Aspire Triton Coils in Melo 2 ?

09.11.2015 11:03
avatar  Hauke76
#1 Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Folgendes habe ich bei einer Bewertung zum Melo 2 gefunden:

"Mit diesem Verdampfer ist Eleaf ein sehr guter Wurf gelungen.
Besonders zu empfehlen ist der Verdampfer auch mit die 1.8 Ohm Triton-Köpfe von Aspire. "

Geht das wirklich? Hat das einer getestet?

Das wäre eine feine Sache, da man den Tank dann nicht nur für Subohm nutzen kann/muß.

Mit bestem Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 11:42
#2 RE: Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Ja, die passen. Einige User haben jedoch berichtet, dass manche Atlantis-Kompatiblen Coils einen etwas anders geformten Pluspol haben und damit Kontaktprobleme. Also erst mal einen kaufen und testen, aber im Grunde sollten die alle passen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 11:47 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 11:49)
avatar  Hauke76
#3 RE: Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Cool, das klingt echt gut. Meine Cloupor Mini + und der Melo 2 von Gearbest sind derzeit auf dem Weg zu mir. Dann muß ich mich ja evtl. nicht nur auf den Subohmbereich beschränken.

Sind alle Subohmcoils kompatibel, oder nur die vom Triton?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 11:57
#4 RE: Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Es sind alle Atlantis-artigen Coils kompatibel. also auch die vom ijust2, Furytank (<-- RBA!!!), Triton und was da sonst noch so rumgammelt und die Aspire-Köpfe benutzt.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 12:29
avatar  Hauke76
#5 RE: Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Klingt gut. Abwechslung ist eine feine Sache :-).


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 12:34
avatar  Evangel
#6 RE: Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
avatar

Ich klinke mich mal ein..
Gibt es eigentlich einen Sammelthreat, wo alle gängigen Verdampfer und Coils aufgeführt sind, die untereinander passen?
Wenn nicht, wäre es nicht sinnvoll zu schauen ob man so eine Übersicht realisieren kann?

Aspire Triton 2 - - Aspire Nautilus Mini - Aspire Nautilus - Evod Air
Smok X Cube Mini - - Smok X Cube 2 - - Eleaf iStick TC 40

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht