Autofahren - Wohin mit der Dampfe?

  • Seite 1 von 4
10.10.2011 17:34 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 11:35)
avatar  I-Steam
#1 Autofahren - Wohin mit der Dampfe?
avatar

Hallo zusammen

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie ihr es mit dem Dampfen beim Autofahren haltet. Für mich ist das noch so ein Manko, wo ich lieber zu einer Pyro greifen würde, wahrscheinlich aus jahrelanger Gewohnheit. Ich persönlich finde es garnicht so einfach, zu dampfen beim Fahren, versuche aber die Vorzüge zu genießen, nicht bei Wind und Wetter das Fenster zu öffnen (hab´ keinen Aschenbecher im Auto).

Wie sieht´s bei euch aus?

Liebe Grüße
Dennis


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:36
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also ich habe während der Fahrt meine eGo-T im Getränkehalter und dampfe immer dann wenn ich Lust habe oder 0mg Liquid durchgehend im Arry Tank....


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:37
avatar  Pumpkin
#3 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

da im auto absolutes rauchverbot ist (mein mann raucht), schon allein wegen unserem sohn, geniess ich es sehr zu dampfen.
allerdings nur wenn ich alleine unterwegs bin. muss ja nich sein in so engem raum, das kind einzudampfen.
meine ego stell ich dann immer in den "achenbecher". sehr praktisch.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:39
#4 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Hi Dennis, ich dampfe beim Autofahren von Anfang an, auch wenn ich erst seit 1 Woche dampfe. Die ego kommt in die linke Hand und fertig, Habe aber ein Band mit Lederetui(mir fällt der Name gerade nicht ein) bestellt, dann kann ich es mir um den Hals hängen. Wenn man viel am Lenkrad kurbeln muss, stört es ein bisschen in der Hand, aber es geht...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:42 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 17:43)
avatar  Gismoh
#5 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Hatte am Anfang so meine Problemchen mit dem Dampfen mein Autofahren. Denn die Dampfis sind doch schon etwas größer und schwerer als ne Pyro.
daher war ich anfangs auch froh über meine Pen - die eGo war mir damals schon zu groß.
Aber wie ist es mit der Gewohnheit? Heute dampfe ich auch während der Fahrt genüsslich die GGTS mit AVS ohne Probleme ^^

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:46
avatar  satama
#6 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Ich dampfe auch beim Autofahren. Allerdings mit der rechten Hand ^^ Meine Ego wird immer wieder in die Ablage gepackt. Bisher hat sie sich dort auch wacker geschlagen. Hab schon so einige Blicke geerntet wegen der Ego und dem Dampf aber ich belächel mich inzwischen darüber. Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. (Ging mir heute beim Einkaufen so. Bin übern Parkplatz spaziert und wurde verfolgt aber nicht angesprochen wegen meiner ego)
Schönen Abend noch, satama


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:48
avatar  I-Steam
#7 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Ich war auch schon am hin und herüberlegen, wo ich meine 510er hinlege. Habe aber kaum Ablagefläche in der "Karre", also liegt sie in einer Folienstift-Box zwischen Handbremse und Beifahrersitz;-)
Wobei dieses Lanyard mit Haltering für die eGo-T wäre wirklich ´ne Idee... Dann müsste ich die 510er mal zuhause lassen wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin. Danke für die Tips*freu*

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:49
avatar  Chris
#8 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Dampfen im Auto, mit den Tankverdampfern ist klasse! Geladenen Akku, Tank voll machen und dann sind 500 km ohne Stop gar kein Problem!

Was war das nervig mit den Pyros! Nur zum Fenster raus geascht, also im Winter permanent Mittelohrentzündung oder rüber auf die rechte Spur und hinter den LKWs hergezuckelt. Hecktisch durchgezogen und gehofft, dass die Baustelle lang genug für eine Pyro ist...

Auch die Wattedepots waren nicht so toll, da alle Schieß lang nachgetröpfelt werden musste.

eGo-T im Auto ist echt entspannt. I my eGo-T!

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:52
#9 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

eGo im Auto ist klasse...ich dachte auch zuerst das geht nicht...geht sehr wohl...wenn sie mal sehr stört, so wie beim einparken kommt sie an der Seite in das Ablagefach in der Tür...da hab ich in Höhe des Griffes eines...sehr praktisch :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 17:55
avatar  I-Steam
#10 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Das mit den Pyros im Winter ist echt krass gewesen...oder wenn´s aus Eimern geschüttet hat:-) Fenster wurde trotzdem runter gemacht, damit geraucht werden konnte. Insoweit bin ich echt Froh, dass das ein Ende hat, aber es ist doch eine echte "Umstellung" für einen Newbee wie mich. Werde mich wohl auch noch dran gewöhnen:-)
Ich gucke nachher mal nach ´nem Stifthalter fürs Auto (sowas was Taxis viel drin haben). Dann könnte ich auch meine 510er weiterhin für unterwegs nutzen.

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 18:01
avatar  ruwei
#11 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Ich Dampfe nicht nur beim Auto- sondern auch beim Motorradfahren. Ich hatte mit dem Dampfen noch niemals irgendwelche Probleme.................
ausser vor ca 3 Wochen morgens gegen 5:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit.
Ich dampfte im Auto genüsslich vor mich hin, dann hat ne Streife mit einer Kelle gewunken und ich machte in einer Haltestellenbucht einen Alkohol und Drogentest.

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 18:05
avatar  I-Steam
#12 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Sogar beim Motorradfahren?! Net schlecht;-)Die Polizei ist damit auch noch nicht so oft konfrontiert worden, wie es scheint, was... Gleich das volle Programm.

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 18:28
#13 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Die ego mit Tank hat bei mir immer gesifft wenn ich Sie beim Autofahren auf die Ablage gelegt hatte nun mit den DC kein gesiffe mehr und ganz entspannt im Auto dampfen habe mir sogar 3 egos rein gepackt mit schönen Liquids damit es geschmacklich abwechslungsreich ist


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 18:40 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 18:41)
avatar  Meelia
#14 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

mit meiner neuen Echo geht es wunderbar, nix sifft mehr. Ich habe in der Mitte ein kleines Ablagefach, da passt sie gut rein, wenn ich sie schnell mal ablegen muß ^^

lG Meelia

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 19:09
avatar  Gringo
#15 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar



Ein paar Kabelbinder und ein automatischer Akku, und schon gibts keine Probleme mehr ;)

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 19:22
avatar  Uwe
#16 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Uwe

beim Autofahren nur mit DC oder Echo kein gesiffe wie bei Ego t, ist mir schon ein ganzer Tank ausgelauffen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 19:37
avatar  branfix
#17 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Ob Ego T oder A2 mit Elite, es wird im Auto gedampft. In den Aschenbecher paßt das gut rein, und zur Not wird das Teil auf dem Beifahresitz gelegt, und falls sie mir aus der Hand fällt - es gibt ja keine Brandlöcher, was wurde ich deswegen schon angemeckert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 20:35 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 20:36)
avatar  I-Steam
#18 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Ich werde es diese Woche mal ganz bewusst "üben", wenn ich durch Hannover fahre, dazu noch meine Technik verfeinern und dann versuchen mir eine Ablagemöglichkeit zu schaffen;-) Das wäre doch gelacht, wenn es daran scheitert, da habt ihr alle recht!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 20:55
avatar  Robby
#19 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

ich dampfe meinen a2 und dualcoils überall wo ich es will... auch im auto! schnell mal ein paar züge gemacht und dann wieder in die ablage damit... letztens gugge ich an der ampel rechts neben mich und siehe da, die dame nuckelte genüsslich an ihrer ego... kurz haben wir uns beide angegrinst und dann gings weiter!

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 20:59
#20 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Zitat von Robby
letztens gugge ich an der ampel rechts neben mich und siehe da, die dame nuckelte genüsslich an ihrer ego... kurz haben wir uns beide angegrinst und dann gings weiter!



Das ist mir am Freitag ach passiert, das war ein Mann, aber er hat nicht gesehen, dass ich ihn gesehen habe, ich hab in mich reingerinst...und mich gefreut, die Dampfer sind überall...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:00
avatar  UL
#21 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
UL

Irgendwann hat man automatisch seine optimale Grifftechnik gefunden (hatte ganz am Anfang auch Umstellungsprobleme) und dann ist es einfach nur noch entspannt! Keine Kippen ausdrücken beim Überholen oder so, keine überall verstreute Asche, und nicht dieser eklige Kippengeruch im Auto, vor allem im Winter! Allerdings im Auto nur Cartomizer oder DCs, weil die so schön problemlos immer funktionieren! Und nie mehr einen automatischen Akku (ohne Knöpfchen) im Auto, nachdem sich einer - anscheinend durch das ewige Rütteln in der Ablage - selbst entleerte ;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:26
avatar  Dave
#22 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Zitat von Chris
Dampfen im Auto, mit den Tankverdampfern ist klasse! Geladenen Akku, Tank voll machen und dann sind 500 km ohne Stop gar kein Problem!



Für Lastwagenfahrer müssen die E-Cigs ein Geschenk des Himmels sein. Hamburg-Friedrichshafen inklusive Frühstückspause, mit einer Liquidladung und der selben Batterie. Ein 18650er Akkuträger wäre in dem Szenario absolut passend. Wer immer unterwegs ist auf langen Strecken, der kann sich auch einen ProVari gönnen.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:30
#23 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Bilder Upload

Dual Coils und die 510 T geht Super beim Autofahren,sogar das auffüllen des 510 T Klappt gut beim fahren,nur die DC sollten dann Voll sein bevor man losfährt...

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 23:26
avatar  Rapoxy
#24 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Kein Problem, nur an der Ampel schauen die Leute. "Dem sein Kugelschreiber Brennt"

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 13:00 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 13:01)
avatar  Winmag
#25 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Bilder Upload

Die Nebelscheinwerfer hätte ich lieber in den Kopfstützen...
Manchmal vergesse ich seitlich oder nach unten auszustoßen, dann bedarf es eines kurzen "Scott Bonner-Winks",
um für klare Sicht zu sorgen!



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen des Flashs waagerecht zum Ohr hin abfließen!"


Mit freundlichen Grüßen
Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht