Suche heftiges Gerät für zu Hause

  • Seite 2 von 2
06.12.2015 17:41
#26 RE: Suche heftiges Gerät für zu Hause
avatar

Fasttech liefert aus China ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 08:46
#27 RE: Suche heftiges Gerät für zu Hause
avatar

Bei China sind die auch sehr pingelig wegen teilweise fehlenden CE-Zeichen. Hat denn jemand Erfahrungen mit Auslandslieferungen insbesondere bei Akkus? Sind die da pingelig beim Zoll?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 08:52
avatar  Slayter
#28 RE: Suche heftiges Gerät für zu Hause
avatar

Zitat von jens-chris im Beitrag #4
Jo, denn siehe oben :-)

Kannst dir auch noch den Uwell Crown anschauen https://www.youtube.com/watch?v=O9VzBZin0eg

Mehr Geld heißt übrigens nicht mehr Dampf :-) sonder eher höhere Präzision, bessere Fertigung oder mehr Individualität



Das ist aber nicht grundsätzlich so. Ich hatte noch keinen VD des günstigen Segments (~30€), der schlecht verarbeitet war. Teuer ist nicht gleich besser!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 23:44
#29 RE: Suche heftiges Gerät für zu Hause
avatar

Oh oh, heute bekam ich einen Anruf von DHL mit der Nachricht, dass der Zoll einen Wertnachweis für meine Bestellung haben will.
Ich denke die wollen meine Bestellung schön versteuern :-O


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 22:27
#30 RE: Suche heftiges Gerät für zu Hause
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht