Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Istick 100 laden

#1 von Snoopy3004 , 10.11.2015 10:33

Hallo, ich mal wieder

würde mir bitte jemand von euch sagen ob ich, wenn ich den IStick über das mitgelieferte USB-Kabel lade, den Wandadapter vom Evod2 Set oder dem Emow Mega nehmen kann. Leider habe ich noch kein Ladegerät.

Vielen Dank und LG

snoop



Snoopy3004  
Snoopy3004
Beiträge: 31
Registriert am: 07.07.2015


RE: Istick 100 laden

#2 von Pappnaas , 10.11.2015 10:36

Im Grunde geht das, wenn das Kabel passt. Der Adapter ist aber ein wenig leistungsschwach, so dass es länger dauern könnte, bis da die Akkus voll sind.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Istick 100 laden

#3 von Snoopy3004 , 10.11.2015 10:43

Danke Pappnaas. Soll auch nur ne Übergangslösung sein, bis ich ein Ladegerät habe. Kannst du mir da ein gutes empfehlen?



Snoopy3004  
Snoopy3004
Beiträge: 31
Registriert am: 07.07.2015


RE: Istick 100 laden

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2015 11:01

Zitat von Snoopy3004 im Beitrag #3
Danke Pappnaas. Soll auch nur ne Übergangslösung sein, bis ich ein Ladegerät habe. Kannst du mir da ein gutes empfehlen?



Siehe Dich mal bei akkuteile.de um.

https://www.akkuteile.de/ladegeraete/nit...akkus/a-500102/
wäre geeignet - hat zwei Ladeschächte; kann auch die herkömmlichen wiederaufladbaren Batterien ausm Einzelhandel laden; ich habe damals auch gleich überall wo es geht auf wiederaufladbare Batterien umgestellt. Das Gerät erkennt Lademethode je nach eingelegtem Akku selbst, maan braucht rein gar nichts irgendwo einstellen.

https://www.akkuteile.de/sysmax-i4-intel...aeaet/a-500101/ Das Selbe wie das Erste, nur mit vier Ladesschächten.

Beide Geräte laden Akkus bis voll, man kann die Akkus aber im Ladegerät lassen, das Gerät macht dann nur noch eine sog. "Erhaltungsladung" - lädt also nicht einfach weiter mit voller Kanne :)

Grundsätzlich gibt man den Rat, Akkus niemals unbeaufsichtigt zu laden.



RE: Istick 100 laden

#5 von Snoopy3004 , 10.11.2015 11:04

Danke Stefan



Snoopy3004  
Snoopy3004
Beiträge: 31
Registriert am: 07.07.2015


RE: Istick 100 laden

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2015 11:05

Nen zweites Paar Akkus haste da ?



RE: Istick 100 laden

#7 von Snoopy3004 , 10.11.2015 11:11

Werde ich mir dann mit dem Ladegerät kaufen.



Snoopy3004  
Snoopy3004
Beiträge: 31
Registriert am: 07.07.2015


RE: Istick 100 laden

#8 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2015 11:25

https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...-akku/a-100804/

-> kleiner Tip noch : In boxen, wo zwei oder mehr Akkus reingehen, die Akkus immer zusammen im Gerät und immer zusammen laden auch ! Es is keine Kastastrophe wenn man das nich tut. Wer kategorisch sowieso akkus nach 6 Monaten weghaut, da isses wurst. Beachtet man das aber, dann schont man die Akkus insofern und hat länger Freude an ihnen.



RE: Istick 100 laden

#9 von Snoopy3004 , 10.11.2015 22:55

Vielen Dank für die Infos. Werde ich mich mit Sicherheit dran halten.
LG snoopy



Snoopy3004  
Snoopy3004
Beiträge: 31
Registriert am: 07.07.2015


   

Samsung 26F im Zusammenspiel mit einer evic vtc mini
Welche Akkus für istick 100

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen