Der Troll ist los(e)

23.11.2015 15:20
#1 Der Troll ist los(e)
avatar

Heyho an alle,

Ich hab grad meinen Troll ausgepackt und gewickelt und dabei festgestellt, dass die Topcap sehr lose auf der Base sitzt. Wenn ich den Troll auf den Kopf stelle fällt der auseinander. Was kann ich machen, dass ich den auch mal unterwegs dampfen kann ohne drauf achten zu müssen dass ich den nicht in meiner Tasche zerlege?

Gruß
Weißbrot

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 15:30
#2 RE: Der Troll ist los(e)
avatar

Nimm die O-ringe runter und mach etwas dickere drauf. Oder wenn du nicht hast 1-3 Windungen Zwirn unter den O-Ring.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 16:11
#3 RE: Der Troll ist los(e)
avatar

Danke für die schnelle Antwort. Auf die Idee mit dem Zwirn wäre ich nicht gekommen, das probier ich mal aus wenn ich welchen auftreiben kann

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 17:54
avatar  Leiche
#4 RE: Der Troll ist los(e)
avatar

dünner draht zum wickeln funktioniert auch

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 10:00
#5 RE: Der Troll ist los(e)
avatar

Ich hatte das gleiche Problem und habe einfach einen sehr dünnen Tesafilmstreifen benutzt. Einfach zwei Windungen und es passt perfekt und sieht auch noch top aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht