GS TANK mit Bio Watte im TC Modus, wie ein Tröpfler möglich?

20.11.2015 22:20
avatar  ( gelöscht )
#1 GS TANK mit Bio Watte im TC Modus, wie ein Tröpfler möglich?
avatar
( gelöscht )

Also wenn ich im TC Modus mit einem bestimmten Liquid den voll habe, dann dampft da kaum was, als wenn die Watte da nichts annimmt, obwohl genug an Liquid drin ist in der Watte, keine Ahnung warum.
Wenn ich den Tank leer habe dann geht das gut mit dem dampfen, weil ja die Watte noch voll ist.
Aber was ist wenn ich dampfen würde bis nichts mehr in der Watte ist, wie merkt man das, wie schmeckt das?
Ist das durchaus ok, wenn ich dann einfach paar Tropfen auf die Watte im GS Tank auf dem Nickel Coil mache, auch wenn er leer ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 23:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: GS TANK mit Bio Watte im TC Modus, wie ein Tröpfler möglich?
avatar
( gelöscht )

ich merke, wenn ich weniger Liquid drin habe, klappt das auch wieder mit dem Dampf, warum das so ist, weiß vielleicht der Pro Dampfer hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht