Drei Testrunden Aromen

  • Seite 4 von 5
07.11.2015 17:22
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#76 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Hier auch noch nichts...sind ja erst zwei Tage Laufzeit...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 17:28
avatar  diba123
#77 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Bei mir auch noch nichts, wahrscheinlich Montag dann :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 18:32
#78 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich wäre der Einzige bei dem noch nichts angekommen ist!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 18:52
avatar  didigo
#79 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

ebenfalls angekommen.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 19:43
avatar  Tom77
#80 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Heute angekommen und schon angemischt

Früher durfte keiner sagen, was er denkt. Heute darf jeder alles sagen, ohne dabei zu denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 23:08
#81 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Ich habe heute auch vergeblich auf den Postbüttel gewartet. Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Schade eigentlich. Aber naja, DHL heißt ja nicht umsonst Dauert Halt Länger.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 09:39
avatar  Ike
#82 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
Ike

Am Freitag ist das Paket angekommen. Gleich mal 5 Aromen angemischt - mehr Fläschchen waren nicht leer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 10:10
#83 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Moderator a.D.

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #81
Ich habe heute auch vergeblich auf den Postbüttel gewartet. Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Schade eigentlich. Aber naja, DHL heißt ja nicht umsonst Dauert Halt Länger.


Ich glaube DHL ist unschuldig. Meine Lieferung kam per UPS.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 12:19 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 12:20)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#84 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Zitat von CaptainLove im Beitrag #83
Ich glaube DHL ist unschuldig. Meine Lieferung kam per UPS.

Na dann hoffe ich mal dass die mich nächste Woche antreffen, habe Frühschicht....und der nächste UPS Access Point liegt 25km entfernt...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 18:10 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 18:11)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#85 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Angekommen, mein Nachbar war so nett...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 18:47
#86 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Bei mir klingelte es auch heute Abend an der Tür und der nette Fahrer von UPS hatte eine Sendung für mich dabei. Die Proben sind natürlich schon angemischt und können nun in Ruhe reifen. Lecker riechen tun sie schon mal... Wenn sie jetzt auch noch so schmecken...

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 18:44
#87 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

juhu

da ich ja ab dem Wochenende mit den ersten Berichten rechne:

Bewertungssystem wie gehabt:

Getestet in Gerät xy:
Sorte:
Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:


der thread Bewertung Avoria Liquids Testrunde "neue Aromen" wird eröffnet, sobald ich pro Testrunde 3 Ergebnisse habe.
Mein Postfach ist also nun geöffnet

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 19:07
#88 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Meine Proben wurden Montag den 09.11. angesetzt, wird also für das kommende WE noch nicht zum Test kommen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 16:28 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 16:31)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#89 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Ich glaube Einer postet die Ergebnisse schon bei "Bewertungen-Aromen nach Geschmack": Aromen nach Geschmack ...
@Deedampf

Meine Bewertung kommt auch erst ende der Woche....


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 16:56
#90 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

@whistleblower
Ja das war ich.wenn ich darf?

Mami der hat mich gehauen,und mein Spielzeug
weggenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 17:01
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#91 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

@FreeWilli
Frag die Cheffin ob das so gewünscht wird....nicht mich...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 17:02
avatar  ky4e!
#92 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Hier auch... ich schaffs die Woche leider nicht *schäm*

Mir is ein Maleur des Wochenende passiert ich hab blöderweise gedacht das ich die Fläschen die meine erste Auskochrunde überlebten eine Zweite Runde auch überleben. Unglücklicherweise taten sie es nicht :/

Und im Rest der lebenden Fläschen ist 150ml Waffelliquid drinnen oh gott typischer Anfängerfehler ich hab davon viel zu viel was soll ich nur mit dem ganzen Waffelliquid machen ich dacht mir schmeckts ^^ Aber zum wegschütten is auch i-wie zu schade ^^

Hier nur zur Referenz das ich so Bewertungen ernst nehme: Bewertung Golden Flavour 2 .Probierrunde
Und die Fläschen wollt ich ja extra für den Avoria-Test auskochen... ging leider schief ^^
Bestelle grade neue bzw koch grade paar alte braunglasflaschen wo mal Kinderarznei drin war aus höhö.

Und @FreeWilli ich weiß zwar nich ob du das "darfst" aber Sinn der Sache, das die ersten 3 Bewertungen PRO Runde erst an Deedampf gehen war das die net einfach a jeder abschreibt und somit der Sinn der Testrunde gefährdet ist. Das wurde aber in diesem Thread deutlich erläutert...

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 17:03
#93 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Habe der Cheffin meine Testergebnisse auch per PN geschickt.

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 17:23
#94 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Ich habe es ja nicht böse gemeint.
Ich hatte DeeDampf ne PN geschickt das ich fertig bin.
Und sie schrieb her damit.Hab ich gemacht.
Hätte ja auch warten können,und dann abschreiben.
Ob ich vorher oder nachher abschreibe ist ja egal.
Vielleicht besteht auch die möglichkeit alles zu löschen.
Ich schreibe bestimmt nicht ab.100%tig

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 17:43 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 17:49)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#95 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

@FreeWilli
Sollte ja auch kein Vorwurf sein. Aber das Regelwerk für Diese Testrunde steht.: #39
Ich begrüße es dass die "Aroma-Datenbank" mit Berichten gefüllt wird. Bei Probierrunden sollte dieses aber eher zum Schluss geschehen.....meine Sichtweise.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 18:04
#96 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Schon ok.War auch mein fehler.
(Voreilig)

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 19:59)
#97 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Zitat von FreeWilli im Beitrag #96
Schon ok.War auch mein fehler.
(Voreilig)

LG FreeWilli



für Alle die ihn nicht kennen: das is der Einlaufsmiley


die ersten Drei pro Gruppe sind etwas langsam , wer also schon getestet hat darf mir seine Ergebnisse gerne schicken

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 18:45 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 18:45)
#98 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

bitte veröffentlicht eure Ergebnisse noch NICHT woanders: zur Threadöffnung benötige ich noch min 3 Ergebnisse pro Runde

Runde 1:
@Streareg
@wisausnk
@Hanna
@Galaxy
Freewilli
@pappnaase
@RenedeVille
@TNT
@xxhappyxx
@siggi53

Runde 2:
@diba123
@tom77
@diezel
@Pseudoangel
@Rente2014
@scr4t
@Anna1982
@didigo
CaptainLove
@kilo_mett

Runde 3:
@ky4e!
@Ike
@rline-cc
@oile69
@Patch79
@arielle62
@Mike
@whistleblower
@BrandX
@Der Michi

Zitat von Deedampf im Beitrag #65
@Streareg + ander Teilnehmer

Da es sich ja um Aromen handelt rechne ich so mit den ersten Testberichten ab dem nächstes We.

das wäre dann bald zuende - hat keiner was für mich?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 18:48
#99 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #98
bitte veröffentlicht eure Ergebnisse noch NICHT woanders: zur Threadöffnung benötige ich noch min 3 Ergebnisse pro Runde

Runde 1:
@Streareg
@wisausnk
@Hanna
@Galaxy
Freewilli
@pappnaase
@RenedeVille
@TNT
@xxhappyxx
@siggi53

Runde 2:
@diba123
@tom77
@diezel
@Pseudoangel
@Rente2014
@scr4t
@Anna1982
@didigo
CaptainLove
@kilo_mett

Runde 3:
@ky4e!
@Ike
@rline-cc
@oile69
@Patch79
@arielle62
@Mike
@whistleblower
@BrandX
@Der Michi

Zitat von Deedampf im Beitrag #65
@Streareg + ander Teilnehmer

Da es sich ja um Aromen handelt rechne ich so mit den ersten Testberichten ab dem nächstes We.

das wäre dann bald zuende - hat keiner was für mich?




Ronin und Nemesis hab ich durch wenn es dir hilft


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 18:54
#100 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Zitat von wisausnk im Beitrag #99


Ronin und Nemesis hab ich durch wenn es dir hilft


ne, um Himmels Willen bloß net einzeln schicken, da werd ich ja kirre

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht