Akku und Verdampfer für Sub-Ohm-Einsteiger?

09.11.2015 19:49
avatar  Freako
#1 Akku und Verdampfer für Sub-Ohm-Einsteiger?
avatar

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon einige Leute mit Sub-Ohm-Verdampfern gesehen und die kleinen Technikwunder sind meinen bisherigen Verdampfern um einiges vorraus, was die Dampfleistung angeht... Nun wollte ich mir auch sowas zulegen, aber nun stehe ich mal wieder vor der Qual der Wahl, denn im Netz gibt es ja wieder zigtausende Artikel und mindestens doppelt soviele Meinungen darüber. Ich habe jetzt von nem Arbeitskollegen mal den iStick 30W bekommen und der gefällt mir eigentlich ganz gut, nun bin ich mir trotzdem noch nicht ganz schlüssig wie es weitergehen soll... Dampftechnisch bin ich zwar kein Einsteiger mehr (zumindest würde ich mich schon als etwas erfahren bezeichnen), aber mit beim Subohm-Dampfen bin ich noch ein totaler Neuling.

Vom Akku her schwebt mir schon der iStick 30W oder 40W vor, allerdings hab ich jetzt im Netz viele Meinungen gelesen, in den der iStick als "Wegwerf-Artikel", "Elektroschrott", "Akku ausm Kaugummiautomat" u.ä. bezeichnet wurde und bei vielen nach wenigen Monate Probleme machte oder komplett ausgestiegen ist. Und nun frage ich mich doch, ob das der Richtige ist. Was sind denn eure Erfahrungen damit und was für Alternativen gibt es denn?