Kompatibilitäts problem

12.11.2015 00:38
avatar  Taktlos
#1 Kompatibilitäts problem
avatar

Nabend
Also mein Kollege hat nen istick 40w tc und den tfv4 mit Tripel coil aber zusammen kommt da kein Dampf aber weshalb passen die nicht zusammen ?

Vielen Dank im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 10:28
avatar  rek00ns
#2 RE: Kompatibilitäts problem
avatar

Hat der Verdampfer Kontakt mit dem Akkuträger?
Welcher Widerstand wird angezeigt?
Bei wie viel Watt versucht ihr zu dampfen?
Was zeigt der AT an, wenn ihr feuert?





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 10:39
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kompatibilitäts problem
avatar
( gelöscht )

welchen widerstand hat die triple coil denn ?
was zeigt der iStick an wenn man auf feuern drückt ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 12:19
avatar  debo
#4 RE: Kompatibilitäts problem
avatar

TFV4 und Triple Coil mit 40 Watt kann nicht viel dampfen. So ab 80 Watt macht es dann Dampf.

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 12:24
#5 RE: Kompatibilitäts problem
avatar

sag deinem Kollegen, das er sich entweder von den Triplecoils oder dem iStick verabschieden soll: die Triplecoils haben 0,2 Ohm und benötigen laut Hersteller eine Leistung ab 40 Watt aufwärts. Die fangen also grad mal an warm zu werden, wenn der iStick schon der Grenze seiner Leistungsfähigkeit ist...

Für den 40-Watt-iStick kann dein Kollege entweder die Single- oder Dualcoils benutzen, oder er kauft Titan- bzw. Nickelköpfe, möchte er unbedingt die Triplecoils dampfen, braucht er nen Akkuträger, der weit mehr Leistung bringen kann, ich schätz mal ab 75 Watt aufwärts würde das Sinn machen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht