...und die SUBVOD?

26.10.2015 17:44 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 17:45)
avatar  Dampfbeauftragter ( gelöscht )
#1 ...und die SUBVOD?
avatar
Dampfbeauftragter ( gelöscht )

Hallihallo


http://www.kangeronline.com/products/kan...vod-starter-kit

Noch ein Gerät das die Welt eher nicht braucht. Aber sicher findet auch das seine Freunde.

Edit: Hups, da nicht regelbar ins falsche Unterforum gepostet, Sorry!


Gruß aus dem Land der Chatti
db


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 18:21
#2 RE: ...und die SUBVOD?
avatar

Ein Freund von mir hat die Subbox mini, und ist voll zufrieden damit.
Kenne mich selber allerdings nicht damit aus.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 18:25
avatar  Dampfbeauftragter ( gelöscht )
#3 RE: ...und die SUBVOD?
avatar
Dampfbeauftragter ( gelöscht )

Mhm.... geht mir ähnlich.... ;) Ist aber nicht Threadthema.....^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 19:07
#4 RE: ...und die SUBVOD?
avatar

Nenene, was hat sich KAnger da nun wieder einfallen lassen?

Beim Namen SUBVOD musste ich sowas wie grinsen, grübeln und.... Wird wohl ne Mischung aus ganz wenich Ohm und EVOD sein - eben SubVod.

Was mag das Ding können? Dampfen, wahrscheinlich mit 0,5Ohm bei doppelter SS-Wicklung (wahrscheinlich 2 parallel sitzenden 1-Ohm-Wicklungen) etwas weniger als eine einzige 0,5er-Wicklung. Nehm ich zumindest an, auf so Sachen wie 'ich spreche da aus Erfahrung' verzichte ich mal gerne, weil ich das Teil ja auch nicht kenne. 2 Coils müssen nicht zwangsweise besser sein als eine 'vernünftige' - und eben das hat/haben in der Vergangenheit bereits mehrere Verdampfer gezeigt.

1300mAh? Viel ist das ja nicht und lange wird's wahrscheinlich auch nicht halten, bis abgeschaltet wird. Wenn das Teil mit einer festen Spannung arbeitet, wirds recht viel Strom verbrauchen, wenn die eigentliche Akkuspannung unter der Ausgabespannung liegt, also mehr als bei einem normalen Stepdownregler. Keine Ahnung, vielleicht ist ja ein mechanischer Mini-Prügel, der lediglich mit 5Klick ein- und ausgeschaltet wird und die Ausgabespannung immer auch der Spannung im Akku entspricht.

Egal, ob nun hui oder pfui, das Teil wird bestimmt auch bei dem Preis seine Abnehmer finden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 19:14
avatar  Dampfbeauftragter ( gelöscht )
#5 RE: ...und die SUBVOD?
avatar
Dampfbeauftragter ( gelöscht )

Eine nette Taschendampfe, klar. Aber gerade bei den kleinen Maschinen ist SUBohm wohl das letzte das man braucht.
Mit 1,9ml Tankvolumen zumindest Post-TPD2-konform ;) (Ja, ein Witzchen! Lasst mir bloß DAS Thema hier raus :P)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 19:57
#6 RE: ...und die SUBVOD?
avatar

Sozusagen das Knoppers unter den Dampfen. Reicht über die Frühstückspause.

In den Farben weiß, pink und violett auch als Schwangerschaftstest verwendbar.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 22:17
avatar  tuxmuck
#7 RE: ...und die SUBVOD?
avatar

Das nennt sich dann wohl Subohm to go

Dürfte so was ähnliches sein wie das hier:
http://www.gearbest.com/starter-kits/pp_253820.html


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 19:45
#8 RE: ...und die SUBVOD?
avatar

Meine Frau wollte es, also gekauft. Der nano tank wird mal so richtig heiß,ihr lieblingsmetalldriptip auch ...
Der nano läuft Watt geregelt auf meiner box ordentlich! Also ich gehe mal davon aus, dass der volle Akku ungeregelt? seine power abgibt.
Braucht hier jemand den Akku? Der wäre sehr günstig gegen gebot abzugeben
Gruß Jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 21:17 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 21:18)
avatar  bunny
#9 RE: ...und die SUBVOD?
avatar

warum so negativ hier? Ich hab mir das Teilchen bestellt und freu mich drauf. Schön handlich, ... klar, der Akku, aber eben handlich. Bin gespannt. Für unterwegs doch super, die Boxen kann ich nicht mehr sehen. Ich erinnere mich an die Zeit, als es fast nichts Eckiges gab und da wollte ich so unbedingt sowas haben. Tja, so schnell kann sich alles um 180 Grad drehen.

Aber stimmt, ist hier falsch, nix regelbar!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 21:25
avatar  Effe
#10 RE: ...und die SUBVOD?
avatar

Habs mal verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht