Newbie hat paar Fragen.- Kombination aus eVic-VT 60W und ein UWELL Crown?

  • Seite 1 von 3
21.11.2015 12:15 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 15:32)
#1 Newbie hat paar Fragen.- Kombination aus eVic-VT 60W und ein UWELL Crown?
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde !

Ich Dampfe nun schon seid 1,5 Jahren meinen Vision Spinner 2 in kombination mit einem ProTank 2.
War auch immer sehr zufrieden, hat geschmeckt und hat mich dem Rauchen aufhören lassen.

Nun gestern in der Stadt sah ich unterwegs einen Mann mit einer RIESIEGEN Dampfwolke, er hatte einen Akkuträger in der Hand:

Da dacht ich mir nur: DAS WILL ICH AUCH, JETZT !

Nun kommen wir zum eigentlichen Thema.

Hab mich jetzt schon etwas umgeschaut in den Shops und Foren und viele haben die UWELL Crown empfohlen, da man diesen ebend nicht selber wickeln muss (ich möchte auf keinen fall selber wickeln, fehlt mir Zeit und Geduld)

Bei den Akkuträgern ist mir wegen des hammergeilen Design der Joyetech eVic-VT 60W ins Auge gesprungen, leider wird da nur ein Verdampfer mitgeliefert den man selber wickeln muss.
Wäre aber nicht schlimm wenn er dann nur rumliegt hier.

wäre die Kombination aus eVic-VT 60W und ein UWELL Crown zu empfehlen ? oder doch lieber anders ?

Geld spielt soweit keine Rolle, es soll hübsch aussehen, super Dampfen und schmecken.

Vielleicht habt ihr für einen auf Akkuträger umsteiger ja noch andere schöne Ideen für mich.

Bestellen mag ich am liebsten Sofort, da ich aber halt noch nicht 100% die Ahnung habe warte ich auf eure Tipps.

Dafür schonmal ein Herzlichen Dampferdanke !


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 13:43
#2 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Servus,
ja die kombi passt schon -ich dampfe die gleiche kombo und muss sagen mir gefällt das echt gut!
Im Wattbetrieb damfe ich den Crown mit den 0,25 ohm Köpfen bei 35-45 Watt
ich habe 12er liquids und mit 9mg Nikotin kommen beide echt fein , und du wirst damit Damfwolken raus hauen das hast du noch nie gehabt!! Fast nicht indoor tauglich ;-) ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter...?

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 13:48 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 13:51)
#3 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

oder schau dir mal das Set von EHPRO an mit dem neuen Akkuträger EHPRO SPd A8 mit Billow v2 nano
ist vom Style und performence echt -Orgasmus verdächtig....
also ich kahm nicht drum rum ;-)
http://www.szehpro.com/a/yingyuban/PRODU...5/1023/207.html

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 13:54
avatar  harro
#4 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar
21.11.2015 14:15
#5 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Danke für die schnellen Antworten.
Hab euch mal die Links rausgesucht vllt. könntet ihr mal einen Blick drauf werfen das ich nix falsches Bestelle ..

eVic VT 60W http://www.meisterfids-paff.de/joyetech-evic-vt-full-kit-895
Verdampfer 1.2 www.meisterfids-paff.de/4x-uwell-crown-s...dampferkopf-889
UWELL Crown http://www.meisterfids-paff.de/uwell-cro...r-edelstahl-888

Leider haben die wo die eVic VT einzeln Bestellen kann ein völlig anderes Design. Hätte schon gern dieses Bumbelbee Design. :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 14:49
avatar  harro
#6 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

bedenke das du bei der evic kein akku tauschen kannst, ansonsten ist die kombi mit dem verdampfer und den köpfen ok, die 1,2 ohm schmeißen genug dampf, da mußt evtl mit dem nic runter,

gruß harro


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 15:04
#7 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Oh was ? na toll, die mit dem schönsten Design kann keinen Akku wechseln ? och man .. Gut dann sollte es wohl doch eine andere werden.
Brauche ca. 4000 Akku (komme momentan gerade so mit 3x 1300 akku hin) muss halt meine egos immer wechseln daher wollt ich direkt nen riesen Akku und dachte das wäre cool mit 5000 Akku und dazu noch schönes Design, aber ist blöd wenn dann irgendwann der Akku schlapp macht ihn nicht wechseln zu können.

Dampfe alle meine Liquid mit 18mg Nicotin oder was meinst ?

Verdampfer steht auf jedenfall mit der UWELL Crown und die 1.2 fest. Nur beim Akkuträger bin ich mir nicht ganz sicher welchen ich jetzt nehmen soll =/


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 15:09 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 15:09)
#8 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

dann nimm die Evic VTc mini -die ist echt super und läuft mit der kombi mit Crown bombe!!
Und man kan den Akku tauschen!

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 15:44
#9 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Welche Akkus sollte man für die eVic VTC mini denn nehmen ? gibts da irgendwas zu beachten ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 15:57 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 15:58)
avatar  JaxeN
#10 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Am besten einen mit 2600mA und 30A
Ich werde mir jetzt die VTC Mini + Melo 2 zulegen. Vielleicht ist diese Kombi ja auch was für dich. An dieser Stelle, was meint ihr zu der Kombi?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:17
#11 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Zitat von DJ_Michii im Beitrag #9
Welche Akkus sollte man für die eVic VTC mini denn nehmen ? gibts da irgendwas zu beachten ?


auf jeden Fall gute Akkus und keine 0815-Billigdinger. Die Akkus sollten einen maximalen Entladestrom von mindestens 20A haben - mehr ist auch nicht verkehrt... gut sind die Samsung INR18650 25R, die LG HG2 18650 oder die Sony Konios VTC4 und VTC5...

aber noch was zum Akkuträger: du hast weiter oben geschrieben, du brauchst ne längere Laufzeit und Geld spielt nicht sooo die Rolle - schau dir mal die Boxen mit 2 Akkus an wie die Smok X-Cube oder Koopor plus, den IStick 100W, die IPV4s...
oder vielleicht wär diese komplette Kombi was für dich: http://www.meisterfids-paff.de/smok-cloud-machine-kit-1044 - der TFV4 soll genau so gut wie der Crown sein, aber hier gibts mittlerweile mehr Auswahl bei den Fertigköpfen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:18 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 16:20)
#12 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Ne JaxeN mag auf jedenfall die UWELL Crown, die ist fix, in den Foren und Internet sind soviele davon begeistert da will ich den auch *grins*

@SunnyMarie
ja hab gesehen gibt auch Akkuträger mit 2x Akku .. so einer wäre dann schon angebrachter für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:24
#13 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:28
#14 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Brauchst du Clown


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:28
#15 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Crown


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:32
#16 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Zitat von DJ_Michii im Beitrag #13
Ist das der gemeinte ?

http://www.meisterfids-paff.de/smok-x-cu...160w-tc-mod-983


ja.... oder ein anderer in der Art - je nach dem welcher dir gefällt
rein optisch macht die auch was her: http://www.meisterfids-paff.de/ipv-4s-12...pioneer4you-978 ... Die möglichen Watt spielen nicht soo die große Rolle, wenn du beim Crown bleiben willst, die decken beide ausreichend ab...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:45
#17 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:48
avatar  harro
#18 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

also, ich denk das ist nicht der richtige weg, von einen protank mit 18er nic auf x-cube mit extrem verdampfer um zu steigen, ist wie fahradfahrer in ein formel 1 auto zu setzen- wenn du die evic vt mini und deinen gewählten verdampfer mit 1,2 ohm nimmst bist du gut ausgerüstet, um über den tag zu kommen nimmt man einen zweiten akku mit, alles umgesetzt mußt du sowieso von der nicstärke runter


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:49
#19 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:52
#20 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:54
avatar  harro
#21 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

weil hier gerade alle evtl in frage kommenden boxen gepostet werden, hier noch eine https://www.edampf-shop.com/istick-100w-...-ismoka/a-1227/ 100 watt 2 akkus, ohne schnickschnack, und günstger gehts nicht,
und jetzt kommt das problem, das man sich nicht entscheiden kann,


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:57
avatar  harro
#22 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

@JaxeN deine kombi mit den akkus ist vollkommen ok


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:58
#23 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Zitat von harro im Beitrag #18
also, ich denk das ist nicht der richtige weg, von einen protank mit 18er nic auf x-cube mit extrem verdampfer um zu steigen, ist wie fahradfahrer in ein formel 1 auto zu setzen- wenn du die evic vt mini und deinen gewählten verdampfer mit 1,2 ohm nimmst bist du gut ausgerüstet, um über den tag zu kommen nimmt man einen zweiten akku mit, alles umgesetzt mußt du sowieso von der nicstärke runter


Hey Harro,

Irgendwann muss der Umstieg ja mal immer sein *g*

Die Vision Spinner 2 mit ProTank 2 haben mich ja nun lang genug begleitet.

Ja hab schon gelesen das ich dann weniger Nicotin Liquid brauche, das ja kein Problem, wollte eh demnächst neues Liquid bestellen kann ja dann statt 18mg mal 12mg oder 8mg nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 17:04
#24 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Zitat von DJ_Michii im Beitrag #23


Ja hab schon gelesen das ich dann weniger Nicotin Liquid brauche, das ja kein Problem, wollte eh demnächst neues Liquid bestellen kann ja dann statt 18mg mal 12mg oder 8mg nehmen.




oder noch weniger... Ich z.Bsp. hatte in den kleinen Geräten 12er und bin mit dem 1. größeren Verdampfer auf 6er runter. Mittlerweile dampf ich den Subtank mit TC und hab nur noch 3er...
Am bessten wär es, du lernst selber mischen - die größeren verdampfer ziehen auch einiges mehr an Liquid weg, da reicht so ein Fläschchen nicht lang... wenn ich das bei mir sehe: mit Emow 2 - 4 Tanks am Tag und mit Subtank auch, nur das in den Subtank mehr als das doppelte reinpasst (statt 1,8 um die 4,5ml)...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 17:09
#25 RE: Newbie hat paar fragen.
avatar

Zitat von harro im Beitrag #21
weil hier gerade alle evtl in frage kommenden boxen gepostet werden, hier noch eine https://www.edampf-shop.com/istick-100w-...-ismoka/a-1227/ 100 watt 2 akkus, ohne schnickschnack, und günstger gehts nicht,
und jetzt kommt das problem, das man sich nicht entscheiden kann,


Du hast recht, es ist wirklich schwer sich für eine Akkuträger Box zu entscheiden bei der riesen Auswahl die es gibt.

Die Box ist wirklich günstig, schaut gut aus ABER in dem Video wo ich mir gerade angeschaut habe, meinten sie das die Box klappert (Feuerknopf) und Akkulader .. das ist doof, ich weiß jetzt schon das mich das leider stören wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht