Kaufberatung Akkuträger

10.11.2015 05:05 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 05:05)
avatar  crank
#1 Kaufberatung Akkuträger
avatar

Hallo,

Ich suche nen neuen Akku Träger, bis jetzt benutz ich nen Kangertech EMOW Mega Starterset, aber der gibt langsam den Geist auf. Wird Zeit für was neues und besseres.
Hier sind meine Anforderungen:

-möglichst klein/handlich: die eCig wird in die Arbeit mitgenommen, muss oft in der Jacken-/Hosentasche transportiert werden.
-wechselbarer Akku
-qualitativ hochwertig/haltbar
-TC brauch ich nicht
-Watt egal
-Preis egal

Irgendwelche vorschläge? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 05:19
avatar  oile69
#2 RE: Kaufberatung Akkuträger
avatar

Moin, da Ich bis jetzt nur die Vamo V6 mit 20W habe kann Ich natürlich nur die empfehlen. Sie kann mit 18350 Akkus betrieben werden,also klein und handlich. Allerdings solltest du dann auch gleich am besten 2 Akkus (unprotected) mit bestellen.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 07:33
#3 RE: Kaufberatung Akkuträger
avatar

Die Kangside KSD Luxury Box ist zur Zeit bei Gearbest im Angebot, ist zwar nicht ganz so klein wie eine eGrip aber dafür kann man den Akku wechseln und Verdampfer bis 22mm verwenden ich hab sie jetzt auch schon etwas länger und bin zufrieden damit, tut halt einfach was sie soll ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 08:25
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kaufberatung Akkuträger
avatar
( gelöscht )

http://www.gearbest.com/vv-vw-mods/pp_242583.html sowas wäre vielleicht auch was. da sind Akku und verdampfer direkt nebeneinander, dadurch ist der stick nicht so hoch und insgesamt trotzdem noch recht klein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 11:28
avatar  trixan
#5 RE: Kaufberatung Akkuträger
avatar

eine cloupor mini mit 30watt, klein, handlich und qualitativ hoch :)
hab sie jetzt seit ca. 3monaten im dauereinsatz (tagtäglich dabei) und bin hoch zufrieden damit :)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 13:14
avatar  crank
#6 RE: Kaufberatung Akkuträger
avatar

Danke für die Antworten, leider hat mich an all den gelisteten Geräten irgend ne kleinigkeit gestört. Hab mich jetzt für den eVic VTC Mini entschieden, muss nur noch nen passenden Tank finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht