Nabend

10.10.2011 20:48
#1 Nabend
avatar

Hallo liebe Dampfer, ich bin Alexander, 19, und komme aus der nähe von Hannover. Beruflich bin ich Fachinformatiker, hänge also pausenlos in Nichtraucher-Büroräumen was ich mit der E-Zig nun ändern möchte da sonst zu viel Zeit draufgeht jedesmal aus dem Gebäude raus und wieder rein + Fahrstuhl fahren . Ich bin der typische normalo Raucher, heißt damals 3-4 Big Packs die Woche, wovon 2 am Wochenende in der Kneipe / auf Partys draufgingen. Ich habe nun seit 5 Tagen eine eGo (keine eGo-T.. hatte mich nicht gut genug informiert ) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, nur etwas genervt das ich keine eGo-T habe sondern die normale mit den Wolle/Vließ-Depots.
Da habe ich auch gleich ein paar Fragen an euch, und zwar:
- Wo bekomme ich billig ein Starter eGo-T Set her (also 2xAkku + 2xAtomizer), was aber auch Qulitativ Top ist
- Welches Liquid kommt den normalen Zigarettengeschmack am nähsten? (habe z.Z. den MB Tabak medium von liquidshop und finde den schon gut, doch irgendwie nicht echt genug)
- Ich sehe hier viele Shops von denen ich noch nie wirklich was gehört habe, habe bis jetzt alles bei liquidshop.eu bestellt und der wird hier so gut wie nie erwähnt, ist der Shop schlecht?

Das wärs auch schon erstmal meinerseits Hoffe auf gut Infos für einen Newbie und auf gutes dampfen

Shabu


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:03
#2 RE: Nabend
avatar

Also momentan warten die zwar noch auf Ihre Lieferung, aber soweit ich weiß ist der Shop esmokersshop mit Haupstelle in Hannover mit knapp 57 € für ein Doppelset der 510 er eGo-T momentan ganz gut im Rennen, oder?
Ich werde mir dieses Set am Donnerstag hier in der Filiale in Duisburg holen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:07
avatar  I-Steam
#3 RE: Nabend
avatar

Im "e-rauchen-shop", Lister Kirchweg 112, 30177 Hannover bekommst du auch die Set´s von Ovale. Habe meine eGo-T auch dort geholt letzte Woche;-)