Verbrauch?

06.11.2015 11:43
#1 Verbrauch?
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe jetzt ungefähr eine Woche (Subtank Nano/Cool Fire IV, 0,5erCoil bei +-20W). Hab vorher ca. eine Schachtel Pyros verraucht, seit einer Woche gar keine mehr angefasst.
Meine beiden ersten Liquids haben 6 und 9mg. (Royal Hawk und Cassis)
Der Verbrauch liegt bei mir bei zwei bis drei Tankfüllungen, was ca. 6-9ml enspricht. Ich kann nicht einschätzen ob das viel, oder wenig ist.
Auf jedenfall hat das eine Wirkung wie Chips, man kann einfach nicht damit aufhören, da der Geschmack im Mund lange bleibt und man mehr will.
Nun meine Frage: Was zieht Ihr so mengenmässig (Unabhängig von Hardware usw.) am Tag durch Eure Coils?

Gruß
Jörg

Streite Dich nie mit Idioten,
zuerst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 11:50
#2 RE: Verbrauch?
avatar

Mein Nikotinspiegel sucht sich unabhängig von Gerät und Nikotingehalt Liquid immer seine Zielgerade. D. h. in kleinen Clearomizern sind es 2,5 ml 18er am Tag. Im Subtank dampfe ich 6er, dann sind es 7-8 ml usw. Wenn man zuviel hat, merkt man das schon (leichte Kopfschmerzen, Schwindel, etc.).


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 11:52
#3 RE: Verbrauch?
avatar

Von deinem Zigarettenkonsum kann man übrigens nicht allzuviel ableiten, weil dort ein gewaltiger Unterschied durch die Art des Zugs bestehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 11:53 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 11:56)
#4 RE: Verbrauch?
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Schau mal was ich in der Schnelle! in der "Suche" gefunen habe und da gibt es noch mehr Beiträge dazu im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 12:11
#5 RE: Verbrauch?
avatar

Danke Kühlwalda,
gesucht hatte ich auch schon, aber vom Titel her hielt ich das nicht für relevat. Ist´s aber.
Ich werd´s mal lesen
Gruß
Jörg

Streite Dich nie mit Idioten,
zuerst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 12:15
#6 RE: Verbrauch?
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #2
.... Wenn man zuviel hat, merkt man das schon (leichte Kopfschmerzen, Schwindel, etc.).

Ist ja bei den Pyros auch nicht anders. Irgendwann ist´s genug.

Streite Dich nie mit Idioten,
zuerst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 12:17
#7 RE: Verbrauch?
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Da hab ich noch was gefunden Klick mich mal


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 12:29 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 12:30)
#8 RE: Verbrauch?
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Und da war noch was
Könnte jetzt noch weitersuchen und sicher noch was finden, aber hab keine Lust mehr
Bisschen Eigeninitiative lass ich Dir auch noch übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht