Die Pyro ruft... die Dampfe antwortet

11.10.2011 03:18
#1 Die Pyro ruft... die Dampfe antwortet
avatar

Hallo zusammen, ich habe heute eine Möglichkeit gefunden, wie man das Pyroverlangen mit einer eGo-T stillen kann.

Ausser Haus, anderen zeigen, wie man den Docht reinigt und einen Dryburn macht. Danach den VD NICHT ausgespült und Tabakliquid in den Tank.

Bääähhh, eklig - verbranter Geschmack mit etwas Tabaknote, wie früher die Pyros.
Nix kokelig oder so, einfach nur verbrannt.

Ich war tapfer und habe geschaut, wie lange der Geschmack anhält - mindestens eine ganze A-Tankfüllung (jetzt habe ich den VD gebadet). vielleicht ist das für die eine Alternative, die oft das Verlangen nach einer Pyro haben.

Gesund ist das sicherlich nicht - aber trotz des Drecks sicher immer noch besser als Pyros.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 11:01
avatar  Bamse
#2 RE: Die Pyro ruft... die Dampfe antwortet
avatar

Tina, allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht Da schmeckt die Pyro bestimmt noch besser

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 17:33
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Die Pyro ruft... die Dampfe antwortet
avatar
( gelöscht )

Sich als Pyo-Ersatz ne Ekeldampfe machen... *grins*, hättest ja auch mein Dr. Pepper mitnehmen können und mit Tabak-Liquid mischen :P


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 21:31
#4 RE: Die Pyro ruft... die Dampfe antwortet
avatar

Das finden nur Dampfer eklig. Eine Bekannte, die Pyros raucht, fand den Geschmack toll... "wenn die Dinger immer so schmecken würden, würde ich auch umsteigen"

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht