Dampfermagazin - Interview mit Gerrit von Phlavo über Zusammensetzung der Aromen

02.11.2015 11:20
#1 Dampfermagazin - Interview mit Gerrit von Phlavo über Zusammensetzung der Aromen
avatar
Moderatorin

Da hier dieser Thread gerade geschlossen wurde, als ich meinen Post abschicken wollte.... Bitte Erfindergeist ankurbeln, neue Dampfmöglichkeiten!

aber dieses kurzes, aktuelles und "intensives" Interview mit dem Aromenhersteller Gerrit von Phlavo (der für zahlreiche Händler die Dampfaromen liefert) zur Aufklärung über die Aromen vielleicht von Interesse sein könnte, besonders weil es offenbar immer noch grosse Unklarheiten gibt zwischen natürlichen, naturidentischen (chemisch hergestellten) gibt. Auch der Begriff bzw. der Unterschied zwischen ätherischen Öle und Ölen etc. wird erklärt, ich kann nur jedem Mischer diesen Artikel wärmstens empfehlen.

Hier gehts zum Downlaod des Magazins:

Gerrit hat schon vor 1 Jahr stundenlang Fragen zur Herstellung, Inhaltsstoffe etc. zu den Aromen beantwortet und alles erklärt in einem YT Video.
https://www.youtube.com/watch?v=FAies10DI2A

Im Magazin ist das Ganze sehr gut zusammengefasst.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht