Suche AT mit min. 150w

22.11.2015 09:25
#1 Suche AT mit min. 150w
avatar

hi iwe im betreff schon geschrieben suche ich einen VW AT regelbar mit min. 150w.
er muss über micro usb ladbar sein.
habe bislang so einen noch nicht gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 10:20
#2 RE: Suche AT mit min. 150w
avatar

Könnte das was für dich sein?
Schau einfach mal.
http://smoke-shop.ch/navigation/1612-pre...navigation.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 10:40 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 10:48)
#3 RE: Suche AT mit min. 150w
avatar

Och, da gibts schon was. Wie wärs z.b. mit der Volcano Lavabox 200 oder Cloudmaker Whiteout DNA oder der Hotcig DX 200 oder der Hcigar 200 oder der Vapecig VTBox oder der Vaporshark 200 oder der Hana Modz V200?

Diese Mods basieren auf den DNA 200 Chip von Evolve., mit der Software dazu kann noch einiges eingestellt werden. 150 Watt Boxen gibt es aber auch, da darf jemand anderes weitermachen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 11:02
avatar  knippi
#4 RE: Suche AT mit min. 150w
avatar
Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht