Nabend

10.10.2011 20:48
#1 Nabend
avatar

Hallo liebe Dampfer, ich bin Alexander, 19, und komme aus der nähe von Hannover. Beruflich bin ich Fachinformatiker, hänge also pausenlos in Nichtraucher-Büroräumen was ich mit der E-Zig nun ändern möchte da sonst zu viel Zeit draufgeht jedesmal aus dem Gebäude raus und wieder rein + Fahrstuhl fahren . Ich bin der typische normalo Raucher, heißt damals 3-4 Big Packs die Woche, wovon 2 am Wochenende in der Kneipe / auf Partys draufgingen. Ich habe nun seit 5 Tagen eine eGo (keine eGo-T.. hatte mich nicht gut genug informiert ) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, nur etwas genervt das ich keine eGo-T habe sondern die normale mit den Wolle/Vließ-Depots.
Da habe ich auch gleich ein paar Fragen an euch, und zwar:
- Wo bekomme ich billig ein Starter eGo-T Set her (also 2xAkku + 2xAtomizer), was aber auch Qulitativ Top ist
- Welches Liquid kommt den normalen Zigarettengeschmack am nähsten? (habe z.Z. den MB Tabak medium von liquidshop und finde den schon gut, doch irgendwie nicht echt genug)
- Ich sehe hier viele Shops von denen ich noch nie wirklich was gehört habe, habe bis jetzt alles bei liquidshop.eu bestellt und der wird hier so gut wie nie erwähnt, ist der Shop schlecht?

Das wärs auch schon erstmal meinerseits Hoffe auf gut Infos für einen Newbie und auf gutes dampfen

Shabu


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:03
#2 RE: Nabend
avatar

Also momentan warten die zwar noch auf Ihre Lieferung, aber soweit ich weiß ist der Shop esmokersshop mit Haupstelle in Hannover mit knapp 57 € für ein Doppelset der 510 er eGo-T momentan ganz gut im Rennen, oder?
Ich werde mir dieses Set am Donnerstag hier in der Filiale in Duisburg holen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:07
avatar  I-Steam
#3 RE: Nabend
avatar

Im "e-rauchen-shop", Lister Kirchweg 112, 30177 Hannover bekommst du auch die Set´s von Ovale. Habe meine eGo-T auch dort geholt letzte Woche;-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:28
avatar  tom_cat
#4 RE: Nabend
avatar

Hallo Alex,



viel Spaß onBoard....

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 22:09
avatar  channi
#5 RE: Nabend
avatar
Admini

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 08:19
avatar  M_O_D
#6 RE: Nabend
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 09:20
avatar  gig
#7 RE: Nabend
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:22
avatar  Susa
#8 RE: Nabend
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 12:47
#9 RE: Nabend
avatar

Zitat von H@ansDampf
Also momentan warten die zwar noch auf Ihre Lieferung, aber soweit ich weiß ist der Shop esmokersshop mit Haupstelle in Hannover mit knapp 57 € für ein Doppelset der 510 er eGo-T momentan ganz gut im Rennen, oder?
Ich werde mir dieses Set am Donnerstag hier in der Filiale in Duisburg holen ;-)




Lieferung zu dem Store bei mir um die ecke kommt morgen.
Im Angebot zum selben Preis sind die 510er, die ego-t und irgendwas mit dem namen Gigantomizer oder so.
Werde ab morgen also Ego(t)ist sein und hab auch schon wie Wegwerpcigaret.com ein paar Liquids bestellt.

Wünsche Dir auch viel Spaß hier und alles Gute beim Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht