Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Ich brauch nen Rat

#1 von G3kk04L , 01.11.2015 14:14

Erstmal Hallo ins Forum,

ich bräuchte mal einen Rat, weil ich finde, egal wo und wie ich suche, nicht dass was ich haben will.
Aber zur Erklärung. Zur Zeit habe ich die Kbox Mini von Kangertech. Alles in Allem ein gutes Gerät, solide, zuverlässig, Akkuleistung lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber da ich am Rechner arbeite, kann ich den Akku währenddessen laden. Aber das ist gar nicht das Hauptproblem das ich habe. Ich habe den Subtank Mini, in Edelstahl. Ich mag das Design, in mag die Verarbeitung ich will mich auch eigentlich nicht von dem Subtank trenne. Vielleicht nehme ich irgendwann mal den Subtank Plus, aber mit dem Subtank bin ich voll zufrieden. Ich habe nur das Problem dass die Kombination Kbox Mini in Schwarz und Subtank mini in Edelstahl, irgendwie optisch nicht so das hergibt was ich will. Ich hätte gerne einen Akkuträger der dem Design vom "iTaste 134" oder dem "the Eye" nahe kommt. Soweit ich weiß kann ich die aber nicht so gut regeln, wie z.B. die Kbox. Ich habe mir überlegt den iTaste 134 zu kaufen. Weil ich das Ding echt schick finde. Den iTaste kann ich jedoch "nur" bis 12,5 Watt einstellen. Wenn ich jetzt nicht bis zum Anschlag regeln will, bleibt mir wahrscheinlich ein Bereich zwischen 8 Watt und 11 Watt. Da habe ich dann aber ein wenig die Angst dass in dem Subtank nicht mehr viel ankommt, denn die Kbox habe ich jetzt 26 Watt bei 0,5 Ohm eingestellt. Das Subohm dampfen ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, ich komme auch mit dem Mini RBA von Kangertech, selbstgewickelt bei 1,5 oder 1,7 Ohm ohne Probleme klar. Leistung ist dann natürlich dementsprechend ein wenig runter geregelt. Zur Zeit hab ich den 0,5 Ohm Verdampfer drin, weil ich zu faul war neu zu wickeln... -.-
Also, ich kann mir einer von eine Empfehlung aussprechen? Oder mir sagen ob ich den Subtank mit der iTaste 134 dampfen kann, ohne auf die Hitze von 26 Watt verzichten zu müssen? Oder mache ich nur einen verdammten Denkfehler und es ist alles ganz einfach?

Danke im Vorraus.


G3kk04L  
G3kk04L
Beiträge: 12
Registriert am: 25.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


RE: Ich brauch nen Rat

#2 von Kühlwalda , 01.11.2015 14:32

Schau mal die hier an, ist aber ein 26650 und hat auch 35 Watt mit 300er Chip.
Oder schau mal die an.
Die e Holly hab ich hier original verpackt und nagelneu liegen mit 35 Watt und Yihi Sx300 Chip.



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 | Top

RE: Ich brauch nen Rat

#3 von G3kk04L , 01.11.2015 14:42

Das sieht doch schon mal wirklich gut aus. Danke dir.


G3kk04L  
G3kk04L
Beiträge: 12
Registriert am: 25.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


   

Hilfe, Dampfe dampft nicht
Dual Coil oder Single Coil / Wieviel Ohm ???




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen