......

14.11.2015 19:35
#1 ......
avatar

Moin moin!

Bin vor einiger Zeit über einen Bekannten zum dampfen gekommen. Erstgerät EGO C B, 18mg Liquids. Trotz ständiger Investitionen in Liquids(45)und Hardware(Evod Set, Twist Akku, vers. Ohm-Experimente etc. hab es nicht lange durchgehalten...

Jetzt weiß ich warum, die 18mg waren einfach zu heftig. Die Empfehlung die, die meisten Dampfer aussprechen hat mich davon abgehalten weiter zu dampfen.

Nachdem ich jetzt bestimmt 10 Monate wieder geraucht habe, bin ich bei einer Freundin (Neudampferin) auf ein Liquid gestoßen was mir auf Anhieb geschmeckt hat und mir dazu auch gut bekommt(9mg). Dieses Zeug hat mich so aus meinem Raucherhimmel gerissen das ich seiddem nur noch daran denken konnte es doch nochmal zu probieren. Gesagt getan, das Liquid bestellt und alle Dampfen reaktiviert. Etliche Tage später (da bestell ich nicht nochmal) war es dann endlich da.

Trotz dem leckeren Liquid , brauch ich immer noch meine 2-3 Zigaretten am Tag. Das ist schon was, aber ich befürchte das die schei... Kippe Oberwasser bekommt, wenn mir beim dampfen bald langweilig wird.

Am liebsten dampf ich jetzt mit der Kanger Evod. Aber mir fehlt mehr Power!Ich brach mehr Dampf und mehr Aroma. Daher suche ich zum Erfahrungsaustausch die entsprechenden "Leidensgenossen". Und für mehr Aroma, Selbstmischer mit Erfahrung für den ein oder anderen Tip.

Pronto Saluti

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 19:38
avatar  Mischu
#2 RE: ......
avatar
S-MOD

Hallo,
willkommen im DTF.
Nichts für ungut, aber bevor du freigeschaltet wirst, sollten wir noch mal über deinen Nik reden.
Magst du wirklich damit freigeschaltet werden ?

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 20:34
#3 RE: ......
avatar

Moin Mischu,

ich hab damit kein Problem. Sind doch alles (hoffentlich) erwachsene objektive Member hier, da kann man doch offen über alles schreiben... :)

Gruß Chris


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 20:39
avatar  Mischu
#4 RE: ......
avatar
S-MOD

Ja sicherlich, jedoch befinden wir uns auch nicht auf irgendein Schmuddel Bord.
Ein wenig Netiquette auch bei der Auswahl eines Nick sollte da jeder schon mitbringen.
Anderen mag es nicht behagen, dich mit deinem Nick zu @ oder anzuschreiben.

Kurzum, mit diesem Nick schalte ich dich nicht frei.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 20:39 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 20:44)
#5 RE: ......
avatar

Na dann schauen wir mal wieviel Zuspruch Du für deinen geistigen Erguss ernten wirst.
Mir persönlich gefällt deine Namenswahl nicht.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 21:08
#6 RE: ......
avatar

Hallo Streareg,

das zeigt eigentlich nur Deine Engstirnigkeit und Subjektivität. Du assoziierst einfach zu viel mit dem Wort Penis. Wahrscheinlich denkste Du dabei an Unreinheit und Schmutz. Ich nicht, meiner ist gewaschen. Ich persönlich finde Deinen Nick übrigens auch nicht so prickelnd, nicht wegen einer Assoziiation, sondern der Tatsache geschuldigt das es einfach nur Buchstabenfasching ist und keinen Sinn ergibt.

Danke&Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 21:13 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 22:07)
avatar  Mischu
#7 RE: ......
avatar
S-MOD

^^ OK, du magst also nicht, ist ja auch kein muss .

Trotzdem, zu viel Info welche nicht wirklich sein muss.

Hier schließe ich denn auch mal, da wir solch eine Bühne am Samstagabend nicht noch zusätzlich brauchen.

Dir weiterhin alles gute .

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht