Vorstellung ... einer aus Hessen

26.11.2015 10:48
avatar  Arkey
#1 Vorstellung ... einer aus Hessen
avatar

Seit meinem 16. Lebensjahr war ich Raucher.
Heute bin ich 59 Jahre und seit ca. 3 Jahren könnte man mich Dampfer nennen, wären da nicht noch 2, 3 Zigaretten täglich.
Angefangen habe ich wohl damals typisch mit der EGO.
Bin auf die Vivi Novas umgestiegen, dann begeisterte mich Kanger (Protank Serie).
Da ich mich über die schlechte Qualität der Coils geärgert habe, wickelte ich diese Coils mit Watte selbst. Wer mal so ne winzige Coil erfolgreich selbst gewickelt hat , ... und das ist wohl eine arge Fummellei, kanns auch bequemer haben ...
Der Gedanke war geboren ... ein Selbstwickler musste her.
Seit 2 Jahren leisten meine Taifuns (GS + GT) so gute treue Dienste in Handling und Geschmack, das alles andere nie mehr zum Einsatz kam. Auch manche Experimente mit anderen SWVD (habe wirklich viele Hypes mitgemacht!) scheiterten am Handling in der Praxis.
Akkuträgermässig gehts bei mir eher wild zu. Zum Ausgehen einen von den Evods, zuhause eher was mechanisches, wie z. B. den Nemesis ...
Meine Liquids mische ich selbst.
Seit 1 Jahr huste ich nicht mehr, welch Glück ... bin auf VG Basis umgestiegen. Mein Problem bei VG, ist nicht der Geschack, den finde ich persönlich gegenüber der Traditionale, sogar besser, ... nein es ist diese enorme Dampfentwicklung. Jetzt nervt der dichte Nebel in meinem kleinen Büro!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 10:56
#2 RE: Vorstellung ... einer aus Hessen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht