Erfahrung mit Smok Tfv4 Coils

27.10.2015 09:57
#1 Erfahrung mit Smok Tfv4 Coils
avatar

Hallo,

ich besitze den Tank jetzt schon eine Weile. Die RBA Single und Dual habe ich mir damals gleich mitgeordert.
Jetzt dampfe ich seit ca. 100!! ml hellem Liquid den T3 und er schmeckt und dampft wie am ersten Tag.
Für mich als Selbstmischer ist der Verbrauch kein Problem.
Habt ihr mit anderen Coils schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der Preis scheint im ersten Augenblick vergleichsweise heftig, relativiert sich jedoch stark durch die lange Haltbarkeit.
Ich überlege mir einen der kleineren Köpfe (T2) zuzulegen, da ich den Smok in der kalten Jahreszeit auch mal im Büro dampfen möchte. Aufgrund der Cloudchasereigenschaft des T3 möchte ich den jedoch meinen Kollegen nicht zumuten, da der Blick auf den Bildschirm nach ein paar Minuten nicht mehr möglich wäre

Gruß Smoki


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 22:03
#2 RE: Erfahrung mit Smok Tfv4 Coils
avatar

Hat keiner Erfahrungen mit anderen Köpfen gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 22:09
#3 RE: Erfahrung mit Smok Tfv4 Coils
avatar

Dampfe auch seit 3 Wochen den T3!
Selbstgemischtes Sir Logan ohne Nikotin in klar!
Keine Probkeme bis jetzt!
Den T4 hatte ich kurz drin, war mir aber Geschmacklich nicht so toll!
Ebenso der N2 Air! Auch vom Geschmack nicht dolle! Schmeckte irgendwie Metallisch!

Thunder


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 22:14
#4 RE: Erfahrung mit Smok Tfv4 Coils
avatar

Mist, den T2air habe ich mir jetzt bestellt. Vielleicht liegt es auch am Nickel. Hatte bei meiner ersten TC-Eigenwicklung mit Nickel auch so einen hässlichen metallischen Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 22:23
#5 RE: Erfahrung mit Smok Tfv4 Coils
avatar

Meine Triton ni200 Coils schmecken nicht anders!
Ebenso die Kanger und Vaper Giant!
Also am Nickel liegst sicher nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 23:30
#6 RE: Erfahrung mit Smok Tfv4 Coils
avatar

Ich denke zum Wochenende hab ich die neuen Coils und kann dann mal den Fertigkopfnickel gegen selbstgewickelt testen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 08:46
#7 RE: Erfahrung mit Smok Tfv4 Coils
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Die Q4 halten mindestens genauso lange durch bei relativ hellem Liquid und 80 W.
Ein kleiner Unterschied im Geschmack ist da aber so viel besser schmecken die T3 auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht