Neue Alltagskombi und SWVD gesucht

23.11.2015 13:00
avatar  maetS
#1 Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Servus Freunde des guten Geschmacks ,

kurz zu meinem momentanen Setup: Ich hab angefangen mit dem Steamo Vape, welcher aus mechanischem AT und dem iSub Verdampfer besteht. Für den Anfang ganz ok, allerdings war der 0,5Ohm Coil zu heftig und beim 2Ohm mit den 3,7V kam eben nur ein laues Lüftchen. Daraufhin habe ich mir den iStick 60W TC mit Sony Konion VTC5 bestellt, den iSub drauf geschraubt und war schon mal begeistert. Ich dampfe ausschließlich die 0,5Ohm Coils, Open Draw auf Lunge bei 22-26W.
Desweiteren mische ich selbst und meine eigene 3mg Lieblingsbase (PG und VG von Avoria ) ist mit 40/55/5 etwas VG lastig. Schmeckt gut, Kick ist ausreichend, Dampf ist super!
Nun möchte ich meinen Bestand erweitern, HWV lässt grüßen

Gesuchte Box:
Für meinen Alltag ist der iStick 60W mit 28mm etwas zu dick, Länge wäre in Ordnung. Hab mir den iStick 40W angeschaut, der wäre optimal, nur der Akku ist nicht tauschbar, und das wäre mir schon wichtig.
Die TC Funktion benötige ich auf Arbeit nicht unbedingt.
Kurz: Gesucht wird eine geregelte AT Box mit ca. 40W, Step Down, austauschbarem 18650er Akku und von der Breite um 22-23mm. Preislich bis 50,-

Gesuchter Verdampfer:
Da ich selbst mische und viele Aromen probiere ist das ständige Auswaschen und Coil wechseln recht lästig. Deswegen wollte ich mir einen Alltagsverdampfer zulegen mit dem ich mein Lieblingsliquid einfach nur nachfülle. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:
Top Filler, mindestens 4ml Tankvolumen (danke Avoria für das leckere Galaxyblast, da werd ich mittags zum Dauernuckler XD), 22mm Durchmesser, AFC, nicht allzu hoch bauend. Preislich auch bis 50,-
Habe mir natürlich schon einige angeschaut, komme aber noch auf keinen grünen Zweig. Der TFV4 hat mich mal angelacht, aber zu breit und zu durstig (Liquid und Leistung). Dasselbe beim Zephyrus.
iSub Apex, Atlantis 2, Triton haben zu kleinen Tank. Es sollten wirklich nicht weniger als 4ml sein.

SWVD:
Nachdem das Selbstmischen schon gut funktioniert hat, möchte ich mich ins nächste Thema stürzen: Selbstwickeln.
Hier habe ich mir auch schon einige angesehen, bin allerdings auf eure Erfahrung angewiesen. Ich bin handwerklich nicht unbegabt und habe auch einiges an Werkzeug zuhause. Das ganze sollte aber auch keine 0,1mm Fummelei unter der Lupe werden.
Also benötige ich einen SWVD der erstmal einfach zu Wickeln ist, evtl. mehr Platz hat als andere SWVD oder sonst eine Eigenschaft hat, die ihn zum Einsteiger-SWVD klassifizieren. Preislich auch bis 50,-
Hier ist Tankvolumen nicht so wichtig, da er nur zuhause zum Einsatz kommt.

Danke schonmal

maetS

AT: 2x VTC Mini 3.1 | iStick 60W TC | Sigelei 100W | Wismec Skyladon | Smok Magneto
VD: Billow V2 | Evil Eye | FeV3 | TFV4 | Mutation XS | Mr. Owl
Root of all good: Steamo Vape

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 14:00
avatar  rek00ns
#2 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Als AT würde ich die VTC mini mal in Betracht ziehen. Sollte eigentlich alle deine Wünsche erfüllen. Ich bin sehr zufrieden mit der Box.

Als SWV mit viel Platz würde ich den FeV3 oder den VG Kronos vorschlagen. Haben beide ein ähnliches Funktionsprinzip (Liquiddochte) uns sehr viel Platz zum wickeln. Sind als originale natürlich etwas teurer, als die von dir eingeplanten 50 €. Gibt aber zumindest vom FeV auch ganz gute Clone (Hotcig).
Wenn du originale zum kleinen Preis möchtest, könnten z.B. Lemo 2, Big Buddah Mini oder Subtank Mini was für dich sein. Wenn du eher Backedampfer bist, z.B. der Kaifun Lite Plus





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 20:01 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 20:05)
#3 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Du kannst trotzdem den TFV4 nehmen. Der kommt als Full Kit mit Single Coil RBA, also Selbstwickeleinheit oder du bestellst die Clapron RBA zu einem Single Kit dazu. Dann kannst du den selber wickeln. Ich hab den auf 0,95 gewickelt mit der Single Rba und dampfe mit 22 Watt.Dampft immer noch super, Geschmack ist prims und er säuft nicht so viel, natürlich aber etwas mehr als deiner jetzt. Du kannst ja wickeln wie du möchtest. Das muss nicht in den Bereich unter 1 Ohm gehen. Ist aber nur was für Leute, die Lungenzüge mögen. Der ist sehr offen im Zug.
Subtank Mini wird immer empfohlen, weil man damit ein Rundumpaket hat. Fertigcoils möglich, diverse Coils und günstige Ersatzteile. Die RBa ist wohl auch gut und man kann ihn auf verschiedene Zuggewohnheiten einstellen. Preislich kommt das auch hin.
Als reinen Selbstwickler zum Einstieg würde ich immer den FeV V3 empfehlen. Davon gibt es sehr gute Clone, auch hier in De. Bei ecighardware hab ich meinen ersten bestellt. Kostet so 40€ und ist klasse. Das war mein erster Selbstwickler und der ist idiotensicher. Einfach zu wickeln und sifft nicht.
Der FeV heisst bei ecighardware "Coimbra" und das ist der Hotcigclone. Bestell da noch Mesh dazu. Daraus dreht man zwischen 2 Fingern kleine Dochte/Würstchen aus Edelstahlsiebgewebe/Mesh. Die braucht man dafür. Ist aber total einfach und du musst das nur einmal machen und dann vielleicht nächstes Jahr wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 10:10
avatar  maetS
#4 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

@rek00ns: Der Tip mit der VTC Mini war super, hat wirklich alles was ich brauche. Ist schon bestellt. Vielen Dank :)
@sanphoemo: Wenn ich den TFV4 selbst wickeln würde, hast du Recht, dann kann ich die Leistungsaufnahme ja beeinflussen. Mir gefällt er schon gut, vor allem weil ich auf Lunge dampfe, Open Draw und mir eh eine Zugtechnik angewohnt hab, bei der ich "Beiluft" ziehe (Kfz'ler würden Falschluft sagen ^^). Einziges Manko ist sein großer Durchmesser von 24,5mm. Der würde super auf meinen iStick 60W passen. Der passt mit seiner 28mm Tiefe allerdings nicht in meine Arbeitshose (Zollstock/Stifte- Tasche am Bein). Dafür kommt ja jetzt die VTC Mini mit 22mm und da passt der TFV4 wieder nicht -.-
@Beide: Ok der FeV3 scheint wirklich gut zu sein, so oft wie der gelobt wird. Hab mir den VG Kronos auch mal angeschaut. Er macht auf mich den Eindruck, als wäre er eine Art moderner FeV3 oder lieg ich da falsch? Welcher wäre denn auf Lunge mit so wenig Zugwiderstand wie möglich besser geeignet?

AT: 2x VTC Mini 3.1 | iStick 60W TC | Sigelei 100W | Wismec Skyladon | Smok Magneto
VD: Billow V2 | Evil Eye | FeV3 | TFV4 | Mutation XS | Mr. Owl
Root of all good: Steamo Vape

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 10:38
#5 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Der Kronos geht auf Lunge, Open Draw ist aber nicht möglich.
Der ist komplett verschraubt, damit kann sich der Tank nicht lösen.
Der FeV3 hat weniger Teile und mit einem Drip Tip mit Beiluft nach wie vor mein Favorit.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 10:42
avatar  memo
#6 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Dann schaue dir doch mal den Uwell Crown an. Besitze diesen Tankverdampfer seit einer Woche und bin richtig begeistert. Handling, Füllvolumen (4ml) und Optik sind richtig gut. Den TFV4 besitze ich ebenfalls, dieser kommt bei weitem aber nicht an den Crown heran. Der Crown schmeckt wesentlich intensiver! Die RBA ist optional erhältlich, welche ich aber empfehle. Zudem habe ich beim TFV4 sehr viel Kondenswasser/liquid in der unteren AFC, welche regelmäßig "entleert" werden muss. Dieses Problem habe ich beim Crown nicht! Dieser ist auch in schwarz erhältlich und macht auf einem schwarzen AT einen richtig guten Eindruck.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 11:31
avatar  maetS
#7 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Danke euch für die Tipps. Werde mir den FeV3 nochmal genau anschauen. Hab noch gar nicht dran gedacht, da ein Beiluft Drip Tip drauf zu setzen. Bin das vom iSub nicht gewohnt (fest verbaut).
Bleibt nur noch der Alltagsverdampfer.
@memo: Der Uwell Crown ist im Durchmesser leider auch zu groß. Mein iSub ist maßlich perfekt (22mm) aber leider kein Topfiller.
Was nutzt ihr denn so während der Arbeit? Ihr werdet doch auch keine riesige Box und nen 28mm Verdampfer rumschleppen oder?

AT: 2x VTC Mini 3.1 | iStick 60W TC | Sigelei 100W | Wismec Skyladon | Smok Magneto
VD: Billow V2 | Evil Eye | FeV3 | TFV4 | Mutation XS | Mr. Owl
Root of all good: Steamo Vape

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 12:00 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 12:01)
#8 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Ich persönlich nutze einen Subtank Mini oder einen FeV3 auf einer Box. Für die Arbeit würde ich Dir die Wismec Venti nahe legen, die ist super kompakt, hat 5,5ml und mit 3000 mAh auch genug Saft.

Topfill ist mir persönlich Wurst, ob ich oben Schraube oder unten bleibt geschraube. Läuft bei mir unter nice-to-have. Und den STM oder FeV mal eben abschrauben (Rest bleibt auf dem AT), kübel auf und reinkippen ist mir angenehmer, als mit der kleinen Spitze einen Schlitz zu treffen oder gar den winzigen O-Ringen auf dem Boden nachzukriechen, wenn die mal wieder aus der Topcap verschwinden.

Edit: CLR-Köpfe + selbst wickeln für die Venti schon empfohlen

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 14:54 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 14:56)
avatar  rek00ns
#9 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Zitat von maetS im Beitrag #7

Was nutzt ihr denn so während der Arbeit? Ihr werdet doch auch keine riesige Box und nen 28mm Verdampfer rumschleppen oder?


Bei mir ist der FeV die Alltagsdampfe schlechthin. Robust, zuverlässig und gut in Geschmack, Flash und Dampfentwicklung, was will man mehr? Das ganze dann auf ner Mini-Box oder nem mechanischen AT. Der FeV war mein aller erster SWV, aber nach wie vor mein meist genutzter, weil er o.g. Vorteile einfach in sich vereint.

Von Top-Filling halte ich persönlich nicht viel. Finde es einfacher und sicherer, kurz den Tank abzuschrauben, als mit Liquidcontrol o.ä. rumzuhantieren. Aber das ist natürlich Geschmackssache.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 15:08 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 15:10)
avatar  W. t N
#10 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Zitat von maetS im Beitrag #1
Servus Freunde des guten Geschmacks ,



Gesuchte Box:
Für meinen Alltag ist der iStick 60W mit 28mm etwas zu dick, Länge wäre in Ordnung. Hab mir den iStick 40W angeschaut, der wäre optimal, nur der Akku ist nicht tauschbar, und das wäre mir schon wichtig.
Die TC Funktion benötige ich auf Arbeit nicht unbedingt.
Kurz: Gesucht wird eine geregelte AT Box mit ca. 40W, Step Down, austauschbarem 18650er Akku und von der Breite um 22-23mm. Preislich bis 50,-

Gesuchter Verdampfer:
Da ich selbst mische und viele Aromen probiere ist das ständige Auswaschen und Coil wechseln recht lästig. Deswegen wollte ich mir einen Alltagsverdampfer zulegen mit dem ich mein Lieblingsliquid einfach nur nachfülle. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:


SWVD:
Nachdem das Selbstmischen schon gut funktioniert hat, möchte ich mich ins nächste Thema stürzen: Selbstwickeln.
Hier habe ich mir auch schon einige angesehen, bin allerdings auf eure Erfahrung angewiesen. Ich bin handwerklich nicht unbegabt und habe auch einiges an Werkzeug zuhause. Das ganze sollte aber auch keine 0,1mm Fummelei unter der Lupe werden.
Also benötige ich einen SWVD der erstmal einfach zu Wickeln ist, evtl. mehr Platz hat als andere SWVD oder sonst eine Eigenschaft hat, die ihn zum Einsteiger-SWVD klassifizieren. Preislich auch bis 50,-
Hier ist Tankvolumen nicht so wichtig, da er nur zuhause zum Einsatz kommt.


maetS



Schwierig das. Also was denn nu??? Soll es ein Selbstwickler werden, oder doch einer wo Du fertige Coils reindrehst? Magst Du es eher luftig, oder ziehst Du lieber an was was an einer Zigarette erinnert?

Da viele mir der Melo 2 ein. Da kannst Du fertige Coils rein drehen, aber auch selbst wickeln.

Taifun, oder Kayfun und FEV 3 vielen mir als Selbstwickler ein die zwar von den Maßen her passen, aber nicht vom Preis. Oder Du kaufst von denen einen Clone.

Tja und Box. Ich habe den Istick 60 Watt TC. Habe auch andere Boxen. Aber ich finde das der IStick von allen am besten in der Hand liegt. Ok... ich habe natürlich noch nicht alle Boxen der Welt in der Hand gehabt, aber von denen die ich hatte und habe, sticht für mich der IStick heraus.
hast Du den schon mal in der Hand gehabt, oder sind es "nur" die Maße die stören?
Es gibt auch ergodynamische Boxen, aber jenseits Deiner Preisvorstellung.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 16:09
avatar  rek00ns
#11 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #10

Es gibt auch ergodynamische Boxen, aber jenseits Deiner Preisvorstellung.



<klugscheiss>
Ergodynamische Boxen kenne ich bisher noch nicht. Ist das neu, oder meinst du vielleicht ergonomisch?
Ergodynamik ist die Lehre von der Optimierung der Arbeitsbedingungen.
Das entsprechende Adjektiv wär dann ergonomisch, nicht ergodynamisch.
</klugscheiss>





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 16:11
avatar  W. t N
#12 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Ich wusste doch das mich was gestört hatte.... lach....

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 16:16 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 16:17)
avatar  rek00ns
#13 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #12
Ich wusste doch das mich was gestört hatte.... lach....

Und ich dachte schon, das wär so ein neues Marketingschlagwort...

Back on Topic:
Bei mir ist SWV und Alltagsdampfe keine entweder-oder-, sondern eine sowohl-als-auch-Entscheidung.
Wenn man einmal nen Selbstwickler hat, dann will man gerade im Alltag nicht mehr darauf verzichten!





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 17:13
avatar  TNT
#14 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar
TNT

Vtc mini hast du ja schon bestellt, hätte ich auch empfohlen.
Swvd für unterwegs/Arbeit würde ich den Kronos Clon empfehlen, am besten V2A Draht in 0,40 dazu, dann kann man ihn hervorragend mit der Temperaturcontrolle der Evic nutzen, falls man mal vergisst nachzutanken. Am besten warten bis er hier http://focalecig.com/Product/-Ships-from...raySilver-15144 wieder auf Lager ist, dann ist er sehr schnell bei dir. Mit etwas mehr Geduld + Lust zwei O-Ringe zu tauschen und zwei zu ergänzen, kann ich den Horizon Clon empfehlen. Mit V2A Draht+ Tc lässt sich auch der Stahltank nutzen, absolut robust für die Arbeit und 8ml .

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 18:24 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 18:27)
avatar  maetS
#15 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

[/quote=W. t N|p2731218]

Schwierig das. Also was denn nu??? Soll es ein Selbstwickler werden, oder doch einer wo Du fertige Coils reindrehst? Magst Du es eher luftig, oder ziehst Du lieber an was was an einer Zigarette erinnert?

Da viele mir der Melo 2 ein. Da kannst Du fertige Coils rein drehen, aber auch selbst wickeln.

Taifun, oder Kayfun und FEV 3 vielen mir als Selbstwickler ein die zwar von den Maßen her passen, aber nicht vom Preis. Oder Du kaufst von denen einen Clone.

Tja und Box. Ich habe den Istick 60 Watt TC. Habe auch andere Boxen. Aber ich finde das der IStick von allen am besten in der Hand liegt. Ok... ich habe natürlich noch nicht alle Boxen der Welt in der Hand gehabt, aber von denen die ich hatte und habe, sticht für mich der IStick heraus.
hast Du den schon mal in der Hand gehabt, oder sind es "nur" die Maße die stören?
Es gibt auch ergodynamische Boxen, aber jenseits Deiner Preisvorstellung.
[/quote]

Gedacht war ursprünglich beides. Ein 22mm Fertigverdampfer auf einer schmalen Mini Box mit großem Tank als sorglose Alltagsdampfe, die auch in die Tasche der Arbeitshose passt und ein Einsteiger SWVD für daheim zum probieren und tüfteln.
Den iStick 60W habe ich ja bereits, bin ja auch zufrieden, nur ist er für die Arbeit zu dick.
Aber das Thema hat sich ja erledigt :)
Beim SWVD für daheim bin ich mal auf dem FeV3 hängen geblieben.
Der Wismec ist leider ein mech. AT. Ich denke der würde Sinn machen mit nem SWVD. Aber da ich wickeln erst anfange, wollte ich eben einen Fertigverdampfer erstmal für die Arbeit.
Den Melo 2 schau ich mir nochmal an.

So viele Tipps, ihr seid echt ne super Truppe. War noch in keinem Forum, das so aktiv ist! :)

AT: 2x VTC Mini 3.1 | iStick 60W TC | Sigelei 100W | Wismec Skyladon | Smok Magneto
VD: Billow V2 | Evil Eye | FeV3 | TFV4 | Mutation XS | Mr. Owl
Root of all good: Steamo Vape

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 18:29
avatar  maetS
#16 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Das Zitieren vom Smartphone funzt noch nicht richtig. Man möge es mir verzeihen ^^

AT: 2x VTC Mini 3.1 | iStick 60W TC | Sigelei 100W | Wismec Skyladon | Smok Magneto
VD: Billow V2 | Evil Eye | FeV3 | TFV4 | Mutation XS | Mr. Owl
Root of all good: Steamo Vape

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 13:30
avatar  puked
#17 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Bei mir hat der Horizon den FeV als Alltagsgerät inzwischen abgelöst. Ein super Teil! Der Klon ist spotbillig - den kann man zum Testen auch einfach mal so dazu bestellen: https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

@TNT - Warum O-Ringe tauschen und ergänzen? Welche denn? Das Einzige, was ich nacharbeiten musste war der O-Ring der Dochtplatte. Hab da eine Lage Zahnseide drunter gepackt, weil die Sich sonst beim Tankaufschrauben mitgedreht hat.
Das Dingen ist sehr einfach zu wickeln. Man muss nur darauf achten, dass keine Watte ins Luftloch hängt (wie bei allen Verdampfern eigentlich). Ansonsten ist der sehr gutmütig. Watte durch die Coil, Kammer drauf, von oben kann man dann die ganze Kammer mit Watte füllen (auch hier nicht übertreiben, sonst drückt man sich unten womöglich was ans Luftloch). Durch das riesige Reservoir kokelt der einfach nicht und den zum siffen zu bringen wird auch schwierig. Dadurch dass die Kammer durch die Watte so "klein" wird, schmeckt der mir noch besser als der FeV. Und deutlich mehr Durchzug hat er auch, wenn man will! Die Aircontrol besteht nur aus Madenschrauben, mit denen man die Löcher verschließen kann. Zwischendurch mal ändern ist also hier nicht. Brauch ich aber auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 19:42
avatar  TNT
#18 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar
TNT

@puked Dochtplatte außen 17×2, innen 6×1,5. Centerpin rausdrehen und von der Gewindeseite nen 3×1 O-Ring drüber bis vor den geschlitzten Isolator, Centerpin wieder rein drehen, und über die Messings hraube die in den Centerpin gedreht wird, auch noch zusätzich nen 3×1 drüberziehen. So dreht sich die Dochtplatte nie wieder und der 510 ist so abgedichtet, das dir kein Liquid mehr in den 510er vom Akkuträger laufen kann.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 03:04
avatar  puked
#19 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

@TNT Jetzt wo du es sagst... :D - den 510er hab ich auch abgedichtet...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 13:42
#20 RE: Neue Alltagskombi und SWVD gesucht
avatar

Hallo,
erstmal wünsch ich alles ein gesundes neues Jahr!


Ich habe diese Kombi für die Arbeit...eVic VTC mini + UWELL Crown...



sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt auch jeden Tag ihren Zweck.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht