Kangertech EVOD2 Ersatzverdampfer

08.11.2015 01:10
#1 Kangertech EVOD2 Ersatzverdampfer
avatar

Hallo an Alle!

Ich dampfe zwar jetzt schon seit einem 3/4 Jahr aber ich habe mich nie intensiv mit der ganzen Technik usw. auseinander gesetzt. Ich dampfe erfolgreich ohne Rückfall, das reicht.
Jetzt ist aber die Zeit gekommen wo meine Ersatzverdampfer der EVOD 2 verbraucht sind und ich neue brauche und genau da folgt das Problem.

Allein von Kangertech gibt es so viele verschiedene Dampfen und ich blick nicht mehr durch.

Kann mir bitte jemand helfen:

Ich benötige für die EVOD 2 von Kangertech neue Ersatzverdampfer mit 1,5 Ohm.
Bitte (wenn möglich) mit Direktlink zum Artikel.

Ich frage hier weil die Ersatzverdamper teilweise ähnlich aussehen und ich keinen Fehlkauf hinlegen will.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen und danke schon mal im Voraus.

MfG Dr.Alptraum


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 01:22
#2 RE: Kangertech EVOD2 Ersatzverdampfer
avatar
<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 01:26 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 01:28)
avatar  NGC584
#3 RE: Kangertech EVOD2 Ersatzverdampfer
avatar

http://dampfdorado.de/Verdampfer/Kangert...tech--1188.html

Hier wäre noch ein anderer link.

Allerdings V2 köpfe. V3 und ohne V gibt es unter der menüauswahl bei evod Glass.
Welche da jetzt die brauchbare version sind kann ich nicht sagen.


Aber man könnte noch erwähnen das in die EVOD 2 auch die Verdampferköpfe für Evod 1 /Unitank passen wenn man ein 2. Silikonkäppchen auf den kamin steckt.
Nur falls man mit den Dualcoil köpfen nicht ganz so zufrieden ist oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 18:43
#4 RE: Kangertech EVOD2 Ersatzverdampfer
avatar

Guten Abend.

Vielen Dank an Deedampf und an NGC584 für die schnellen Antworten.

MfG Dr.Alptraum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht