Gesucht: Kirsche

  • Seite 1 von 2
05.11.2015 17:06
#1 Gesucht: Kirsche
avatar

Hallo zusammen !


Ich bin auf der Suche nach einem guten Kirscharoma. Es darf gerne cremig (und süß) sein, ich habe aber kein Interesse an Mischungen die Kirsche und noch irgendwelche anderen Geschmäcker enthalten. Also bitte kein KiBa oder Kirsch-Cola, oder ähnliches. Ich glaube Amarenakirsche oder Cocktailkische möchte ich auch nicht, es sei denn ihr meint die sind fantastisch und lassen sich dann später auch mit was anderem mischen, wenn ich es doch nicht mehr pur dampfen möchte.
Ich hatte bisher nur das vom Club der Dampfer, das schmeckt für mich aber nur nach Chemie, oder Seife, oder sonst was. Ich bin da bis 0,5% runter, und das taugt mir einfach nichts.

Falls jemand Erfahrung mit den zwei von Avoria hat (Cherry Blossom und Ripe Cherry) oder mit der Kirsche von Inavera (z.B. hier), oder weiß nach was Chick Magnet Cherry von Tasty Puff schmeckt würde ich mich über ein Erfahrungsbericht freuen.

Vielen Dank !

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 17:23
#2 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Hallo,

also Ripe Cherry von Avoria finde ich persönlich sehr lecker.
Allerdings mag ich auch Unlimited Cherry oder Cherry Custard von MakeYourLiquid. Wobei letzteres halt ein Vanilletouch hat.

Somit würde ich nicht unbedingt was empfehlen, sondern nur sagen : Die mag ich persönlich gerne ;-) Vielleicht einfach mal ne 2 ml Probe ordern und testen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 17:46
#3 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Kirsche ist echt schwer hab echt schon sehr viele probiert entweder schmecken die Aromen chemisch oder viel zu blumig Dampfbar für mich war bisher Amarena von Herrlan und Chick Magnet Cherry von Tasty Puff wobei das eher nach diesem Hustensaft schmeckt also auch nicht so das ware.

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 17:56
avatar  Han
#4 RE: Gesucht: Kirsche
avatar
Han

hallo
also ich mische mit den aromen von prosteamer, nutze hier das normale kirsche und zur zeit black cherry im unteren prozentbereich und die beiden aromen sind wirklich super


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 18:16 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 18:18)
avatar  Alucard
#5 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Das Inawera Cherry (nicht Cherries, das gibt es auch, hat Vanille-Abgang) hab ich gerade hier. Ist echt lecker, Mischung 4%. Ich gebe noch ein wenig Menthol dazu. Schmeckt so in die Richtung EM-Eukal-Wildkirsche-Kinderbonbons, also ich mag's.
Inawera Aromen bestelle ich aber immer direkt in Polen, ist da viel billiger. Da gibt's viele tolle Aromen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 18:21
avatar  McDevil
#6 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Ripe Cherry von Avoria kann ich auch empfehlen.... schmeckt finde ich sehr fruchtig frisch! Mische es gelegentlich auch mal mit Cola etc.

XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 18:32 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 18:34)
#7 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Vielen Dank euch bisher ! Das hilft doch schonmal ungemein weiter.

Tja, dass eine anständige Kirsche schwer zu finden ist habe ich befürchtet. Ich meine bei Banane hatte ich auch welche die entweder wie grüne unreife oder schon braune überreife schmeckten, trotzdem schmeckten die eben alle mehr oder weniger nach Banane. Bei Kirsche scheint es mir, nach so manchen Bewertungen bei diversen Shops zu urteilen, als gäbe es da alles mögliche zwischen Spülmittel und Hustensaft.

Also Ripe Cherry werde ich dann auf jeden Fall bestellen, bei den anderen schaue ich mal ob es Proben gibt. Vielleicht finde ich ja noch einen Laden mit möglichst großer Auswahl, denn bei 5 verschiedenen nur für eine kleine Probe will ich nicht bestellen.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 19:36
#8 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

ich bin ein Kirschenfan, allerdings habe ich bei den 22 Sorten die ich probiert habe nur eins gehabt, was nicht den ekeligen "Marzipan"beigeschmack hatte. Es war von Inawera, aus der Tino d`Milano Serie. Der Rest ist für mich einfach ekelig und nicht dampfbar


wünsch dir viel Erfolg

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 19:51
#9 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Haha, und ich habe zufällig vorgestern den letzten Versuch mit meiner CdD Kirsche gemacht und wollte "Marzipan mit Kirsche im Hintergrund" mischen.
Hab da so ein Duschgel. Das riecht geil, aber ohne ne gute, bzw. funktionierende Kirsche kann ich das nicht zum dampfen nachbauen.
Also gegen Marzipan hätte ich prinzipiell nichts, jedoch will ich schon ne Kirsche die alleine ausschließlich nach ebendieser schmeckt.

22 ist hart... na da bin ich gespannt was mich noch erwartet. Ich glaub so viele werd ich dann nicht probieren.

Wir sollten hier fast mal für jeden Geschmack ein eigenes Thema aufmachen, bis wir die perfekten Aromen finden.
"Himbeere - 22 User empfehlen das von XXX, 7 von YYY", "Apfel - drölf User empfehlen das von ZZZ", Vanille...., Rip Tide.... (+nachbauten) usw....

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 19:54
#10 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

haste in den Aromenbewertungen nichts gefunden?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 20:12
#11 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Vielleicht bin ich blind oder ich sehe die einfach nicht. Wo denn bitte ?

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 20:16
#12 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Bewertungen: Aromen nach Händler/Hersteller
Bilder Upload
und da Bewertungen: Aromen nach Geschmack
Bilder Upload


der Bereich wurde damals so gewünscht, leider tragen sich da wenig Leute ein: trau dich, mach voll

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 20:23
#13 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Au Mann ... Frau ! Kopf --> Tisch.
Noch weiter unten ! Wer lesen kann ist ausserdem klar im Vorteil...

Ja gut, klar, schau ich mal da rein. Ist super dass es sowas gibt !
Ich bekenne mich schuldig da noch nichts eingetragen zu haben und gelobe für die Zukunft Besserung. Schade dass es so wenig genutzt wird.


Dieses Thema bitte trotzdem erstmal noch nicht schließen, vielleicht mag ja noch jemand was sagen oder sucht eines Tages auch Kirsche und will sich dranhängen.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 10:31
#14 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Schließe mich der Suche an.

Kirsch-Liquid von ZaZo ist am besten. Suche ein Aroma, das da rankommt.

Die Beiden von Avoria sind nicht zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 11:02
avatar  floozie
#15 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Ich habe bei Kirsche auch noch nicht DAS Aroma finden können. Bzw. habe ich noch keins gefunden das irgendwie geht.

Avoria - Ripe Cherry... igitt Seife pur
Tasty Puff - Chick Magnet Cherry... Schmeckt tatsächlich nach Hustenbonbons, aber so richtig Kirsche... naja
Germanflavours - Amarena Kirsch... Seife. Reift gerade seit über einer Woche. Beim einatmen nur seife, beim ausatmen etwas amarena.

Und noch ein paar an die ich mich nicht erinnern kann. Kirsche ist das einzige, was ich unbedingt will und nur Seife bei rauskommt -.- Aber auch hier sieht man: was dem einen schmeckt will der andere am liebsten wegwerfen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 11:20
avatar  rek00ns
#16 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Schattenmorelle von Elis (aroma-Shopping.de) finde ich sehr lecker. Hat eine kräftige Fruchtnote und schmeckt nicht nach Kunst und Wunder. Hab' ich schon zusammen mit Joghurt und Zitrone/Limette angemischt und war immer gut. Gibt glaub auch noch andere Kirscharomen da, aber die kenne ich nicht.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 11:41
#17 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

ich habe auch schon sehr viele Kirsch Aromen durch leider war kein einziges wirklich brauchbar, das einzige Kirsche was mir richtig gut geschmeckt hat war dieses Liquid hier --> https://dampferhuette.at/E-Zigarette-Liquid-Kirsche habe aber keine Ahnung welches Aroma die verwenden (FlavourArt Schwarze Kirsche Aroma was sie auch verkaufen war es zu 100% nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 19:52
#18 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Ich klinke mich auch mal mit ein will aber kein natürliches, sondern ein haupsache starkes und süßes,
wie lutscher usw ich will das mit rose mischen und die rose ist einfach zu intensiv da gehen alle kirschen gegen unter...

Veni, vidi, vapore


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 11:49
avatar  floozie
#19 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Ich überlege gerade, weil es hier noch keiner angesprochen hat, dieses hier zu probieren Ellis Lebensmittel Aroma - Kirsche-Schattenmorelle
Oder hat da schon jemand erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 12:50
#20 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Ich habe mal das Kirsch-Aroma von VapeBase probiert - das geht mal gar nicht! Schmeckt eher nach Verdünnung...
Letzendlich bin ich mit dem Kirsch-Aroma von Inawera glücklich geworden - das zusammen mit Vanilie, echt superlecker!



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 13:32
avatar  rek00ns
#21 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Zitat von floozie im Beitrag #19
Ich überlege gerade, weil es hier noch keiner angesprochen hat, dieses hier zu probieren Ellis Lebensmittel Aroma - Kirsche-Schattenmorelle
Oder hat da schon jemand erfahrungen?


@floozie Ja, schau mal drei Posts über deinem (#16), oder hier:
Ellis Lebensmittel Aroma - Kirsche-Schattenmorelle





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 13:51
avatar  GrEy
#22 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Die erste Kirsche die mir schmeckt ist Kirsche (süß) von Elli´s. Schmeckt aber eher wie diese kleinen Lollies mit dem grünen Pappstiel von früher.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 14:09
avatar  floozie
#23 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Zitat von rek00ns im Beitrag #21

@floozie Ja, schau mal drei Posts über deinem (#16), oder hier:
Ellis Lebensmittel Aroma - Kirsche-Schattenmorelle


@rek00ns Ups. Ich hatte Strg+F benutzt und Ellis gesucht, mit dem Tippfehler hab ich den Beitrag glatt übersehen. Was du verlinkt hast... genau das habe ich doch auch verlinkt? o.O Ich wollte nur gerne noch mehr Meinungen hören, da ja einige hier angeben sehr viele Aromen probiert zu haben...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 07:46
avatar  Frex
#24 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Könnte mir einer das richtige von inawera verlinkten ?
Will nicht schon wieder ein bescheidenes bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 08:50
#25 RE: Gesucht: Kirsche
avatar

Ich mag die Schwarzkirsche von Lecka, das kann ich empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht