Avoria / Crystal

19.11.2015 07:19 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 21:13)
avatar  TNT
#1 Avoria / Crystal
avatar
TNT

Alle Aromen mit 6% angsetzt (mit Waage gemischt)
Getestet in Gerät: Nixon Tröpfler, 0,25Ohm Dualcoil, mechanisch.
Basis:Avoria 50/50 3mg/ml


-Crystal
Geruch: Mir und meiner Frau kam sofort Kinder EM-eukal in den Sinn
Farbe: ganz leichter Gelbstich
Geschmack: Kirschbrause mit dezent Menthol, komischer nicht zuodenbarer Nachgeschmack.
Dampf: normal für 50/50
Fazit: Leider schmeckt es nicht so wie es riecht, habe es auch in nem anderen Verdampfer getestet, gleiches Ergebnis. Absolut nichts für mich.



Als kleine Anmerkung zum Schluß, trotz 50/50 Basis hätten mir bei den Testaromen, durchweg 5% gereicht. Liege bei Avoria sonst eher bei 6% bei manchen Aromen auch gerne mal 7%, mit meh PG in der Base.
Bei den Aromen ist es mir sehr schwer gefallen, sie sensorisch zu zerlegen, aber gerade das mag ich an Mischaromen. Sonst könnte ich mir sie auch selber nachbauen...

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht