Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

E-Huge V3 35 Watt

#1 von G3kk04L , 02.11.2015 09:36

Kann ich den E-Huge V3 35 Watt, mit verstellbarem Pluspol, mit einem Kangertech Subtank Mini benutzen?
Muss ich was beachten? Gibt es eine Besonderheit?
Danke im Vorraus.


G3kk04L  
G3kk04L
Beiträge: 12
Registriert am: 25.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Essen

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

RE: E-Huge V3 35 Watt

#2 von Kühlwalda , 02.11.2015 10:29

Außer dass es optisch bescheiden ausschaut, geht das einwandfrei mit den 0,5 Ohm Köpfen (oder höher)
Aber Optik ist ja Ansichtssache des Benutzers.
Also ja, kannst zusammen schrauben die Teile.
Dazu noch einen hochwertigen 26650er Akku und gut is.
Mit den Dingern war ich voll zufrieden

Leider zu spät für Dich, aber ich habe meinen Huge vor 3 Wochen negelneu für 40 inkl. neuem Akku verkauft.

Besser würde aber mein ss e-Holly passen



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

RE: E-Huge V3 35 Watt

#3 von G3kk04L , 02.11.2015 10:59

Ja, der ss e-Holly passt mir nicht so ganz von der Optik. Aber das ist ja Geschmacksache. ;)
Hast du n Tipp für n Tank der auch gut aussieht? Wobei ich wirklich sagen muss, dass ich mich von dem Subtank nicht trennen will. Die Mini RBAs sind auch spitze.
Ich guck mal wie es aussieht. Akku habe ich auch gleich mit bestellt.


G3kk04L  
G3kk04L
Beiträge: 12
Registriert am: 25.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


RE: E-Huge V3 35 Watt

#4 von Pappnaas , 02.11.2015 11:29

Evil Eye von ehpro passt da drauf.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: E-Huge V3 35 Watt

#5 von G3kk04L , 02.11.2015 11:57

uhhh.... den Evil Eye mag ich gar nicht. Ich habe ihn sogar mal selbst gedampft, aber irgendwie wurde ich mit ihm nicht so ganz warm. Kann sein dass ich bei der Wicklung einen Fehler gemacht habe, wobei das beim Evil Eye nicht so schwer ist. Aber ich habe auch so meine Probleme mit dem Finden der richtigen Watte. xD xD
Und er gefällt mir nicht vom Aussehen, ich mag den "bauchigen" Tank nicht. Aber technisch natürlich ein Top Gerät. Ich werde mal sehen was der Subtank auf dem E-Huge so hergibt. Wir werden sehen, es bleibt wohl nichts außer ausprobieren. ;)


G3kk04L  
G3kk04L
Beiträge: 12
Registriert am: 25.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


RE: E-Huge V3 35 Watt

#6 von MarkPhil , 02.11.2015 12:38

Der grosse SubTank, also der V2 Plus passt mMn ganz gut auf den E-Huge.
Noch besser, oder auch präzise passend ist der AeroTank Turbo, aber das ist halt ein völlig anderes System, vor allem ohne RBA.


 
MarkPhil
Beiträge: 7.420
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: E-Huge V3 35 Watt

#7 von Kühlwalda , 02.11.2015 12:56

Ja der AeroTank Turbo (zwei Dual Coil) oder Giant (ein Dual Coil) passen sehr gut
oder dann gleich der Vapor Giant Medium v2.5 - evtl. noch der Big Buddha. ahh noch was gefunden: Orchid V4 Verdampfer 28,5mm



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

RE: E-Huge V3 35 Watt

#8 von G3kk04L , 02.11.2015 17:13

Das ist wirklich mal ne große Auswahl. Mit dem V2 Plus liebäugle ich schon länger und habe ihn auch schon n paar mal fast gekauft. xD Aber dann doch immer ein Rückzieher gemacht. Der Aero Tank flößt mir immer noch ein wenig Respekt ein, wahrscheinlich muss ich mich dann hier wieder zu diesem Gerät melden, weil ich wieder Fragen habe. xD
Ich werde ihn aber auf jeden Fall, irgendwann mal, ausprobieren.


G3kk04L  
G3kk04L
Beiträge: 12
Registriert am: 25.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


RE: E-Huge V3 35 Watt

#9 von Kühlwalda , 02.11.2015 20:35

@G3kk04L


Jetzt hab ich noch etwas für Dich gefunden, weil mir das keine Ruhe gelassen hat.

WISMEC-Venti-Atomizer-5,8ml



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

RE: E-Huge V3 35 Watt

#10 von G3kk04L , 03.11.2015 12:34

@Kühlwalda
Ich hab mir jetzt den Kangertech Aerotank Turbo bestellt. Der Akkuträger ist noch nicht da, warte also noch ein wenig. Auf der Subbox mini sieht er nämlich mehr als lächerlich aus. xD
Trotzdem vielen Dank


G3kk04L  
G3kk04L
Beiträge: 12
Registriert am: 25.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


RE: E-Huge V3 35 Watt

#11 von Kühlwalda , 03.11.2015 13:19

;-)



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich


   

iPV4 oder iPV 3 Li
Cloupor Mini Plus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen