Neuer AT muss her. Aber welcher?

22.11.2015 13:45
#1 Neuer AT muss her. Aber welcher?
avatar

Moin,

Ich plane mir einen neuen Akkuträger zu holen, aus dem Grund, dass ich bisher beim Subtank mit 20w gut ausgekommen bin, jetzt aber auf den OBS Crius mit einer DualCoil subohm wicklung gerne auf 50w (Mehr geht mit dem AT nicht) dampfe.
Problem: Die Akkus gehen innerhalb von einer bis zwei Stunden leer.
Deshalb will ich jetzt einen AT mit 2x 18650.
Gefunden habe ich entweder den iStick 100w oder den iPV4 die mich interessieren würden.
Jetzt die Frage lohnt sich dieser Aufpreis zum iPV4 wirklich?
Ich meine Temperaturgeregeltes dampfen brauche ich nicht daher reicht mit der Watt modus wirklich komplett.
Oder habt ihr noch andere Geräte die bis sagen wir mal 60w mindestens gehen und 2x 18650er haben?

Und Preislich nicht über 100€ liegt ^^
Grüße und danke euch.



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht