Smart Box 50W

09.11.2015 22:38
#1 Smart Box 50W
avatar

Hallo,
ich habe gerade bei Fasttech diesen Akkuträger hier entdeckt:

https://www.fasttech.com/products/3032/1...age-apv-box-mod

Ein schön kleiner, handlicher und vor allem leichter Akkuträger - und dann für 29€

Kennt den jemand von Euch...?`

Bye,
Micha



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 23:40
#2 RE: Smart Box 50W
avatar

Für 37,30$ bekommst Du eine VTC Mini und für 37,60 eine Kangxin Mini VF. Und die haben beide TC.

Soll es kleiner sein, dann die Shield cig mini für 35,06 , ebenfalls mit TC

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 01:20 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 01:25)
#3 RE: Smart Box 50W
avatar

Jo, das habe ich auch gesehen - war ja bei Fasttech auf der Seite
Aber die eVic VTC gibt es nur in schwarz oder diversen Mädchenfarben - ich will silber.
Und die Kangxin (oder heißt es richtig Kannnix )... Mal im Ernst, was soll das mit dem Batteriedeckel? Was dümmeres ist denen wohl nicht eingefallen.
Mal abgesehen davon kann ich mit TC nichts anfangen, ich nutze Kanthaldraht...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 03:11
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Smart Box 50W
avatar
( gelöscht )

Ich hab mich wieder mal in was verliebt und bin schwerst am HWV erkrankt : https://www.mistvapor.com/wismec-reuleaux.html/

Davon mal ab - wenn Dich TC nicht interessiert, dann musst halt gucken dasde zwischen TC und VW eben wechseln kannst und TC kein Zwang ist.
Und Fasttech-Ware : Sicher, im Einkauf für Dich ggf. sehr günstig; ob Du mit den konditionen bei Fehlern leben kannst, musste selbst wissen. Ich persönlich habe da lieber die deutsche Gewährleistung im Rücken, wenn mal was nicht hinhaut.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 11:15
#5 RE: Smart Box 50W
avatar

Oha - für den Wismec braucht man ja einen Waffenschein...

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 11:36
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Smart Box 50W
avatar
( gelöscht )

finde ich garnich; ich hatte ja schon mal ne "box" mit drei akkus - die SMY 180. Das wa nen klopper........ . Dagegen sieht das Teil zierlich aus. Ich hab mir damals schon einfach mal drei akkus aufn Tisch gestellt und mich gefragt, wieso eigentlich die akkus immer in einer Reihe nebeneinander stehen müssen und habe die Anordnung als Dreieck hingestellt am besten gefunden - noch ne Platine dazu und gut. Das ding entspricht genau dem Bild, dass ich damals im kopf hatte :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht