Vorstellung - Schwer HWV Infizierter aus der Pfalz

05.11.2015 09:02
#1 Vorstellung - Schwer HWV Infizierter aus der Pfalz
avatar

Hi, ich bin der Simon, in ein paar Tagen 38 Jahre alt und Polizist aus Kaiserslautern. Ich habe im Juli nach 23 Jahren Rauchen (zuletzt 70 Kippen pro Tag ca.) das Dampfen entdeckt und seitdem keinen Kotzstengel mehr angerührt. Oben drauf kommt, dass das Dampfen natürlich ein echt tolles Männerhobby ist. Mit Drähten rumbasteln? Liquids mischen und rumsauen? Genau mein Ding
Geld gespart habe ich bis jetzt irgendwie nicht, muss ja ständig Geräte nachkaufen...und Tanks....und Tröpfler....und Mischequipment....und...und...gnaaaa, verdammter HWV

Hodor Hodor


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 09:22
#2 RE: Vorstellung - Schwer HWV Infizierter aus der Pfalz
avatar

Willkommen SImon! Sehr gute Entscheidung das Dampfen anzufangen! :)

mit freundlichen Grüßen,
Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 09:23
avatar  Fizz
#3 RE: Vorstellung - Schwer HWV Infizierter aus der Pfalz
avatar

Willkommen hier im Forum & schönen Gruß vom Donnersberg in die Nachbarschaft!

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 09:30 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 09:31)
#4 RE: Vorstellung - Schwer HWV Infizierter aus der Pfalz
avatar

*lacht
Das mit dem nix sparen kenne ich.
ich habe so eine Sparbüchse, wo ich jede Woche den Betrag reinwerfe den ich früher für das Rauchen gebraucht habe.
Davon bezahle ich alle Neuanschaffungen, Liquids, Batterien usw.
Nach 2 Jahren sind da gerade einmal 200 Euronen drin Stand letzten Freitag.

Demnach : Willkommen im Club


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 10:08
#5 RE: Vorstellung - Schwer HWV Infizierter aus der Pfalz
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 15:13 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 15:13)
avatar  Sugar
#6 RE: Vorstellung - Schwer HWV Infizierter aus der Pfalz
avatar

Willkommen ! Es ist nicht wirklich ein reines Männerhobby. Ich bin dem auch verfallen. Du hast vielleicht bisher nicht viel gespart, aber für die Gesundheit sollte einem nichts zu teuer sein. Wobei teuer relativ ist. :) Den HWV bekommt auch mit der Zeit immer besser in den Griff. Am Anfang muss man eben relativ viel anschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 19:38
#7 RE: Vorstellung - Schwer HWV Infizierter aus der Pfalz
avatar

Zitat von Sugar im Beitrag #6
Willkommen ! Es ist nicht wirklich ein reines Männerhobby.

Es war nicht meine Absicht der Damenwelt den Spaß am Hobby abzusprechen. Männer sind meistens nur...hmmm...sagen wir mal verspielter was Technikkram angeht.

Hodor Hodor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht