Isub Apex tank

15.11.2015 01:51
#1 Isub Apex tank
avatar

Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,bin mittlerweile ziemlich ratlos.
Habe mir vor ca 2 1/2 Wochen von Innokin die Cool Fire IV gekauft mit dem Isub Apex Tank. Soweit so gut,bis folgendes Problem auftrat: aus dem oberen Luftloch läuft bei mir Liquid aus,sobald ich die Cool hinlege

War vor 2 Tagen im Shop,dieser meinte auch es sei nicht normal tauschte den Tank aus und jetzt habe ich genau das gleiche Problem wieder

Am ersten Tag funktioniert alles einwandfrei,jetzt weiß ich nicht weiter
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat?
Lieben Dampfergruß
Natascha


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 01:30
#2 RE: Isub Apex tank
avatar

Soviele Leute hier,aber keiner kann antworten...schade


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 18:56
#3 RE: Isub Apex tank
avatar

ich hab den jetzt zwei coils lang im einsatz und er ist absolut stubenrein. ich kann mir auch gar nicht vorstellen, woran das bei dir liegt. hast du es nit ner neuen coil versucht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 20:34
#4 RE: Isub Apex tank
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Kamikaze_Hase
Vorneweg, ich habe diesen Verdampfer noch nie in den Händen gehabt, also alles nur aus dem Internet zusammengeklaubt.

Meinst Du die kleinen Öffnungen direkt an der DripTip-Aufnahme und nicht etwa die Einfüllöffnungen?
Wenn es aus den kleinen Schlitzen ganz oben sifft, kann es eigentlich nur kondensiertes Liquid sein, das da rausläuft. Verdreh mal das DripTip, das diese Öffnungen zu sind.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 20:39
#5 RE: Isub Apex tank
avatar

Beim drip tip ist es zu und auch nen neuen coil hab ich schon versucht. Aber wie schon im vorigen Beitrag von mir erwähnt,würde ich dank des Videos aufgeklärt und ich bin leider somit nicht die einzigste mit diesem Problem aber dankbar dafür das es auch bei anderen passiert. Werde mir also nen anderen Verdampfer zulegen


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 20:39
#6 RE: Isub Apex tank
avatar
16.11.2015 22:38
avatar  vapini
#7 RE: Isub Apex tank
avatar

Sehr schade - aber gut zu wissen, wollte ihn mir eigentlich holen - gute Info
lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:33
#8 RE: Isub Apex tank
avatar

Ja wirklich sehr schade
Der Rest an sich ist sonst echt super,aber das bringt einem ja dann leider auch nichts


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht