SMY Kung Fu Box

10.11.2015 17:56
#1 SMY Kung Fu Box
avatar

Hallo Liebe Leute,

ich habe bis jetzt zwei Evic VT mit Ego One Mega, eine Evic VTC Mini mit Billow V2 und eine Cloupor Mini mit den großen Nautilus.

Ich habe mir jetzt noch einen Billow V2 gekauft und brauche noch eine Box.

Ich habe mit den Gedanken gespielt mir eine mechanische oder ungeregelte (ich weiß den Unterschied nicht genau) zu kaufen.

Mir ist die SMY Kung Fu Box ins Auge gesprungen.

Ist das eine gute Wahl? Im Bezug auf den Billow V2?

Was würdet ihr mir raten?

Bin für jede Anregung, Tip oder Ratschlag dankbar.

mfg Leo


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 06:03 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 06:11)
#2 RE: SMY Kung Fu Box
avatar

Aaaaalso, ohne dass du dir auf die Füße getreten fühlst - denn ich meine das nicht böse - wenn du schon mit den Begrifflichkeiten bei mechanischen/ungeregelten Akkuträgern nicht sicher bist, dann ist ungeregeltes Dampfen nichts für dich. Da gehört tatsächlich ein bisschen Hintergrundwissen dazu.
Am Ende ärgerst du dich nur weil du entweder nicht die Leistung bekommst, die du willst oder dir die Akkus kaputt machst (mit allen nicht ganz ungefährlichen Begleiterscheinungen). Grade wenn man sich eben nicht soooooo sehr in das Ganze Thema vertiefen will inkl. Rechnerei bezüglich der Elektrik ist man mit geregelten Akkuträgern einfach besser dran, zumal es da im oberen Leistungsbereich inzwischen viele sehr gute gibt.

Hodor Hodor


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 16:53
#3 RE: SMY Kung Fu Box
avatar

Hallo,

ich weiß das ich Akkus brauche die 30ma abgegen können, ich weiß das die Leistung über den Ohm Wert bestimmt wird. Außerdem fängt ja jeder mal klein an :d

Mittlerweile meine ich zu wissen, das jeder mechanische ungeregelt ist, aber nicht jeder ungeregelter mechanisch sein musst.

nichts des so trotz

Mir ist die SMY Kung Fu Box ins Auge gesprungen.

Ist das eine gute Wahl? Im Bezug auf den Billow V2?

Was würdet ihr mir raten?

Bin für jede Anregung, Tip oder Ratschlag dankbar.

mfg Leo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht