Suche neuen Akkuträger 50 - 75 Watt

09.11.2015 19:32
#1 Suche neuen Akkuträger 50 - 75 Watt
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Ich möchte mir gerne einen neuen Akkuträger anschaffen und hoffe, dass ihr den ein oder anderen Tipp für mich habt ;-)

folgenden Kriterien sind für mich wichtig:

regelbar
Durchmesser der Verdampfer mindestens 22mm
akzeptierter Widerstand < 0,5 Ohm
Leistung 50 bis 75 Watt
Preis unter 100 Euro
austauschbare Akkus (am liebsten 2 Akkus)

Ich freue mich auf eure Antworten ;-)

Grüße
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 20:02
avatar  oreg2
#2 RE: Suche neuen Akkuträger 50 - 75 Watt
avatar

Ein relativ kleines und sehr günstiges Gerät (jedoch ohne Temperaturkontrolle) mit 2 wechesbaren Akkus ist der Eleaf iStick 100:
http://www.vapango.de/eleaf-istick-100w/3390

Bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gehört,habe ihn auch schon probegedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 20:11
avatar  TNT
#3 RE: Suche neuen Akkuträger 50 - 75 Watt
avatar
TNT

Mit einem Akku Evic Vtc mini, macht alles was sie macht, sehr gut VW oder TC egal.
Mit 2 Akkus, kann ich nach ein paar Testtagen, die Koopor Plus 200W empfehlen. Ist zwar schwer, aber die Regelung funktioniert und das Akkumanagement scheint subjektiv auch gut zu passen. Man muss ja die 200W nicht nutzen.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 17:50
#4 RE: Suche neuen Akkuträger 50 - 75 Watt
avatar

Danke euch für die Tipps ;-)

Die Geräte werde ich mir mal genauer anschauen. Ich wusste gar nicht, dass es jetzt auch nen IStick mit austauschbaren Akkus gibt. Die Dinger fand ich schon immer interessant. Die festverbauten Akkus waren nur ein No-Go für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht