Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini

08.11.2015 17:26
avatar  Kamatzu
#1 Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe nun seit 3 Wochen und bin begeistert davon. Habe seit dem keine pyros mehr geraucht.

Brauche aber eure Hilfe bei:

Mein set besteht zur Zeit aus einer:
- Joyetech evic vtc mini
- Uwell Crown Verdampfer, (einfach Top)
- Akku Vtc4 und LG hg 2
- dampfe auf Lunge

- und einen Subtank mini, hierbei ist das Problem das dieser mir runter gefallen ist und wenn ich ihn anschliesse wird er nicht immer erkannt?? Wenn er erkannt wird kann ich kurz dran ziehen dann sagt mir die box es ist nix montiert.

- des weiteren möchte ich einen evtl. weiteren Verdampfer bzw Ersatz für den subtank mini. Es sollte geschmacklich eine Steigerung zum subtank mini sein. Ich weis das das ein schwirieges Thema ist, aber vlt könnt ihr kurz was einfaches Vorstellen.

Es sollte
- fertig coils haben, bitte noch nicht zum selberwickeln evtl später
- Tankvolumen 4-5 ml
- Top fill ist pflicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 17:37
#2 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Du hast einen Uwell Crown. Ist der geschmacklich besser als der Subtank?

Dann kauf noch einen davon. Falls nein, finde heraus, was mit dem Subtank ist, es gibt die Base z. B. als Ersatzteil.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 18:46
avatar  Kamatzu
#3 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Der uwell crown holt mehr Geschmack raus als der subtank mini und ist relativ sparsam im Verbrauch.
Ich verbrauche täglich ca 5 ml liquid mit dem uwell crown. Mit dem subtank mini ist es etwas weniger.

Mein Problem ist , das ich ebenfalls auf der suche nach einer arbeitsdampfe bin bzw mit einem innenliegenden Verdampfer und die meisten können nur max 23 mm aufnehmen. ZB xvo stick style 40w.

http://focalecig.com/Product/Xvo-Stick-S...-ModBlack-30181

Der uwell crown hat einen Durchmesser von 24mm und würde somit nicht passen, deshalb muss was neues her.

Habe mir auch von Kangertech die nebox angeschaut diese hat aber einen plastiktank, dieser verträgt sich aber nicht mit Menthol, schade.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 18:49
avatar  mesh1
#4 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Die Nebox gibts aber wohl mitlerweile auch mit Glastank!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 18:52
#5 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Xvo + Melo2 + RBA von Furytank wäre eine Möglichkeit.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 22:14
avatar  Kamatzu
#6 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

@mesh1 , weist du wo man einen glasstank her bekommt? Das wäre natürlich super. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 19:08
avatar  mesh1
#7 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Wenn, dann ist Glas statt Kunststoff vorinstalliert, müsstest in den Beschreibungen der Shops mal nachlesen, oder mal anrufen. Ich hab sie mir Freitag angeschaut und meine da war n Glastank verbaut.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 18:15
avatar  Kitsuno
#8 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Zitat von Kamatzu im Beitrag #1
Es sollte
- fertig coils haben, bitte noch nicht zum selberwickeln evtl später
- Tankvolumen 4-5 ml
- Top fill ist pflicht


Da ich mit dem SMOK TFV4 so super zufrieden bin, habe ich mir die Miniversion jetzt bestellt. Da hättest du die Fertigcoils, sowie eine RBA dabei, um später evtl. selbst zu wickeln. Top Fill sowieso . Nur käme das Volumen dabei halt auf 3,5 ml. Ein Kollege benutzt den Aspire Triton und ist sehr zufrieden; Volumen wäre allerdings das Gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 00:03
#9 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Problem beim TFV4 mini ist schlicht, dass Du den in unter 30 Zügen leer machen kannst, einige brauchen noch weniger. Also dann lieber ein Fässchen Liquid mitnehmen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:56
avatar  Kitsuno
#10 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Naja, andererseits kenne ich keinen Subverdampfer (mit einer vertretbaren Abmessung), der für einen ganzen Tag außer Haus reicht. Insofern muss man eh Liquid-Vorrat mitnehmen. Ob ich die Pulle dann zwei- oder dreimal benutze ist doch dann auch einerlei.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 00:38
avatar  Moejoe
#11 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

@mesh1 nö, ist kunststoff, Laut Kanger polycarbonat (angeblich mit starken Liquids getestet wegen tank crackern), hab aber irgendwo gelesen, dass es PCTG sein soll (weiß leider nimmer wo :S )
.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 19:54
avatar  mesh1
#12 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar

Meine aber irgendwo gelesen zu haben das nur die erste Charge Kunststoff war und nun mit Glastank produziert wird.
Vielleicht habe ich mich wirklich nur vertan/verlesen.
Die die ich mir im Offlineshop angekuckt habe hatte aber leider auch n Kunststofftank.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 19:58
avatar  Cawdor
#13 RE: Erweiterungen für Joyetech evic vtc mini
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hier im Nebox Thread wurde / wird über den Glastank gesprochen, falls es noch von Interesse ist: Kanger Nebox (Video) (3)



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht