Aspire Triton Coils in Melo 2 ?

09.11.2015 11:04
avatar  Hauke76
#1 Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Folgendes habe ich bei einer Bewertung zum Melo 2 gefunden:

"Mit diesem Verdampfer ist Eleaf ein sehr guter Wurf gelungen.
Besonders zu empfehlen ist der Verdampfer auch mit die 1.8 Ohm Triton-Köpfe von Aspire. "

Gehts das wirklich? Hat das einer getestet?

Das wäre eine feine Sache, da man den Tank dann nicht nur für Subohm nutzen kann/muß.

Mit bestem Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 23:43 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 23:50)
avatar  hOHMer
#2 RE: Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Moin,

also ich benutze im Triton 2 dieselben Coils die ich auch im Melo 2 benutze.
Da die Triton 1 & 2 Coils identisch sind würde ich sagen ja das passt.

Und laut dieser Übersicht passt es auch:
http://www.besser-labern-ohne-grund.de/v...bilitaetsliste/

Liebe Grüße
hOHMer

Edit: Ich dampfe so 50/50 M2L und D2L und habe wie erwähnt auch den Melo 2. Es ist zwar schön zu wissen das es Coils dafür gäbe,
aber ich glaube nicht das Du mit M2L beim Melo wirklich glücklich wirst. Der ist halt vom gesamten Aufbau her für D2L ausgelegt.
Für mich wäre das jedenfalls nichts, für M2L gibt es wesentlich bessere Alternativen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 23:57
avatar  hOHMer
#3 RE: Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Grrrrrr, man sollte vielleicht erst gucken von wann der Thread ist bevor man antwortet.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht