mit den Kommentatoren, wie sie den David durch den indischen Zoll bringen könnten, falls sie dort Probleme machen würden. David meinte, wenn sie ihn nicht ins Land lassen, dann macht er einen auf "Terminal" (Der Film mit Tom Hanks), und bleibt einfach im Flughafen.

Was ich nicht checke ist, was an dem Bild nicht in Ordnung sein soll.

07.11.2016 01:03
#403 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 03:53
avatar  LoQ
#404 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

BTW sehr guter Kommentar ab ca. 10.15 min für alle, die den Film auf YT sehen wollen und nicht verstehen (wollen) warum es diese Strategie der Vermarktung gibt.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 07:36
#405 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Zitat von vaping falconer im Beitrag #403
https://www.facebook.com/ABillionLives/videos/vb.166640443370251/1309194545781496/?type=2&theater


Paar Tage später auf dem Flughafen vor Abflug nach Delhi zusammen mit David Goerlitz
https://www.facebook.com/ABillionLives/v...10502615650689/

Und nun:

Zitat
Star of the movie "Winston Man" David Goerlitz was not allowed to appeal his suspicious tourist visa rejection. Denied entry to India. No explanation.
He will miss the Indian Premiere & spend the week alone in Istanbul. Wish him luck.


Also die Einreise wurde ihm auch nach Ankunft in Delhi weiterhin verweigert (angeblich wegen seinem Bild im Pass). Keine Erklärung. Er wird also nicht an der Premiere dabei sein und eine Woche alleine in Instanbul verbringen.

07.11.2016 09:38
#406 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Ich kann mir vorstellen, daß der winston-man puplicity-trächtiger wahrgenommen werden würde als bieber, weil den ex-raucher eben weltweit nahezu jeder kennt.
Das von der ind. regierung gekaufte einreiseverbot für den abtrünnigen, der denen seinen preis wieder vor die füße geworfen hatte, ist mE eine billige retourkutsche der WHO.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 12:57
#407 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Unfassbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 13:10
#408 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Den kennt wohl niemand wirklich? So ein unbeschriebenes Blatt...
Sehe es auch eher als Schikane an, weil er derjenige ist, welcher den Preis der WHO zurückgegeben hat, mit einem freundlichen Gruß, sich den Preis da hinzuschieben, wo die Sonne niemals hin scheint. Aus Protest zur E-Zig Politik der WHO


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 13:18
avatar  channi
#409 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Admini

Ihr wisst schon, dass es für bestimmte Länder besondere Bestimmungen für das Passfoto und die Einreisebestimmungen gibt, oder?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 13:27
#410 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Das ist richtig, aber auch, dass es wohl nicht das erste Visum ist, was ausgestellt wurde. Das hätte vorab schon geklärt werden können, wenn das Foto nicht korrekt aufgenommen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 21:22 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 21:23)
#411 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Im Moment läuft der Film in Ungarns Hauptstadt Budapest ! David Goerlitz ist auch zurück aus seinem temporären Exil in der Türkei und bei der Premiere in Ungarn vor Ort.
https://www.facebook.com/ABillionLives/v...17140014986949/

13.11.2016 21:00
avatar  Feride
#412 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Aaron Biebert beim Life Hangout von Steam Team 2013 !


Beginn 21:15 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 15:28
avatar  Achim
#413 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 16:16
#414 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wow, das ist ja mal eine Ankündigung, die es auf den Punkt bringt


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 13:50
#415 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Wer noch hin möchte, aber keine Karten hat für die Premiere, kann sein Glück mal versuchen, das DM verlost 2 VIP Karten:
https://www.dampfer-magazin.de/gewinnspiel-a-billion-lives/

19.11.2016 02:05 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 02:06)
avatar  LoQ
#416 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

Und allen die heute dort sind, Premiere und Premiere 2 (spätere Vorstellung), wünsche ich viel Spaß auch bei der Party hinterher.

Sollte ich das SteamTeam richtig verstanden haben gibt es auch einen Livestream aus dem Vorraum des Kinos und einiges während der Aftershow-Party morgen abend.... Im Kino (nicht im Saal) und auf der Aftershow-Party darf übrigens gedampft werden.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 18:43
avatar  Feride
#417 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar



Steam Team life in Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 23:20 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 23:24)
avatar  SiYing
#418 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wurde in der Abendschau leider nicht erwähnt.
OK. Ist aber auch hinter der Timeline. Vielleicht morgen.
Ich bin der ganz hinten, mit dem rotem Mantel.
Ticket hab ich nicht bekommen. Also weiter auf P2P warten


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 03:05
avatar  LoQ
#419 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

Falsch gesagt SiYing, warten, dass es in den "normalen" Kinos läuft......so weit ich weiß gab es auch bis Anfang dieser Woche noch Tickets für die 2. Vorstellung....egal.....

Besonders bemerkenswert finde ich die Sendung ab 3:10......
Ansonsten habe ich viele Dampfer*innen gesehen, die sich in ihrer Klamotte nicht so 100% wohl gefühlt haben :-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 18:34
#420 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Soweit ich das sehe, ist nirgends in den einschlägigen Medien auch nur ein Wort über die gestrige Filmpremiere was geschrieben worden.

20.11.2016 18:42
avatar  Softius
#421 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Vielleicht hätte man den Sohn von Uschi Glas oder einen amerikanischen Schauspieler der dampft einladen müssen um ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit zu erregen. Ich habe von Anfang an meine Zweifel gehabt, dass diese Premiere in den Medien erwähnt wird. Ist doch bei diesem Film nicht damit zu rechnen, dass es ein Kassenschlager wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 01:02
avatar  Ralf24
#422 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #420
... ist nirgends in den einschlägigen Medien auch nur ein Wort über die gestrige Filmpremiere was geschrieben worden.

Genausowenig, wie wenn 200.000 in Berlin gegen TTIP demonstrieren. Es gibt halt Dinge, die unwichtig sind und Breaking News, z.B. Dieter Bohlen hat gepupst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 11:06
avatar  Tomte
#423 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Die TTIP Demos wurden wenigstens in den Nachrichten erwähnt auch wenn die Beteiligung schwächer war als gewünscht.
Das die Nichtteilnehmer jetzt solche Vergleiche ziehen zeigt doch deutlich wo das eigendliche Problem liegt.
Alles was ich nicht vom PC aus erledigen kann ist mir zu anstrengend.
Wer hat denn erwartet das die Medienlandschaft die seid Jahren gegen die Dampfe Stimmung mach sich für euer Filmchen und den Inhalt stark macht?
Frau Springer und Frau Mohn werden nicht zurück rudern nur weil einige Dampfer jetzt frustriert sind.
Wenn in diesem Land alle weiter ihr eigenes Süppchen kochen wird sich auch nichts ändern.
A Billion Lives hat nichts gezeigt was nicht eh schon bekannt war und 2 Tage nach der Deutschland Premiere schon wieder den Kopf in den Sand zu stecken ist auch wieder typisch.
Was wir vor allen Dingen brauchen ist Geduld und Durchhaltevermögen und eine positive Grundeinstellung.
Auf destruktives Gequatschen können wir verzichten.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 13:24
avatar  Olli_BK
#424 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Gerade mal hier in KG im Kino angerufen, denen sagt der Film garnix


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 21:18
#425 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht