Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

...und die SUBVOD?

#1 von Dampfbeauftragter ( gelöscht ) , 26.10.2015 17:44

Hallihallo


http://www.kangeronline.com/products/kan...vod-starter-kit

Noch ein Gerät das die Welt eher nicht braucht. Aber sicher findet auch das seine Freunde.

Edit: Hups, da nicht regelbar ins falsche Unterforum gepostet, Sorry!


Gruß aus dem Land der Chatti
db


Dampfbeauftragter
zuletzt bearbeitet 26.10.2015 17:45 | Top

RE: ...und die SUBVOD?

#2 von 0171jerry , 26.10.2015 18:21

Ein Freund von mir hat die Subbox mini, und ist voll zufrieden damit.
Kenne mich selber allerdings nicht damit aus.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: ...und die SUBVOD?

#3 von Dampfbeauftragter ( gelöscht ) , 26.10.2015 18:25

Mhm.... geht mir ähnlich.... ;) Ist aber nicht Threadthema.....^^


Dampfbeauftragter

RE: ...und die SUBVOD?

#4 von Dampfer-Manfred , 26.10.2015 19:07

Nenene, was hat sich KAnger da nun wieder einfallen lassen?

Beim Namen SUBVOD musste ich sowas wie grinsen, grübeln und.... Wird wohl ne Mischung aus ganz wenich Ohm und EVOD sein - eben SubVod.

Was mag das Ding können? Dampfen, wahrscheinlich mit 0,5Ohm bei doppelter SS-Wicklung (wahrscheinlich 2 parallel sitzenden 1-Ohm-Wicklungen) etwas weniger als eine einzige 0,5er-Wicklung. Nehm ich zumindest an, auf so Sachen wie 'ich spreche da aus Erfahrung' verzichte ich mal gerne, weil ich das Teil ja auch nicht kenne. 2 Coils müssen nicht zwangsweise besser sein als eine 'vernünftige' - und eben das hat/haben in der Vergangenheit bereits mehrere Verdampfer gezeigt.

1300mAh? Viel ist das ja nicht und lange wird's wahrscheinlich auch nicht halten, bis abgeschaltet wird. Wenn das Teil mit einer festen Spannung arbeitet, wirds recht viel Strom verbrauchen, wenn die eigentliche Akkuspannung unter der Ausgabespannung liegt, also mehr als bei einem normalen Stepdownregler. Keine Ahnung, vielleicht ist ja ein mechanischer Mini-Prügel, der lediglich mit 5Klick ein- und ausgeschaltet wird und die Ausgabespannung immer auch der Spannung im Akku entspricht.

Egal, ob nun hui oder pfui, das Teil wird bestimmt auch bei dem Preis seine Abnehmer finden.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.907
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: ...und die SUBVOD?

#5 von Dampfbeauftragter ( gelöscht ) , 26.10.2015 19:14

Eine nette Taschendampfe, klar. Aber gerade bei den kleinen Maschinen ist SUBohm wohl das letzte das man braucht.
Mit 1,9ml Tankvolumen zumindest Post-TPD2-konform ;) (Ja, ein Witzchen! Lasst mir bloß DAS Thema hier raus :P)


Dampfbeauftragter

RE: ...und die SUBVOD?

#6 von DerNorbert , 26.10.2015 19:57

Sozusagen das Knoppers unter den Dampfen. Reicht über die Frühstückspause.

In den Farben weiß, pink und violett auch als Schwangerschaftstest verwendbar.


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


Najade und Glory B. Goode haben das geliked!
 
DerNorbert
Beiträge: 459
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: 99 Mittendrin


RE: ...und die SUBVOD?

#7 von tuxmuck , 26.10.2015 22:17

Das nennt sich dann wohl Subohm to go

Dürfte so was ähnliches sein wie das hier:
http://www.gearbest.com/starter-kits/pp_253820.html


 
tuxmuck
Beiträge: 1.643
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: ...und die SUBVOD?

#8 von shadowframe , 10.12.2015 19:45

Meine Frau wollte es, also gekauft. Der nano tank wird mal so richtig heiß,ihr lieblingsmetalldriptip auch ...
Der nano läuft Watt geregelt auf meiner box ordentlich! Also ich gehe mal davon aus, dass der volle Akku ungeregelt? seine power abgibt.
Braucht hier jemand den Akku? Der wäre sehr günstig gegen gebot abzugeben
Gruß Jan



shadowframe  
shadowframe
Beiträge: 2
Registriert am: 29.11.2015


RE: ...und die SUBVOD?

#9 von bunny , 19.12.2015 21:17

warum so negativ hier? Ich hab mir das Teilchen bestellt und freu mich drauf. Schön handlich, ... klar, der Akku, aber eben handlich. Bin gespannt. Für unterwegs doch super, die Boxen kann ich nicht mehr sehen. Ich erinnere mich an die Zeit, als es fast nichts Eckiges gab und da wollte ich so unbedingt sowas haben. Tja, so schnell kann sich alles um 180 Grad drehen.

Aber stimmt, ist hier falsch, nix regelbar!


das Gute erfordert auch immer das Böse


 
bunny
Beiträge: 59.759
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 | Top

RE: ...und die SUBVOD?

#10 von Effe , 19.12.2015 21:25

Habs mal verschoben


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.464
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Vapor Giant Rat?
Suche AT für Kayfun V4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen