Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Smart Box 50W

#1 von Bandito76 , 09.11.2015 22:38

Hallo,
ich habe gerade bei Fasttech diesen Akkuträger hier entdeckt:

https://www.fasttech.com/products/3032/1...age-apv-box-mod

Ein schön kleiner, handlicher und vor allem leichter Akkuträger - und dann für 29€

Kennt den jemand von Euch...?`

Bye,
Micha




"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières


 
Bandito76
Beiträge: 260
Registriert am: 12.10.2015
Geschlecht: männlich


RE: Smart Box 50W

#2 von Pappnaas , 09.11.2015 23:40

Für 37,30$ bekommst Du eine VTC Mini und für 37,60 eine Kangxin Mini VF. Und die haben beide TC.

Soll es kleiner sein, dann die Shield cig mini für 35,06 , ebenfalls mit TC


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Smart Box 50W

#3 von Bandito76 , 10.11.2015 01:20

Jo, das habe ich auch gesehen - war ja bei Fasttech auf der Seite
Aber die eVic VTC gibt es nur in schwarz oder diversen Mädchenfarben - ich will silber.
Und die Kangxin (oder heißt es richtig Kannnix )... Mal im Ernst, was soll das mit dem Batteriedeckel? Was dümmeres ist denen wohl nicht eingefallen.
Mal abgesehen davon kann ich mit TC nichts anfangen, ich nutze Kanthaldraht...




"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières


 
Bandito76
Beiträge: 260
Registriert am: 12.10.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 10.11.2015 | Top

RE: Smart Box 50W

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2015 03:11

Ich hab mich wieder mal in was verliebt und bin schwerst am HWV erkrankt : https://www.mistvapor.com/wismec-reuleaux.html/

Davon mal ab - wenn Dich TC nicht interessiert, dann musst halt gucken dasde zwischen TC und VW eben wechseln kannst und TC kein Zwang ist.
Und Fasttech-Ware : Sicher, im Einkauf für Dich ggf. sehr günstig; ob Du mit den konditionen bei Fehlern leben kannst, musste selbst wissen. Ich persönlich habe da lieber die deutsche Gewährleistung im Rücken, wenn mal was nicht hinhaut.

LG



RE: Smart Box 50W

#5 von crackett , 10.11.2015 11:15

Oha - für den Wismec braucht man ja einen Waffenschein...


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.727
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden


RE: Smart Box 50W

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2015 11:36

finde ich garnich; ich hatte ja schon mal ne "box" mit drei akkus - die SMY 180. Das wa nen klopper........ . Dagegen sieht das Teil zierlich aus. Ich hab mir damals schon einfach mal drei akkus aufn Tisch gestellt und mich gefragt, wieso eigentlich die akkus immer in einer Reihe nebeneinander stehen müssen und habe die Anordnung als Dreieck hingestellt am besten gefunden - noch ne Platine dazu und gut. Das ding entspricht genau dem Bild, dass ich damals im kopf hatte :(



   

Suche neuen Akkuträger 50 - 75 Watt
EVIC Firmware Update 2.0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen