entscheidungshilfe eleaf istick 40w tc oder 60w tc Pro und contra

  • Seite 2 von 2
06.11.2015 08:15
#26 RE: entscheidungshilfe eleaf istick 40w tc oder 60w tc Pro und contra
avatar

Ist ja auch kein muss der wismec,war nur ein gedanke von mir.sry


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 08:51
#27 RE: entscheidungshilfe eleaf istick 40w tc oder 60w tc Pro und contra
avatar

Das war ja kein böser Vorwurf;)
Der wäre einfach nur viel zu groß für eVic VTC mini und iStick 40 Watt. Da hätte man sich die Diskussion auch sparen können. :D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 08:52
#28 RE: entscheidungshilfe eleaf istick 40w tc oder 60w tc Pro und contra
avatar

Der 60 ist nicht updatefähig.

Es gibt Berichte, wonach einzelne Exemplare schon bei 3,6 V "weak battery" in der TC melden und im VW kurz darauf sogar Akku leer melden.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 09:00
avatar  XLeoX
#29 RE: entscheidungshilfe eleaf istick 40w tc oder 60w tc Pro und contra
avatar

Also ich fände den Wismec-Verdampfer auf dem istick60 auch nicht schick. Hab grad mal gemessen, der hat an der breitesten Stelle knapp 28mm. Der würde da dann auch überstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht