Lupo Nero

01.11.2015 11:10
#1 Lupo Nero
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Lupo, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenländle. Nun was gibt's zu meiner (Dampfer)Person zu sagen.
Dampfe nun seit knapp einem Jahr würde ich sagen. Angefangen mit einem Evod 2 Starterset hat mich das Dampfen schnell überzeugt. Bin damit im übrigen auch von meiner Schachtel Zigaretten am Tag weg gekommen. Beim surfen im Netz habe ich dann schnell gemerkt dass das Spektrum E-Zigaretten und Liquids geradezu riesig ist. Wahnsinn wieviele Foren, Facebook Gruppen und Youtube Channels da bestehen. Nachdem ich ein bisschen mehr in die Materie eingestiegen bin wurde mir schnell klar dass ich mehr möchte. Nunja und im Grunde hat es mich zu dem Zeitpunkt auch schon gepackt. Einige Fertigverdampfer später und dem entsprechenden Liquidverbrauch geschuldet habe ich dann das Liquidmischen für mich entdeckt. Bin jetzt zwar nicht mit Magnetrührer und ähnlichen Spielereien unterwegs aber find es eine tolle Sache. Durch das Selbstmischen von Liquids und der Suche nach besseren, intensiveren Geschmack kam ich über kurz oder lang nicht an dem Thema Selbstwickeln vorbei. Damit habe ich vor gut 2 Monaten angefangen. Ich habe viel dazu gelesen und viele Videos gesehen und kann um ehrlich zu sein teilweise nicht nachvollziehen weshalb so viele Scheu davor hegen. Im Grunde alles kein Hexenwerk. Als Selbstwickelanfänger habe ich bei mir daheim den Kayfun Lite Plus und den Lemo 2 stehen. Ich komme mit beiden super zu Recht und es bereitet mir viel Freude selbstgemischtes Liquid durch selbstgewickelte Coils zu dampfen. Bei den meisten Google Suchen zu unterschiedlichen Themen bin ich nun immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Wahnsinn Leute - gibt's irgendein Thema über das hier noch nicht geschrieben wurde? :-) Ich find's auf jeden Fall toll und habe mich nun deshalb (wahrscheinlich auch etwas spät) dazu entschlossen mich hier anzumelden. Sollte ich irgendwann einmal so weit sein nicht nur mit zu lesen, sondern zu einem Thema etwas produktives beitragen zu können, so freue ich mich schon jetzt auf regen Austausch mit euch allen.

In diesem Sinne viele Grüße,
euer Lupo


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 11:13
avatar  Effe
#2 RE: Lupo Nero
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .[/center]

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html gelten.

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht