Ich brauch nen Rat

01.11.2015 14:14
avatar  G3kk04L
#1 Ich brauch nen Rat
avatar

Erstmal Hallo ins Forum,

ich bräuchte mal einen Rat, weil ich finde, egal wo und wie ich suche, nicht dass was ich haben will.
Aber zur Erklärung. Zur Zeit habe ich die Kbox Mini von Kangertech. Alles in Allem ein gutes Gerät, solide, zuverlässig, Akkuleistung lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber da ich am Rechner arbeite, kann ich den Akku währenddessen laden. Aber das ist gar nicht das Hauptproblem das ich habe. Ich habe den Subtank Mini, in Edelstahl. Ich mag das Design, in mag die Verarbeitung ich will mich auch eigentlich nicht von dem Subtank trenne. Vielleicht nehme ich irgendwann mal den Subtank Plus, aber mit dem Subtank bin ich voll zufrieden. Ich habe nur das Problem dass die Kombination Kbox Mini in Schwarz und Subtank mini in Edelstahl, irgendwie optisch nicht so das hergibt was ich will. Ich hätte gerne einen Akkuträger der dem Design vom "iTaste 134" oder dem "the Eye" nahe kommt. Soweit ich weiß kann ich die aber nicht so gut regeln, wie z.B. die Kbox. Ich habe mir überlegt den iTaste 134 zu kaufen. Weil ich das Ding echt schick finde. Den iTaste kann ich jedoch "nur" bis 12,5 Watt einstellen. Wenn ich jetzt nicht bis zum Anschlag regeln will, bleibt mir wahrscheinlich ein Bereich zwischen 8 Watt und 11 Watt. Da habe ich dann aber ein wenig die Angst dass in dem Subtank nicht mehr viel ankommt, denn die Kbox habe ich jetzt 26 Watt bei 0,5 Ohm eingestellt. Das Subohm dampfen ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, ich komme auch mit dem Mini RBA von Kangertech, selbstgewickelt bei 1,5 oder 1,7 Ohm ohne Probleme klar. Leistung ist dann natürlich dementsprechend ein wenig runter geregelt. Zur Zeit hab ich den 0,5 Ohm Verdampfer drin, weil ich zu faul war neu zu wickeln... -.-
Also, ich kann mir einer von eine Empfehlung aussprechen? Oder mir sagen ob ich den Subtank mit der iTaste 134 dampfen kann, ohne auf die Hitze von 26 Watt verzichten zu müssen? Oder mache ich nur einen verdammten Denkfehler und es ist alles ganz einfach?

Danke im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 14:33)
#2 RE: Ich brauch nen Rat
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Schau mal die hier an, ist aber ein 26650 und hat auch 35 Watt mit 300er Chip.
Oder schau mal die an.
Die e Holly hab ich hier original verpackt und nagelneu liegen mit 35 Watt und Yihi Sx300 Chip.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 14:42
avatar  G3kk04L
#3 RE: Ich brauch nen Rat
avatar

Das sieht doch schon mal wirklich gut aus. Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht