Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Frage zum Forum selber

#1 von Papa-Mike , 28.10.2015 11:01

Hallo!

Ich suche grade sowohl in den Faq`s und sonst wo nach ein Nutzungshilfen für dieses Forum.
Wenn ich etwas verlinken will, kann ich natürlich den ganzen Link posten. Manchmal sind die aber auch so lang und hässlich, dass ich lieber in einem Text zb. ein Wort anstelle der ganzen Links nehmen würde. "Hier" wird gerne genommen.
Wäre jemand so nett und würde mir erklären, wie dasgeht oder wo ich nachschauen muss, um mich schlauer zu machen


 
Papa-Mike
Beiträge: 24
Registriert am: 27.10.2015
Geschlecht: männlich


RE: Frage zum Forum selber

#2 von channi , 28.10.2015 11:10

Hier kannst du mal reinschauen Hilfe oder Fragen zum Forum Bilder Upload
Und knapp erklärt, unter der "Hand" in der Smilie Bar sind Befehle ;)


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.283
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Frage zum Forum selber

#3 von Mischu , 28.10.2015 11:12

In der Smilie Bar Codes auswählen und und den Reiter url auswählen



In der Maske die url einfügen und auf weiter klicken


dann den ** Beispieltext ** eingeben


Dann sieht das so aus




lg mischu


mein freier Wille beschränkt sich darauf, dass mein Unterbewusstsein ihm sagt was er zu machen hat.... echt übel, oder ?

Was ist Jerusalem wert?
nichts...
alles..


Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.256
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Frage zum Forum selber

#4 von Papa-Mike , 28.10.2015 12:29

Danke Euch Beiden!
Ich habe einen Fehler gemacht, und zwar habe ich die Schnellantwort genommen und da ist das wohl anders. Ich hab's grad mal probiert und hat geklappt. Danke!


 
Papa-Mike
Beiträge: 24
Registriert am: 27.10.2015
Geschlecht: männlich


RE: Frage zum Forum selber

#5 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2015 12:32

Mit der Schnellantwort geht das auch.
Beitrag suchen - zitieren + StrgC
Dann in die Schnellantwort pasten und was dir nicht gefällt entfernen.



RE: Frage zum Forum selber

#6 von Kühlwalda , 28.10.2015 13:06

Mal kurz einmischen und gefragt.
Was ist noch mal gleich der Unterschied zwischen Antwort und Schnellantwort und was bringt es ?



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich


RE: Frage zum Forum selber

#7 von Mischu , 28.10.2015 13:11

Schnellantwort ^^


mein freier Wille beschränkt sich darauf, dass mein Unterbewusstsein ihm sagt was er zu machen hat.... echt übel, oder ?

Was ist Jerusalem wert?
nichts...
alles..


Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.256
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Frage zum Forum selber

#8 von Mischu , 28.10.2015 13:12

Antwort mit < Smilies

Antwort mit Codes

Antwort mit zitieren

Zitat von Kühlwalda im Beitrag #6
Mal kurz einmischen und gefragt.
Was ist noch mal gleich der Unterschied zwischen Antwort und Schnellantwort und was bringt es ?


Alles dies gibt es in der Schnellantwort nicht


mein freier Wille beschränkt sich darauf, dass mein Unterbewusstsein ihm sagt was er zu machen hat.... echt übel, oder ?

Was ist Jerusalem wert?
nichts...
alles..


Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.256
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Frage zum Forum selber

#9 von Kühlwalda , 28.10.2015 13:24

dann mach ich mal immer "Antworten", sicher ist sicher, wenn man dann doch Smilen möchte.
Aber für was sind die 2 Varianten nützlich. Was soll es bringen?



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 | Top

RE: Frage zum Forum selber

#10 von colonius , 28.10.2015 17:12

Ist halt schneller.

Und wenn man die Codes im Kopf hat, dann kann man sogar in der Schnellantwort EckigeKlammerAuflachenEckigeKlammerZu schreiben und das kommt raus
Außerdem gibt es hier manche Threads, die gehen so schnell wie ein Chat, da hat man keine Zeit für die "normale" Anwort.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 | Top

RE: Frage zum Forum selber

#11 von Kühlwalda , 28.10.2015 19:04

Ja dann ...
So eilig hab ich es nicht mehr - Früher, also ganz früher musste ich immer erster sein aber heute ...
Danke



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich


   

Auf einmal nur kokelig
Ein paar Grundsätzlichkeiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen